AVG Antivirus problemchen

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
769
Hi,
Ich hab seit geraumer Zeit AVG security und das hat sich bisher immer ganz gut bewährt. Aber seit ich umgezogen bin und jetzt ein Semester lang ind en Genuss eines Studentenheimes komme, blockiert das hiesige Netzwerk meinen Antivirus updater.
Ich kann aber auch nirgends den proxy server einstellen? Und langsam anber sicher krieg ich das Gefühl, dass mein computer zusehends vor die Hunde bzw Viren und Bugs geht. AUch die Performance is ordnetlich im Arsch. Da leg ich zwar keinen großen wert drauf. Aber wenn dei Maus stockt, nur weil ich winamp und internet gleichzeitig offen hab, dann wirds unlustig.
Kann mir da eine helfen? Kennt vielleicht noch einer ein nettes, gratis antivirus programm?

Danke jedenfalls, ciao.
 
Als ich noch öfters mit XP im Web unterwegs war, benutzte ich die kostenlose Antivir Personal Edition. Hinter meiner Firewall im Router funzte das Update immer zuverlässig. Erkennungsraten laut ct befriedigend, leider kein Mailscsanner.

Hier zum DL:

http://www.free-av.de/
 
Kannst es ja mal mit Avast Antivirus probieren.Habe ich früher immer benutzt und war zufrieden...

Edit: Mist -.-
 
Zurück
Top Bottom