Malike-pakile
L11: Insane
hmm...herr der ringe...scheibenwelt...max goldt bücher...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kleiner Scherz
)
Jubei schrieb:Patrick Süskind - Das Parfum
...auch ein cooles Buch...habe ich mal vor Ewigkeiten gelesen.

Joker schrieb:Eines meiner lieblingsbücher ist Felidae . Mit der Katze Francis ... wer es kennt weiß was ich meine . Dazu gibt es auch so nen Zeichentrickfilm , ist aber nicht unbedingt was für Kids .
Die Welle hätten wir in der Schule auch lesen können . Wir hatten aber noch "Die Wolke" zu auswahl (der Autor hat echt abwechslungs reiche titel) und haben uns für dies entschieden .

Joker schrieb:Eines meiner lieblingsbücher ist Felidae . Mit der Katze Francis ... wer es kennt weiß was ich meine . Dazu gibt es auch so nen Zeichentrickfilm , ist aber nicht unbedingt was für Kids .
Die Welle hätten wir in der Schule auch lesen können . Wir hatten aber noch "Die Wolke" zu auswahl (der Autor hat echt abwechslungs reiche titel) und haben uns für dies entschieden .
DiHyDrogenOxid schrieb:Joker schrieb:Eines meiner lieblingsbücher ist Felidae . Mit der Katze Francis ... wer es kennt weiß was ich meine . Dazu gibt es auch so nen Zeichentrickfilm , ist aber nicht unbedingt was für Kids .
Den Zeichtrickfilm glaube ich zu kennen ist das Buch besser als der Film ??