Bürgerkriegszustände in Frankreich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
Ach, da wir auch andere Probleme haben dürfen wir uns nicht mehr um Asylanten kümmern, die meistens aus gutem Grund (Folter, Verfolgung) hier sind?

Die von dir angesprochenen Probleme hatten wir schon immer, und nur weil im Wahlkampf Panikmache betrieben wurde heißt das uns geht es schlecht?
Also mir geht es super trotz hohen Spritpreisen, trotz arbeitsloser Freundin etc.

Und dein letzter Absatz ist völlig Offtopic.

Jetzt machst du einen Fehler!!
Ich rede von Immigranten, die Freiweillig hier her kamen!
Nicht von ASYLANTEN!! Das ist ein großer Unterschied!!

Es soll nur heißen dass wir schon genug Probleme haben und Deutschland sich zuerst mal um die eigenen Probleme kümmern sollte, als jetzt Panikmache zu betreiben und sich um alle Ausländischen Teenager kümmern, die ja "so arm" sind. Sollen se halt in die Schule gehen, ordentlich lernen, einen gescheiten Abschluss machen.
Gucke dir doch die Zustände auf unseren Schulen an!

Ich rege mich darüber auf, dass Immigranten Kinder so einen Aufstand machen. Sachen beschädigen und Menschen angreifen! DAZU haben sie kein Recht!!!!!!!!! :evil:
Und für so einen Ab*****m habe ich kein Verständnis

Herfoor schrieb:
Das Problem ist, dass sie durch diese Krawallen ihre Situation doch noch verschlechtern! Sie ziehen den Hass der Menschen auf sich, und diese haben auch das Stimmrecht.

Sowas sagt sich immer so einfach, den Menschen in Frankreich haben diese Menschen einen Dreck gekümmert, jetzt wehren sie sich dagegen und auf einmal sollen die die hassen?

Herfoor schrieb:
Was ich nun damit sagen will :
In Frankreich herrscht nicht dieses Tabuthema bezüglich rechtsradikalen Parteien! Ich befürchte, oder rechne sogar mit, sollte Chirac und Zarkozi diese derzeitige Lage nicht in den Griff bekommen, wird Lepen mit seinem Front National die nächste Wahlen gewinnen! Bei den letzten Wahlen war es ja schon ganz knapp, und es musste neu gewählt werden, wo Chirac knapp gewann.
Und DAS soll einem zum Nachdenken geben!

Was soll das denn ändern? Dann kommt halt eine Rechte (nationalistische ) Partei an die Macht, glaubst du die machen es besser? Garantiert nicht, die machen es garantiert schlimmer!

Herfoor schrieb:
Diese Krawallschläger sind IMO hirnlose debile Idioten... Gewalt soll nie eine Lösung sein! Sie denken absolut nht über die Konsequenzen nach...

Hirnlose debile Idioten sind Menschen die über andere Menschen urteilen und deren Lage niemals miterlebt haben.

@The One who waits

The One who waits schrieb:
Ich rege mich darüber auf, dass Immigranten Kinder so einen Aufstand machen. Sachen beschädigen und Menschen angreifen! DAZU haben sie kein Recht!!!!!!!!!
Und für so einen Ab*****m habe ich kein Verständnis

Hast du mal was von Menschenrechten gehört?
Wer kam Freiwilig her? Die wurden doch zum Arbeiten nach Frankreich geholt, also erzähl keinen Müll! Deine Rassistischen Gedanken kannst du für dich behalten!

DJDREAM schrieb:
Herfoor schrieb:
Diese Krawallschläger sind IMO hirnlose debile Idioten... Gewalt soll nie eine Lösung sein! Sie denken absolut nht über die Konsequenzen nach...

Hirnlose debile Idioten sind Menschen die über andere Menschen urteilen und deren Lage niemals miterlebt haben.

nur weil sie schlimmes erlebt haben, haben sie kein recht sich MIT GEWALT gegen ein land aufzulehnen, das sie aufgenommen hat!
Deswegen sind sie hirlos.
es ist halt eine sehr spezielle Gruppe, die anscheinend nur mit Gewalt Probleme lösen möchte.
gewalt erzeugt gegengewalt. die brauchen sich nicht wundern wenn ein polizist mal einen erwischt!

