• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Ich finde die Avatare haben schon die richtige Größe..früher oder später hat man sich doch eh sattgesehen. :)

Ja, und wenn man sich sattgesehen hat, will man ja was neues. Und nebenbei, habe ich schon mehrmals gedacht, dass ein Bild passen könnte, aber es ist einfach immer zu klein. Und so gross ist das Xenon Bild ja auch nicht, also sollte dies ja schon möglich sein. Mit den jetztigen Avatare ist man wirklich stark eingeschränkt, wenn man ein eigenes Bild aus dem Internet benutzen will, sorry. Eine solche Avatareinschränkung sollte einfach nicht sein, in einem so coolen und guten Forum. :)

Findet ihr den unterschied wirklich so krass

xenon.jpg

gegen

inu-04_mor.jpg

Weiter hätte diese Grösse ja voll Platz unter dem "Autor".

oder damit anfangen das du ersteinmal deine signatur auf regelgerechte höhe bringst....

martinx schrieb:
Becks schrieb:
Ich finde die Avatare haben schon die richtige Größe..früher oder später hat man sich doch eh sattgesehen. :)

Ja, und wenn man sich sattgesehen hat, will man ja was neues. Und nebenbei, habe ich schon mehrmals gedacht, dass ein Bild passen könnte, aber es ist einfach immer zu klein. Und so gross ist das Xenon Bild ja auch nicht, also sollte dies ja schon möglich sein. Mit den jetztigen Avatare ist man wirklich stark eingeschränkt, wenn man ein eigenes Bild aus dem Internet benutzen will, sorry. Eine solche Avatareinschränkung sollte einfach nicht sein, in einem so coolen und guten Forum. :)

Findet ihr den unterschied wirklich so krass

xenon.jpg

Wärst du mit diesem Kompromiss wenigstens etwas versöhnt? :)

xenon2.jpg

Natürlich, ich kenne mich mit dem Barbeiten leider nicht aus. Danke

Aber bei mir geht es nicht, entweder zu gross oder hat ein falsches Format.

Bildern in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.

So müsste es aber passen :)

xenon.jpg

Und damit Astro auch mit der sig zufrieden ist ;)

martinx_sig.jpg

Immerdoch ;)

Zum Topic: Größere Avas müssen nicht sein, hab ja jetzt ein passendes :)

Danke für das Avantarbil

@Signatur: Mann kann aber auch wirklich kleinlich sein. :hmpf: :rolleyes:

ihr SCHPÄMMA

also mir fiel eigentlich erst heute auf wir klein die avas sind, weil ich nach all den jahren echt mal über nen neuen nachdenke...

bisher war ich immer eva!

Gott sei dank lasst ihr eure Signatur erstmal gleich. Sonst wüsste ich gar nicht mehr wer überhaupt wer ist?! :-?

Zurück
Top Bottom