Böller Unfall>sylvester im Arsch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ramirez schrieb:
Ngamer schrieb:
Ouhh nein ich fasse es nicht ,ich kanns garnicht glauben warum hab ich den scheiss nur gemacht?????!!!!! Ich habe mir heute meine rechte hand bei dem versuch ne flasche zu sprengen (glasflasche) so schwerverletzt das ich zum arzt gehen musste und ne mini op hatte . Das Resultat ich muss silvester wenns geht wie auch morgen im bett liegen oder einfach keine großen körperlichen anstrengungen machen damit meine Hand verheilt. Dabei lebe ich für silvester (und die 2 tage davor :D :D )
und nun das !!!! Oh Gott Jungs ich kann euch nur raten passt mit den böllern auf damit ihr euch nicht verletzt und silvester feiern könnt .............Looolllll lool loolll :lol: :lol: wollt mir nur einen kleinen spass gönnen habt ihr auch schon so viel geböllert???

Oh Gott, du wirst jetzt einige Zeit nicht spielen können und Sylvester is auch fürn A....?? Kan es jetzt noch schlimmer kommen?? Na gut, Dieter
Bohlen könnte ein neues Buch veröffentlichen und Square könnte das
weltweite Monopol auf Pal-Umstzungen bekommen, aber von diesem
Schlimmstfall wollen wir mal nich ausgehn.
Gute Besserung!! :blushed:

Bohlen schriebt schon am nächsten Buch! :rolleyes:

Böller sind doch scheiße.Es macht kurz BUUM und weg sind sie.Man kann sie auch in zwei Teile trennen und das Schwarzpulver anzünden das gibt dann einen kleinen Feuerschweif.Aber mehr geht nicht.Am besten sind Feuerwerke oder Albatrosse .Die geben einen wenigstens ein schönes visuelles Feedback

kiffi schrieb:
Böller sind doch scheiße.Es macht kurz BUUM und weg sind sie.Man kann sie auch in zwei Teile trennen und das Schwarzpulver anzünden das gibt dann einen kleinen Feuerschweif.Aber mehr geht nicht.Am besten sind Feuerwerke oder Albatrosse .Die geben einen wenigstens ein schönes visuelles Feedback
das macht aber spass mit böllern sachen zu zerstören

Eigentlich werden Böller langweilig.Ich hatte mal 500Stück gekauft.
Nach 200 Stück und ein paar zerstörten Briefkästen,Mülleimern verschreckten Passanten und ein paar Unterwasser und Hundehaufen explosionen ist es langweilig geworden.100 Stück hab ich verschenkt und den Rest so schnell wie möglich in die Luft gejagt.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ramirez schrieb:
Ngamer schrieb:
Ouhh nein ich fasse es nicht ,ich kanns garnicht glauben warum hab ich den scheiss nur gemacht?????!!!!! Ich habe mir heute meine rechte hand bei dem versuch ne flasche zu sprengen (glasflasche) so schwerverletzt das ich zum arzt gehen musste und ne mini op hatte . Das Resultat ich muss silvester wenns geht wie auch morgen im bett liegen oder einfach keine großen körperlichen anstrengungen machen damit meine Hand verheilt. Dabei lebe ich für silvester (und die 2 tage davor :D :D )
und nun das !!!! Oh Gott Jungs ich kann euch nur raten passt mit den böllern auf damit ihr euch nicht verletzt und silvester feiern könnt .............Looolllll lool loolll :lol: :lol: wollt mir nur einen kleinen spass gönnen habt ihr auch schon so viel geböllert???

Oh Gott, du wirst jetzt einige Zeit nicht spielen können und Sylvester is auch fürn A....?? Kan es jetzt noch schlimmer kommen?? Na gut, Dieter
Bohlen könnte ein neues Buch veröffentlichen und Square könnte das
weltweite Monopol auf Pal-Umstzungen bekommen, aber von diesem
Schlimmstfall wollen wir mal nich ausgehn.
Gute Besserung!! :blushed:

Bohlen schriebt schon am nächsten Buch! :rolleyes:

:shakehead2: :( :cry: :x :evil:

ich kauf mir schon seit jahren nix mehr, finde das ist geldverschwendung das zeug macht bloß bumm oder heult durch die gegend!

ich hasse immer diese blagen die mit ihren super-duper-wir-sind-13-aber-trotzdem-super-hart-böllern um die häuser ziehen und die dann immer so richtig keck in die vorgärten werfen... also wenn sowas nicht hart und cool ist...dann....dann...weiss ich auch nicht!

ich finde böller cool! 8-)
habt ihr schon mal böller in Hundekacke gesteckt, das ist so geil!! :D :D :D

@ TMR: schinken sind sone großen Kartons wo immer so 200 böller drin sind und glaub mir, die dinger rulen!!!!

cool, kann man dann auch so einen ganzen schinken in ein lagerfeuer werfen, ist doch bestimmt besser als jeden einzelnen Böller einzeln anzuzünden! so wird einem die arbeit genommen und man hat einen großen knall!

aber ich kaufe mir auch keine Böller mehr, silevster ist für mich im moment dafür da, um auf partys zu gehen, einen trinken, abfeiern, neue leute kennen lernen (ladys!! 8-) :lol: ) usw...