DJDREAM schrieb:
Herfoor schrieb:
Das Problem ist, dass sie durch diese Krawallen ihre Situation doch noch verschlechtern! Sie ziehen den Hass der Menschen auf sich, und diese haben auch das Stimmrecht.

Sowas sagt sich immer so einfach, den Menschen in Frankreich haben diese Menschen einen Dreck gekümmert, jetzt wehren sie sich dagegen und auf einmal sollen die die hassen?

Wenn man die verskalvt und gefoltert hätte könnte ich die Reaktion ja verstehen, aber so ...
Völlig überzogen. Dumme Menschen kennen eben nur Gewalt als einzige Lösung.

Ich glaub eher du bist Hirnlos! Die holen sich die Billigarbeiter aus deren Länder nutzen sie aus und dann werden sie in die Gosse verfrachtet. Niemand kümmert sich um die Menschen, ist doch klar das die Irgendwann austicken. Was glaubst du, was würde hier passieren wenn der Stadt den Armen keine Sozialleistung mehr geben würden?

Gewalt und Probleme lösen ? Anders können sie ja nicht ihr elend zeigen! Hast du oder andere vor den Krawallen von den Missständen dort gewusst? Nein, jetzt weisst du es.

DJDREAM schrieb:
Hast du oder andere vor den Krawallen von den Missständen dort gewusst? Nein, jetzt weisst du es.

Also wenn man aufmerksam Nachrichten guckt/liest und das nicht grade bei RTL2 oder der Bild-Zeitung, dann hat man das sehr wohl gewusst. Sogar öfters (diverse Brände in Immigrantenheimen).

DJDREAM schrieb:
Ich glaub eher du bist Hirnlos! Die holen sich die Billigarbeiter aus deren Länder nutzen sie aus und dann werden sie in die Gosse verfrachtet. Niemand kümmert sich um die Menschen, ist doch klar das die Irgendwann austicken. Was glaubst du, was würde hier passieren wenn der Stadt den Armen keine Sozialleistung mehr geben würden?

Gewalt und Probleme lösen ? Anders können sie ja nicht ihr elend zeigen! Hast du oder andere vor den Krawallen von den Missständen dort gewusst? Nein, jetzt weisst du es.

HALLO!!!!!!????
das sind 14 Jährige. Ich denke nicht dass sie in dieses Land geholt worden sind um zu arbeiten!! :lol:
außerdem seit wann haben sklaven FUBU Pullis an!
Du D*pp!! :lol:

DJDREAM schrieb:

seit wann kriegen arme solzialhilfe??? ;)
guck dir doch die meisten schnorrer an!

"Gewalt und Probleme lösen ? Anders können sie ja nicht ihr elend zeigen! "
ich fange gleich an zu heulen!! :( ;)

Das sind 14 Jährige Teenibobber mit Fubu, Nike, und Adidas Windeln!!!!!!! :)

wenn es den eltern schlecht geht, solllen se selber was tun und net ihre kinder auf die straße schicken!!!!!!!

DJTraumland!

Wenn sich das so ausbreitet wie in Frankreich ist es sicherlich nix "harmloses".

Das sind Menschen die keine Arbeit haben, keine Arbeit bekommen werden (weil es keine gibt), keine gute Ausbildung bekommen werden, nicht integriert werden _können_, da es zu viele sind und der Staat kein Geld hat, sie verarmen und sind hilflos.

ganz einfach. Das sind nicht dumme Prollos die einfach mal auf die Pauke hauen, da ist viel Wut darin und Verzweiflung. Vor allem wenn das so lange dauert.

"vergleich mit Deutschland", himmel ich hab das doch beschrieben. Ich habe Vergleiche angestellt das es hier auch zu Aufständen kommen könnte. Ich habe NICHT gesagt das hier Ausländer massenhaft in den (nicht vorhandenen) riesengehttos aufstände machen werden. Man kann auch etwas vergleichen was nicht exakt genau ist.
Aufstand -> Aufstand. GRUND: Armut und ausnützen durch die Mächtigen.
Ob das jetzt Deutsche machen oder Algerier.. wurscht. -> Aufstand.

Massiver Druck ist schon lange nötig, und das was in Frankreich geschieht ist ein "symptom", auch wenn es mich persönlich auf aufregt das sie so rumtoben..

der aufstand ist trotzdem nicht nötig und sollte egal mit welchen mitteln so schnell wie möglich beendet werden bevor noch mehr AUTOS Schaden nehmen!!

