PSP Auto Racer! Gern Aber welcher ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoA schrieb:
30-45 sekunden ladezeit?:O hart
PS: ist euch aufgefallen das acro in fast jedem psp thread fast jeder 2. post von ihm stammt?;)

30 - 45 Sekunden sind wie gesagt ca. die Hälfte der Ladezeiten der US-Version. Dort hatten sich die Gamer über Ladezeiten von durchschnittlich 70 Sekunden beschwert.

Das ich so viel poste hat mit meinem Urlaub zu tun, und der Tatsache, dass ich allein daheim bin ^^.

Ich hab mir nun Midnight Club 3 gekauft und die Ladezeiten haben sich deutlich verbessert.
Ist wirklich ein nettes Spiel und die Ladezeiten sind so noch erträglicher länge, was mich aber stört ist die Framerate die ist doch schon sehr niedrig zimmlich sicher unter 30 fps oder so, was schon an der Spielbarkeit nagt.
Es fällt vorallem auf das im Cruisemodus (also einfach durch die stadt zu gurken) es um einiges flüssiger läuft als in den rennen wen noch CPUs berrechnet werden müssen.

Zum anderen aber sieht es einfach fantastisch aus.
Naja fürs erste Spiel von Rockstar auf der PSP und dazu noch ne Umsetzung sei es ihnen vergeben bin um so mehr gespannt wie GTA, läuft FPS mässig.

Dazu muss aber auch gesagt werden, dass die XBOX Version ebenfalls mit der Framerate zu kämpfen hat.

Abhilfe: Auf den Memory Stick dumpen und dann mit 333Mhz starten :) Habs selbst nicht probiert, könnte aber klappen.

Ist es bei Spielen die man auf dem Memory Stick hat generell möglich mit 333 Mhz zu starten?

Anschnallen ab morgen (Dank Saturn) gibt es Burnout *Freu* Dann kann man den Treehead eigentlich erstmal zu machen ;-) !

hey Leute,
wollte nicht extra noch nen Beitrag starten....meine Frage ist nämlich die Selbrige, mit dem Unterschied, dass ich futuregames schon recht geil finde
(wenn ich da an das geile Pod aufm Pc denke...)

also welches Spiel ist das beste:

RR
Burnout
Wipeout

eins wird gekauft!!!

Natürlich Burnout von der Geschwindigkeit und der spiel Mechanik ist es absolut TOP.
Das Sagen auch alle Kritiker bei denen das spiel so 8.5 - 9 Bekommt !

hmmm.....was ist eigentlich so besonders an Burnout?
Was ich von den Bildern so gesehn hab, fährt man Rennen in der Stadt und dann und wann kommts mal zu einem Crash.
von der Grafik her ist aber RR oder Wipeout besser oder???

Nikita schrieb:
Was ich von den Bildern so gesehn hab, fährt man Rennen in der Stadt und dann und wann kommts mal zu einem Crash.

Das Beste hast du vergessen, es kommt nicht hin und wieder zu einen Crash, sondern du solltest diesen mit Gewalt provozieren, also Gegner in den Gegenverkehr drängen oder an die Wand. Das gibt Extrapoints und ist für einige Aufgaben sogar wichtig. Naja, und Fun macht sowas ohne Ende.

Also das spiel heißt Burnout dem entsprechend hast du eine Nitro / Burnout leiste die du benutzen kannst wie bei NFS RR und so. Durch Benutzung wird die lehr ! und durch slids und extremen fahren wird die wieder Voll aber du kannst dem Gegner auch ein stück seiner leiste klauen um einmal deine wieder zu füllen und zu verlängern mit einem Takedown dazu musst du den Gegner in einem Unfall verwickeln also ein Take down das selbe kann auch dir passieren dann wird dir ein stück deiner leiste geklaut aber wehrend der wagen bedingt durch den Unfall in bester Slomotion durch die Luft wirbelt kannst du durch drücken der (R taste + Steuerung) bestimmen wo hin um vielleicht voll in einen bis dahin noch unbeteiligten zu chraschen um einen Takedown After Tuch hin zu legen !
Mann kann auch sagen im keinen anderem spiel wird assortiales fahren und böses verhalten dermassen belohnt wie bei Burnout ;-)

Nikita schrieb:

Grafisch ist Burnout bisher ungeschlagen ;)

AcRo schrieb:
Nikita schrieb:

Naja, auch hier muss ich dir widersprechen, sorry. Es hat ne sehr gute Grafik aber WO und RR sind nochmal ein Stück drüber, allein wegen den Effekten

B0wman schrieb:
AcRo schrieb:
Nikita schrieb:

Naja, auch hier muss ich dir widersprechen, sorry. Es hat ne sehr gute Grafik aber WO und RR sind nochmal ein Stück drüber, allein wegen den Effekten

Finde ich absolut nicht. Die Crasheffekte und der hohe Polygoncount machen Burnout zum grafisch besten Spiel bisher. Da kann WipeOut nicht mithalten. Dazu sind die Strecken und Fahrzeuge einfach zu unterpolygoniert. Ridge racer hält da mit, hat aber keine nennenswürdigen Effekte.

wow...also seid ihr alle geschlossen der Meinung, dass burnout z.Z. das beste Rennspiel ist....na dann werd ich's mir kaufen :D

Jo, ab in den nächsten Laden. Spätestens heute solltes auch Media Markt verkaufen.

AcRo schrieb:
B0wman schrieb:
AcRo schrieb:
Nikita schrieb:

Finde ich absolut nicht. Die Crasheffekte und der hohe Polygoncount machen Burnout zum grafisch besten Spiel bisher. Da kann WipeOut nicht mithalten. Dazu sind die Strecken und Fahrzeuge einfach zu unterpolygoniert. Ridge racer hält da mit, hat aber keine nennenswürdigen Effekte.

Ich find Burnout auch spielerisch nochmal ne Ecke besser, trotzdem, kann ich dir nicht zustimmen, gerde wegen den Clippings etc. Zum Glück gibts ja verschiedene Meinungen in nem demokratischen Staat ;-) In Sachen Wipeout lass ich mich noch totschlagen, aber RR is schon ne Ecke besser. Naja, soll jeder für sich entscheiden. Einen Fehler kann man sowohl als auch nicht machen.

Wie gesagt, Ridge Racer sieht besser aus, aber es brauch auch nicht diese Effekte wie Burnout. Wenn da solche Partikel in der Gegend rumfliegen würden...

Zurück
Top Bottom