Böller Unfall>sylvester im Arsch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey, ich war auch 4 Stunden böllern.
Hatte 5 Schinken Böller und hab ca. ein bisschen mehr als die Hälfte weg bekommen! :D

böllern war ich nur ne stunde..... :cry: erst auf ner Party gewesen, dann mit zwei Freunden ein bischen da durchs Dorf gelaufen, bis dahin war noch alles ok. Dann haben wir irgendwann ein paar Arschlöcher getroffen, von denen einer mal Stress mit einem der zwei Freunde mit denen ich da war hatte, der hat ihn dann angesickt. Wir hatten allerdings wenig Bock auf Stress und uns darausgehalten während der eine versucht hat den zu beruhigen. Auf einmal kriege ich von der Seite eine geknockt und der zweite von den beiden Typen kackt mich an ich solle mich daraushalten. Er zieht mir noch eine und dann will der bisher unbeteiligte Freund von mir eingreifen, wird erstmal gegen die Wand gestoßen und holt sich ne Platzwunde am Kopf. Trotz dieses kurzen Zwischenfalls haben wir es dann geschafft die zu beruhigen und so ging es für alle Beteiligten noch recht glimpflich aus. Wir gehen wieder zu der Feier, eine Freundin von uns ist total fertig mit den Nerven, nur noch am heulen und schreien weil jemand sie übelst beleidigt hatte, dann meckert sie uns noch an, dass wir nicht zu ihr gehalten haben obwohl wir gar nicht da waren, meine Freundin, die ich seit längerer Zeit das erste Mal wieder gesehen habe, ist dann auch sauer auf mich deswegen und als ich ihr alles erklärt hatte, kam der Vater von dem wo wir waren, schmeißt alle raus und wir mussten 6km bis nach Hause laufen.

Fazit: Ein geiles Silvester, von irgendwem, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, was auf die Schnauze gekriegt, Stress mit einer Freundin und Danny habe ich auch nur ganz kurz gesehen, wirklich geil...

Ich hab mein Silvester aufna Party verbracht. Hatte 1 Schinken b Böller, Raketenpack und noch was vom letzetem Jahr! Hab etwa nur 2std. insgesamt geböllert und die Hälfte wieder mal übrig.

Aufm Nachhauseweg hab ich dan nem Kumpel AUSVERSEHEN :rolleyes: nen Böller in seine mit Böllern vollgepackte Tasche geworfen. Ohhhhhh das gab nen Feuerwerk :lol: ! Die ganze Nacht (Morgen) hatte ich so ein lautes Piepen im Ohr es es sogar meine Mutter (ein Stock hoher) den Schlaf geraubt hatte! ;) :D
Im grossen und ganzen war das nen Cooles Silvester leider nur zukurz!

Machts gut...

Zurück
Top Bottom