PS4/PC Babylon's Fall (Platinum Games)

Mal sehen ob Bayo 3 qualitativ nicht ein Rohrkrepierer wird....

Platinum hat einfach einen an der Waffel....
 
Ich kann mit Platinum Games nicht viel anfangen.
Irgendwas an deren Style ist für mich abstossend.
Sehe es ja aktuell an Bayo 3 wieder.
Ob es jetzt an der tristen grau in lila in grau Grafik oder dem generischen, einfallslosen gegner und level design liegt weiß ich nicht.
 
Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und ich finde es gar nicht so schlecht. Der Artstyle ist ganz cool aber die Graphik dann doch eher PS3 Niveau. Das Kampfsystem ist auch relativ schnell und macht Laune, und die Musik ist auch wirklich sehr schön. Außerdem gefällt mir die Prämisse und das Setting mit dem alten Babylonien.
Die Zwischensequenzen in dieser Gemäldeform sind aber total unnötig und warum zur Höhle gibt es zwei Questboards????

Bin jetzt so bei 3/4 des Spiels und würde ihm insgesamt irgendwas zwischen 75 und 80 % geben. Wobei ich wirklich dazu sagen muss, dass ich 1. kein Graphikgamer bin, 2. Meine Schmerzgrenze sehr hoch ist und 3. ist es mein ersten Online-Spiel, von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

Habe jetzt noch eine Frage. Die neuen Quests werden mit einer grün-blinkenden Raute angezeigt. Nun leuchtet bei mir eine goldene Raute im ersten Abschnitt. Wenn ich darauf gehe, gibt es keine weiteren Hinweise was ich tun soll, bzw. was das bedeutet. Hat einer von euch ne Ahnung?
 
Ganz ganz großes Kino. Ja, der Service wurde gestern eingestellt, aber ich habe gedacht man kann offline alleine weiterspielen.
Nix da!!!
Wollte heute die letzte Trophäe für das Platinieren machen, ich hätte nur noch zwei Quests machen müssen. Ich könnte heulen!
"Der Service ist beendet, vielen dank für das Spielen"

Und was mache ich jetzt mit meiner Retail? Auf den Müll?!?!?!?

Schöne neue Gamingwelt.
 
Zurück
Top Bottom