UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wäre mir neu das Böller, Batterien oder Raketen für unter 18 jährige zu haben sindBöllern sollte definitiv weg. Batterien gerne in ausgewiesenen Bereichen. Unter 18 darf keiner mehr was machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir neu das Böller, Batterien oder Raketen für unter 18 jährige zu haben sindBöllern sollte definitiv weg. Batterien gerne in ausgewiesenen Bereichen. Unter 18 darf keiner mehr was machen
Schon als Kind empfand ich dies als primitiv und dumm.Ich schaue auch nur beim Böllern zu , doch auch ich war mal ein Kind und hab unheimlich darauf gefreut und hatte jahrelang unglaublich viel Spaß.
Gib mal Adresse, illegale Straßen Raves vor deinem Schlafzimmer Fenster stören dich anscheinend nicht.Vielleicht für Leute die sonst keine Freude im Leben haben und sich an allem stören an dem andere Spaß haben![]()
Kaufen nicht aber werfen benutzen tun sie es trotzdemWäre mir neu das Böller, Batterien oder Raketen für unter 18 jährige zu haben sind
Was ja nicht erlaubt ist.Kaufen nicht aber werfen benutzen tun sie es trotzdem
Hast wohl den Charakter von Sheldon.Schon als Kind empfand ich dies als primitiv und dumm.
Gib mal Adresse, illegale Straßen Raves vor deinem Schlafzimmer Fenster stören dich anscheinend nicht.

Einfach seine texte in jeder frohe Weihnachten news der letzten 10 Jahre lesenHast wohl den Charakter von Sheldon.
Ich würde mich freuen wenn einmal im Jahr ein illegales Straßen Rave vor meinem Fenster stattfinden würde.
Weißt du was,ich würde runtergehen und gleich mal mitmachen und Spaß mit den Leuten haben![]()

Einfach seine texte in jeder frohe Weihnachten news der letzten 10 Jahre lesen![]()
Jährlich? Lol, wöchentlich für drei Tage durchgehend.Hast wohl den Charakter von Sheldon.
Ich würde mich freuen wenn einmal im Jahr ein illegales Straßen Rave vor meinem Fenster stattfinden würde.
Weißt du was,ich würde runtergehen und gleich mal mitmachen und Spaß mit den Leuten haben![]()
Und wo hast jede Woche 3 Tage Silvester?Jährlich? Lol, wöchentlich für drei Tage durchgehend.
Stört vielleicht nur Leute die sonst keine Freude im Leben haben und sich an allem stören an dem andere Spaß habenUnd wo hast jede Woche 3 Tage Silvester?

Gelegentlich und permanent haben nicht die gleiche Bedeutung.Stört vielleicht nur Leute die sonst keine Freude im Leben haben und sich an allem stören an dem andere Spaß haben![]()
Eine Verbot EU Weit ist längst hinfällig, jede Stadt kann dann für alle Einwohner eine Professionelles Feuerwerk veranstalten wie in anderen teilen der Welt und dort funktioniert das auch!
Wäre mir neu das Böller, Batterien oder Raketen für unter 18 jährige zu haben sind
Schon als Kind empfand ich dies als primitiv und dumm.
Gut das du das nicht ernst meinst.Vielleicht für Leute die sonst keine Freude im Leben haben und sich an allem stören an dem andere Spaß haben
Vielleicht mal weniger verbittert durch Leben gehen und sich mal freuen wenn andere Spaß haben.
Es gibt wirklich Menschen die sich daran stören das Kinder laut lachen und Spaß haben.
Soll man jetzt Kinder verbieten?
Ich schaue auch nur beim Böllern zu , doch auch ich war mal ein Kind und hab unheimlich darauf gefreut und hatte jahrelang unglaublich viel Spaß.
Scheiß auf Katzen und Hunde, die gehören in ein asiatisches Restaurant
Doch ist mein ernstGut das du das nicht ernst meinst.

Und in Paris gab es die sonst übliche open air party nicht die abgesagt wurde, aus Gründen. Aber wir diskutieren lieber über ein BöllerverbotUm die 100 Autos brannten wieder in Straßburg, trotz Böllerverbot![]()

Ist ja auch nicht so dass wir hier jahrzehntelang friedlich Silvester gefeiert haben.. das genaue Datum für die Umkehr ist bekanntUnd in Paris gab es die sonst übliche open air party nicht die abgesagt wurde, aus Gründen. Aber wir diskutieren lieber über ein Böllerverbot![]()