Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Avowed im Test: Eines der besten Rollenspiele kommt früh im Jahr
Modernes Action-Adventure trifft Oldschool-Rollenspielde.ign.com
Mir reicht das um mich zu freuen
Dabei fand ich Teil 2 um einiges besser als Teil 1.Technisch nicht ganz auf der Höhe (zumindest was ich in dem Video gesehn hab) und für mich als PoE1 Fan nach wie vor zu bunt. ABer das war PoE2 mit seinem Piraten Setting ja auch, was ich nicht mehr gespielt habe. Somit ist das eher ein persönlicher Grund und kein Stillbruch des Franchise.
Ist da gelandet wo ich es erwartet habe (8.0) mit den zu erwartenden Stärken und Schwächsen eine sObsidian RPG.
Aber das das KS so gut geworden istz, überascht mich dann doch sehr positiv.
Sobald ich mal bischen Luft im Gaming Katalog habe, werd ich es mir sicher anschauen.
Well done Obsidian![]()
das freut mich das es Erfolg hat. Rollenspiele kommen sehr gut an. Werde Avowed nach Red dead 2 spielen. Vielleicht kaufe ich es auch um es mehr zu unterstützen.Auf Steam pendelt es zwischen #2 und #3, in USA auf #1.
Für ein Game, das Day 1 in Gamepass erscheint, ziemlich gut imo.
Freut mich mal für Obsidian, zumal sie dort im Forum zugemüllt werden.
User Reviews auch bisher (464) "sehr positiv", schätze die Bomber kommen da erst zum eigentlichen Release.
Hab mehr Vids geschaut als ich wollte, grafisch finde ich es absolut top.
Richtig schön High Fantasy, und scheinbar sehr dicht gepackt mit visuellen Highlights und lohnender Erkundung.
gekauftfeels like playing a game from the Xbox 360 era, albeit one with ray tracing and DLSS 3.
sehe ich genau so, aber wenn es gereift ist, dann wird es wohl ein wahnsinnig tolles Spiel
Bisschen noch reifen lassen wie @Valcyrion meinte und dann kann das erkunden los gehen
Größte Lob ever btwUnd ich bekomme on Top noch wie zu Beginn diese Dark Messiah of Might and Magic Vibes.
Outer Wilds hatte keinen "offiziellen" Mod Support, daher rechneich auch bei Avowed mit keinem "offiziellen" Mod Support.sehe ich genau so, aber wenn es gereift ist, dann wird es wohl ein wahnsinnig tolles Spiel
Hat jemand eigentlich eine Info, wie es bei Avowed mit Mod Support so aussieht?
Größte Lob ever btw![]()
schade, da lassen die aber massiv potential liegenOuter Wilds hatte keinen "offiziellen" Mod Support, daher rechneich auch bei Avowed mit keinem "offiziellen" Mod Support.
wen juckt das ob der offiziell ist, es gibt welche hier zBOuter Wilds hatte keinen "offiziellen" Mod Support, daher rechneich auch bei Avowed mit keinem "offiziellen" Mod Support.
Darum ging es bei der Frage auf die ich geantwortet habe nichtwen juckt das ob der offiziell ist, es gibt welche hier zB
![]()
Outer Wilds Mods
Find all the tools needed to mod Outer Wilds. Download and install mods with the Outer Wilds Mod Manager.outerwildsmods.com
![]()
Der Anfang macht auf jeden Fall Laune. Auf meinem Mittelklasse-PC läuft es auch schön flüssig mit Grafik auf "Episch", Raytracing etc.
Aber ohne den Test von GG (oder sonst einen) gelesen zu haben: Die fehlende dt. Synchro ist für mich auch schon ein kleiner Downer.