XSeries/PC Avowed (Obsidian)

Erstmal das fertige Spiel abwarten.

Wenn es am Ende ein aufgebohrtes Outer Worlds im Eora Setting wird, bekommen wir am Ende immer noch ein sehr gutes Spiel.

Den Teaser muss man jetzt halt einfach vergessen.
 
Ganz ehrlich, Obsidian, was habt ihr gemacht?
Ich denke an den ersten Reveal, der so unfassbar geil war und vergleich das mal mit dem Material aus dem Direct. :hmm:
Das Game sieht aus als hätte man es für VR entwickelt, achtet mal darauf... da sieht manch Indie Game besser aus.
Und dass es manche positiv überrascht waren liegt eher daran, dass das Game im letzten Trailer völlig enttäuscht hat.
Die Welt ist völlig leblos und steril, das Kampfsystem so simpel wie man es von VR Games erwarten könnte, kein Trefferfeedback, clunky Gameplay...allein die eine Szene... wie lange er zum zaubern braucht und alle Gegner stehen still und warten bis der Zauber ausgeführt wird xD
Low Budget, low Detail ohne Liebe.
Aktuell würde ich es nicht mal umsonst spielen.
Wtf happen with u Obsidian???

Allen anderen, die das Game gut finden uns supporten, will ich den Spaß nicht nehmen.
Soll kein Hate sein, mich hat es einfach hart enttäuscht.
Wir reden hier vom selben Obisian, die Pillars of Eternity, KOTOR II, Fallout Las Vegas gemacht haben.
alterrr xD

immer dieses Negative und depressive verhalten.

Spiel ist noch nicht mal raus. Wenn es am ende gut werden sollte ein Tipp. Verlasse das Gaming und gehe bitte in Rente.
 
Avowed hat mir viel besser gefallen als letzten Sommer, da hat sich visuell nochmal viel getan. Bin gespannt, wie es sich dann spielt. First Person-Combat ist schwer gut zu zeigen. Pillars 2 noch nicht gespielt, sollte ich vielleicht noch tun.
 
Avowed hat mir viel besser gefallen als letzten Sommer, da hat sich visuell nochmal viel getan. Bin gespannt, wie es sich dann spielt. First Person-Combat ist schwer gut zu zeigen. Pillars 2 noch nicht gespielt, sollte ich vielleicht noch tun.

Magst du CRPGs ist Pillars II Pflicht … einzig die vielen Ladesequenzen (Betreten von Gebäuden, Wechsel von Etagen…) sind ein geoßes Manko.

Sonst= Top-RPG 😎👍.
 
„Preview“ finde ich an dieser Stelle schon etwas irreführend. Weder konnte GS selbst Hand anlegen, noch hat man neues Material zu Avowed spendiert bekommen.

Daher bin ich nach dem Video genauso schlau wie vorher. Gute Arbeit xD

Ist normal bei Gamestar 😅
 
Zurück
Top Bottom