The One who waits schrieb:seit wann kriegen arme solzialhilfe???![]()
guck dir doch die meisten schnorrer an!
"Gewalt und Probleme lösen ? Anders können sie ja nicht ihr elend zeigen! "
ich fange gleich an zu heulen!!![]()
![]()
Das sind 14 Jährige Teenibobber mit Fubu, Nike, und Adidas Windeln!!!!!!!![]()
wenn es den eltern schlecht geht, solllen se selber was tun und net ihre kinder auf die straße schicken!!!!!!!
DJTraumland!
Jeder Mensch bekommt in Deutschland soziale Leistungen! Natürlich muss dieser ein Wohnsitz haben.
Du tust als du viel miterlebt hast, du bist doch nur dummes kleines Kind der hier schwetzen kann, mehr aber nicht zu melden hat.
@Herfoor
Natürlich ist Gewalt keine Lösung, aber manchmal gibt es keine Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen. Glaubst du der Regierung interessiert es wenn sich Menschen aus dieser Schicht eine DEMO machen. Die sehen das und dann schalten sie um. Mehr nicht!
Herfoor es geht nicht um nachgeben sondern um erkennen des Problems. Jetzt wo diese Gewalt herrscht sagen die zuständigen Minister das was getan werden muss.
Glaubst du den ernsthaft das es jetzt anders ist? Das ist doch jetzt schon so. Diese Zwei Lager gibt es. Sonst würden die Menschen nicht Randalieren.
@Spike TM
Ich lese immer den Spiegel und schaue auch Nachrichten auf dem Ersten und in den letzten zwei bis drei Monaten habe ich von diesen Zuständen nichts gehort.