Mann mann mann. Warum sollte sich ein Staat sowas bieten lassen?
Wie schon gesagt, egal wie "schlimm" die Lage in Frankreich ist. Sie haben absolut kein Recht dazu Gewalt einzusetzen und wenn ja ich bin dafür die armee zu holen notfalls mit tränengas.
anderen geht es viel schlimmer als denen 14 jährigen ************************************************
(Beleidigungen ohne Ende!!!!!!!!!!)

Ich sage nur Tsunami, Erdbeben Pakistan, Tornado, Hungersnot! Daum sollte man sich erstmal kümmern.

Ich will nicht wissen was die Welt dazu sagt, wenn die Polizie mal einen erschießt oder zumindest ins Bein oder so. Dann ist das wieder die böse Polizei...
Wo kommen wir denn dahin wenn jeder machen kann was er will und irgendwas anzünden oder demolieren! Für sowas darf man kein Verständnis haben. Wie schon gesagt es ist nicht ihr eigentum und wenn ich so einen Spasti höre:"Wir haben einen Hass auf alles was weiß ist" (Hat so ein K***** gesagt!) Dann hört es bei mir auf!

Also Fazit:
Bürger von Frankreich rüstet euch. Lasst euch nichts Gefallen!
Tretet den Aufstand nieder und schickt sie dahin wo se herkommen

hab zum thema FRA noch nix gesagt.. finds echt grausam was da drüben grade abgeht..
diese No-Future-Generation ist ja echt Aggro drauf.. bin froh, dass es so "noch" nicht in DEU ist.. und hoffentlich nie abgehen wird.. echt schlimm.. wird einfach so dein Auto abgefackelt :rolleyes: :shakehead:

Rüsten? Na das wird das alles nur noch schlimmer machen.

Und zurückschicken geht nicht, es sind Französische Staatsbürger.

/ajk schrieb:
Rüsten? Na das wird das alles nur noch schlimmer machen.

Und zurückschicken geht nicht, es sind Französische Staatsbürger.

wie will man denn sonst es eindämmen? es sind kriminelle egal wie alt egal ob immigranten oder nicht (was ich jedoch sehr schlimm finde).
Sie bedrohen andere Menschen und damit verwirken sie das Recht auf unversertheit.
Eine andere Sprache verstehen sie nicht. Und Reformen oder andere Dinge dauern zu lang und sind IMO nicht nötig. nur weil die jetzt ein aufstand machen!
da könnte ja jeder einfach daherkommen und versuchen mit gewalt etwas zu erreichen!
also wen ich was will zünde ich in zukunft auch autos an

wer hat denen ins hirn geschissen??

nein sie verwirken ihr Recht auf unversehrtheit nicht.

tja festnehmen, und ins gefängniss sperren oder mühsame sozialstunden :)

/ajk

/ajk schrieb:
nein sie verwirken ihr Recht auf unversehrtheit nicht.

tja festnehmen, und ins gefängniss sperren oder mühsame sozialstunden :)

/ajk

das überfüllt nur die gefängnisse und der staat muss auch noch für die zahlen. wenn ihre familien arm sind muss der staat auch noch die gerichtskosten zahlen. gefängnis ist zu teuer.
Sozialstunden sollte man abschaffen! das ist doch keine wiedergutmachung. ich als betrieb hätte keine lust jemand zu beschäftigen der kriminell ist...

Es gibt Situationen, wo man friedlich wenige machen kann. Schau mal HarztIV, wieviele da erst gegen protestiert haben, und wiewenig es gebracht hat, was solllen die meist Migranten in Frankreich gro0 aufstellen?
Naja und Gewalt ist trotzdem sicher nie schön, besonders wenn das Menschen sind, wo man das besonders gut nachfuehlen kann.

pd2 schrieb:
Es gibt Situationen, wo man friedlich wenige machen kann. Schau mal HarztIV, wieviele da erst gegen protestiert haben, und wiewenig es gebracht hat, was solllen die meist Migranten in Frankreich gro0 aufstellen?
Naja und Gewalt ist trotzdem sicher nie schön, besonders wenn das Menschen sind, wo man das besonders gut nachfuehlen kann.

ich fühle mehr mit den autos mit!!!!!
und mit den armen Menschen, denen das Hab und Gut gehört, das da zerstört wird!!! Die können nämlich nix dafür!!!

die beiden deppen die flattermännchen im Stromhäuschen gespielz haben sind selbst schuld. Und sowas nehmen sie als Anlass!?