UND NEUJAHR WIRD ERSTMAL AUSGESCHLAFEN!!! :( :( :rolleyes: ;)

Ngamer schrieb:
granate ?? naja ich weiss nich aber tchechische böller ,schonmal in Aktion gesehen, bringens (mein ohr piepte ne halbe stunde lang) :lol:

das nicht,aber ich habe mal nen rennradreifen vorm kopf gehabt,mit knapp 8,9 Bar und dann isser explodiert.
Ich war mitm Kopf so 6cm weg.
Das hat gerummst.
Ich hatte den ganzen Tag ein piepen im Ohr.

SilentSin schrieb:
cool, kann man dann auch so einen ganzen schinken in ein lagerfeuer werfen, ist doch bestimmt besser als jeden einzelnen Böller einzeln anzuzünden! so wird einem die arbeit genommen und man hat einen großen knall!

aber ich kaufe mir auch keine Böller mehr, silevster ist für mich im moment dafür da, um auf partys zu gehen, einen trinken, abfeiern, neue leute kennen lernen (ladys!! 8-) :lol: ) usw...

UND NEUJAHR WIRD ERSTMAL AUSGESCHLAFEN!!! :( :( :rolleyes: ;)

was eine trügerische annahme, wenn du das tust, dann explodieren 5, weil sie sich als erstes angezündet hatten, sprengen die anderen aus dem feuer in die Umgebung (und auch teile des Feuers) der rest sprengt noch mehr teile aus dem feuer die ganzen böller die rausgeflogen sind ... naja den rest kannst du dir hoffentlich denken :)

aber hauptsache du machstz dies nicht im Wald oder im #Haus :D

tomesi_Dolton schrieb:
Ngamer schrieb:
granate ?? naja ich weiss nich aber tchechische böller ,schonmal in Aktion gesehen, bringens (mein ohr piepte ne halbe stunde lang) :lol:

das nicht,aber ich habe mal nen rennradreifen vorm kopf gehabt,mit knapp 8,9 Bar und dann isser explodiert.
Ich war mitm Kopf so 6cm weg.
Das hat gerummst.
Ich hatte den ganzen Tag ein piepen im Ohr.

bei 8.9 Bar ist das aber kein wunder :lol: :rolleyes: ;)

Wer pumpt 8 Bar in einen Reifen.Und dann noch in nen dünnen Rennradreifen.Hast wohl damal das erste mal nen Reifen aufgepumpt
Dolton.

toll mir tut schon mein finger weh wegen dem ganzen feuerzeug an und aus!!! :( aber bis morgen geht des chon wieder und dan bekomm ich noch so sachen von österreich!öhöhöhöhöhöh damit bekommt man schnell aufmerksammkeit! :D ! :shoot6: :goodwork: !!aber ne handgranate is echt viel geiler! :o kommt aber auch bischen scheiße wen man mal nich so ganz trifft!

Ngamer schrieb:

hab früher auch so viel Mist gemacht, einmal ist ein Splitter von meiner *Selbstgebastelten* Bombe meinem Cousin direkt gegen die Brille geflogen, ich will garnicht daran denken was wäre wenn er keine Brille hätte!

lass die Finger von solchen Experimenten das kann ins Auge gehen (ausser man ist brillenträger :D <--kleiner Scherz)

kiffi schrieb:
Wer pumpt 8 Bar in einen Reifen.Und dann noch in nen dünnen Rennradreifen.Hast wohl damal das erste mal nen Reifen aufgepumpt
Dolton.

Der Reifen war für 9,7 Bar vorgesehen!
Allerdings hab ich das mit nem Kompressor reingehauen,sodass der Druck viel zu schnell aufgebaut wurde.
Deswegen isser ja auch geplatzt.

Armer Ngamer :( .
Aber wieso hast du schon am 29.12.2002 geböllert?Darf man doch nur ab dem 31.12.2002 ab 18:00 Uhr bis zum 1.1.2003 um 7:00 Uhr.........Das stimmt zwar , aber ich ...... muss weg , ahhh die Polizei !

war jetzt gerade 4 stunden böllern.um 12 stoß ich mit meiner famielie an und dann geh ich noch für ne stunde raus. :D

Zurück
Top Bottom