Böller Verbot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du für ein Verbot von großen Feuerwerksköpern?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Ich schaue auch nur beim Böllern zu , doch auch ich war mal ein Kind und hab unheimlich darauf gefreut und hatte jahrelang unglaublich viel Spaß.
Schon als Kind empfand ich dies als primitiv und dumm.

Vielleicht für Leute die sonst keine Freude im Leben haben und sich an allem stören an dem andere Spaß haben :nix:
Gib mal Adresse, illegale Straßen Raves vor deinem Schlafzimmer Fenster stören dich anscheinend nicht.

Gib mal Adresse, illegale Straßen Raves vor deinem Schlafzimmer Fenster stören dich anscheinend nicht.
Hast wohl den Charakter von Sheldon.

Ich würde mich freuen wenn einmal im Jahr ein illegales Straßen Rave vor meinem Fenster stattfinden würde.
Weißt du was,ich würde runtergehen und gleich mal mitmachen und Spaß mit den Leuten haben :kruemel:

Hast wohl den Charakter von Sheldon.

Ich würde mich freuen wenn einmal im Jahr ein illegales Straßen Rave vor meinem Fenster stattfinden würde.
Weißt du was,ich würde runtergehen und gleich mal mitmachen und Spaß mit den Leuten haben :kruemel:
Einfach seine texte in jeder frohe Weihnachten news der letzten 10 Jahre lesen :kruemel:

Einfach seine texte in jeder frohe Weihnachten news der letzten 10 Jahre lesen :kruemel:
squidward_gif.gif

Eine Verbot EU Weit ist längst hinfällig, jede Stadt kann dann für alle Einwohner eine Professionelles Feuerwerk veranstalten wie in anderen teilen der Welt und dort funktioniert das auch!

Ich fand es dieses Jahr wieder sehr schön die Skyline am Himmel und unsere erhellte Straße bewundern zu können.

Wenn in der Gegend nicht so viele Höhlenmenschen wie in Berlin leben geht das auch und am nächsten Vormittag sammelt die Nachbarschaft den Müll von der Straße und aus den Gärten und gut ist.

Wäre mir neu das Böller, Batterien oder Raketen für unter 18 jährige zu haben sind

Du meinst genauso wie Alkohol und Zigaretten für diese verboten sind und absolut niemand unter 18 diese konsumiert?

Das erklärt doch so einiges über dich

Auf dem Land erlauben, in größeren Städten verbieten. Letzteres notfalls mit Ausgangssperren für Problembezirke durchsetzen.

Vielleicht für Leute die sonst keine Freude im Leben haben und sich an allem stören an dem andere Spaß haben :nix:
Vielleicht mal weniger verbittert durch Leben gehen und sich mal freuen wenn andere Spaß haben.

Es gibt wirklich Menschen die sich daran stören das Kinder laut lachen und Spaß haben.
Soll man jetzt Kinder verbieten?

Ich schaue auch nur beim Böllern zu , doch auch ich war mal ein Kind und hab unheimlich darauf gefreut und hatte jahrelang unglaublich viel Spaß.

Scheiß auf Katzen und Hunde, die gehören in ein asiatisches Restaurant
Gut das du das nicht ernst meinst.

Zurück
Top Bottom