Abknallen sollte man alle Randalierer, dann hätten nämlich auch die keine Probleme mehr!! Wäre doch ne gute Lösung!? :evil:

DJDREAM : Ich kann und will deine Meinung nicht verstehen. Gewalt SOLL nie eine Lösung von Probleme sein!
Und Gewalt soll und darf kein Platz in unserer Gesellschaft haben! Die sollen lieber eigeninitiative ergreifen, und dem mit Massenproteste entgegenwirken, damit würden sie die Aufmerksamkeit AUCH auf sich richten, und nicht den Hass der grossen Mittelklasse auf sich ziehen .
Dies passiert aber jetzt, und der Front national wird in Frankreich dadurch der grosse Gewinner sein, leider! Diese Partei ist nicht _nur_ eine nationalistische Partei! Sie ist absolut vergleichbar mit den Nationalsozialisten des dritten Reiches. Dir würd ich erstmal empfehlen dich etwas zu informieren anstatt hier mit Parolen und Beleidigungen um dich zu werfen!
Durch diese Gewaltaten helfen sie sich weder selbst, noch dem Land! Aber das merken sie erst wenn es zu spät ist. Oder glaubst du allen Ernstes, die Elite, die Regierung und die Mittelklasse wird DEM nachgeben?

Da hast du dich auf jeden Fall getäuscht! Die "richtigen" Franzosen werden nur noch näher rücken! Dann wird es erst recht in Frankreich zwei Lager geben! Die Immigranten, und die Franzosen! Und davon hat nunmal niemand ein Vorteil!

ähnliches spielt sich auch in Holland ab...

Abknallen sollte man alle Randalierer, dann hätten nämlich auch die keine Probleme mehr!! Wäre doch ne gute Lösung!?
Das würde wohl in China, Lybien, Saudiarabien, Turkmenistan, Cuba... gemacht werden... zum Glück leben wir aber auf einem Kontinent wo Menschenrechte oberste Priorität hat. Dabei soll es auch bleiben...

Herfoor schrieb:
DJDREAM : Ich kann und will deine Meinung nicht verstehen. Gewalt SOLL nie eine Lösung von Probleme sein!
Und Gewalt soll und darf kein Platz in unserer Gesellschaft haben! Die sollen lieber eigeninitiative ergreifen, und dem mit Massenproteste entgegenwirken, damit würden sie die Aufmerksamkeit AUCH auf sich richten, und nicht den Hass der grossen Mittelklasse auf sich ziehen .
Dies passiert aber jetzt, und der Front national wird in Frankreich dadurch der grosse Gewinner sein, leider! Diese Partei ist nicht _nur_ eine nationalistische Partei! Sie ist absolut vergleichbar mit den Nationalsozialisten des dritten Reiches. Dir würd ich erstmal empfehlen dich etwas zu informieren anstatt hier mit Parolen und Beleidigungen um dich zu werfen!
Durch diese Gewaltaten helfen sie sich weder selbst, noch dem Land! Aber das merken sie erst wenn es zu spät ist. Oder glaubst du allen Ernstes, die Elite, die Regierung und die Mittelklasse wird DEM nachgeben?

Da hast du dich auf jeden Fall getäuscht! Die "richtigen" Franzosen werden nur noch näher rücken! Dann wird es erst recht in Frankreich zwei Lager geben! Die Immigranten, und die Franzosen! Und davon hat nunmal niemand ein Vorteil!

ähnliches spielt sich auch in Holland ab...

Abknallen sollte man alle Randalierer, dann hätten nämlich auch die keine Probleme mehr!! Wäre doch ne gute Lösung!?
Das würde wohl in China, Lybien, Saudiarabien, Turkmenistan, Cuba... gemacht werden... zum Glück leben wir aber auf einem Kontinent wo Menschenrechte oberste Priorität hat. Dabei soll es auch bleiben...

Ich dachte immer Eigenschutz geht vor allem anderen!
Dann ist es halt "Notwehr"!!! :lol:

Zurück
Top Bottom