PSP Auto Racer! Gern Aber welcher ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde dir auch Ridge Racer empfehlen. Sehr guter Arcade Racer mit super Grafik und ordentlich Speed.

Also MAC ist zum spielen nichts. Zum bearbeiten von Fotos, Musikprogramme und Videoediting ist er top. Mit MS XP ist für Spiele immernoch besser. :D

Ja ist wahr M$ Wintendo ist auf jedenfall besser zum spielen aber ein Computer ist zumindest für mich kein Spielzeug sondern ein Werkzeug.
Da ich Gestalter bin und jeden tag mindestens 8 Stunden an dem ding sitze habe ich wen ich dann zu hause ein game zocken will bestimmt kein bock mich wider vor das ding zu setzen. Deshalb ja auch mein Interesse an Konsolen da sitzt mann gemütlich vorm Fernseher und kann entspannen.

Ich hab gehört das Rockstar die ellen langen Ladezeiten von Midnight Club 3 bei der EU ves. verbessern will /Wollte.

Kann da jemand aus Erfahrung sprechen?

Die Ladezweiten bei der US vers. konnten biss zu 120sec dauern was ja für ein HH Game einbischen viel ist.

Wenn Rockstar das nämmlich in den Griff bekommen hätte, würd ich mir das Spiel sofort kaufen.

Hm, das würde mich jetzt auch mal interessieren. MC 3 war auch eines der Spiele was mich total interessiert hat.

Hoffentlich hat Rockstar das geschafft, wollte es mir eigentlich zum Start holen, aber als ich über die Ladezeiten gelesen habe, hab ich mich umentschieden.

Ich nehme mal stark an, dass das auch der Hauptgrund für die schlechten Wertungen in den USA war. Technisch solls a einwandfrei gewesen sein.... ich frag mich nur wie Rockstar GTA schaffen will wenns sogar bei MC3 Probleme gibt :-/

Hat jemand DTM Race Driver 2 auf PSP?
Ich verstehe die Wertungen nicht. Auf Heimkonsole hat es 90% bekommen, auf PSP etwa 10% weniger. Liegt das an den Ladezeiten, oder wurde das Spiel schlecht umgesetzt. DTM ist der Racer, der mich am meisten interessiert.

Ich hab gestern die Gelegenheit gehabt es bei nem Kumpel zu spielen und mir hats wirklich gut gefallen. Allerdings ist die Grafik nicht wirklich auf einem guten Stand und es läuft warscheinlich nicht mal mit 30 Frames. Ich würds mir an deiner Stelle mal anschaun. Fands aber wie gesagt wirklich gut. Ladezeiten waren nicht schlimm.

AcRo schrieb:
Ich hab gestern die Gelegenheit gehabt es bei nem Kumpel zu spielen und mir hats wirklich gut gefallen. Allerdings ist die Grafik nicht wirklich auf einem guten Stand und es läuft warscheinlich nicht mal mit 30 Frames. Ich würds mir an deiner Stelle mal anschaun. Fands aber wie gesagt wirklich gut. Ladezeiten waren nicht schlimm.

Von welchem Spiel sprichst du DTM oder MC3?

hol dir RR, ist fun pur! zocke schon seid stunden und es wird nicht langweilig! wenn du wie ich alter RR-fan bist, ist das neue der himmel auf erden für dich^^

solid2snake schrieb:
hol dir RR, ist fun pur! zocke schon seid stunden und es wird nicht langweilig! wenn du wie ich alter RR-fan bist, ist das neue der himmel auf erden für dich^^

ja aber das hab ich schon durch, ausser die Maxtour aber die schafft ja nur jeder 200derste. ^^

abakusx schrieb:
solid2snake schrieb:

ja aber das hab ich schon durch, ausser die Maxtour aber die schafft ja nur jeder 200derste. ^^

ich habe das spiel auch erst seid gestern!^^ aber habe auch schon gehört dass das ende von RR verdammt schwer sein soll.

Ridge Racer hält man am Anfang für ein leichtes Spiel. Aber dann gehts richtig hart zur Sache.

ich werde mir Burnout holen heute haben wir "schon" den 3. Sep. es sind noch 12 Tage. und Burnout hat nach meiner meinung die Beste Spiel mechanik das mit den takedowns und so ist schon sehr interessant und in der PSP kommt man auch schneller wieder auf die straße was dem spiel ein dynamischeren spielablauf gibt als teil 3. und bis dahin habe ich noch MGA !

Bei Burnout wirds geil sein einfach zu seinen Kumpels zu gehen und dann gegeneinander zu zocken. Jeder mit seinem eigenen Screen. Vergessen sind die Splitscreen Zeiten :D

So, laut einem Test von www.playstationportable.de hat Rockstar es gschafft die Ladezeiten von Midnightclub 3 für die PAL Version zu halbieren. Dennoch sollen sie 30-45 Sekunden lang sein.

30-45 sekunden ladezeit?:O hart
PS: ist euch aufgefallen das acro in fast jedem psp thread fast jeder 2. post von ihm stammt?;)

Zurück
Top Bottom