Australian Open 08

Swisslink

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
37.329
Nach der (imo RIESIGEN) Überraschung im einen Halbfinale mach ich mal den Thread auf o_O
Wer hätte ernsthaft damit gerechnet dass ausgerechnet momentan, bei dem eigentlich 2, ev. 3 Spieler den ganzen Rest so dominieren ein absoluter Aussenseiter den Final erreicht? :o
Aber der Franzose is echt verdammt stark :-?

Wer gewinnt das Turnier?
Ich tippe wieder auf Federer ^^
Auch wenn er derzeit teilweise gegen net sonderlich starke Gegner etwas Mühe hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
da federer ja nun raus ist, was für mich nicht ganz so überraschend kam, ist djukovic nun der klare favorit im finale, obwohl man den franzosen natürlich nicht unterschätzen darf. wie er nadal deklassiert hat, war schon beeindruckend. wie schon gesagt, war djukovics triumph über federer für mich nicht ganz so überrachend, ich hatte ihn schon vor dem match favorisiert und er ist jetzt ohne satzverlust bis ins finale gekommen :o
 
Das erste mal seit 2005(?) das Federer nicht im Grand Slam Finale steht, ist imo schon überraschend ;)
 
Jepp, das erste mal seit den French Open 2005, dass Federer nicht im Finale eines Grand Slam steht.

Am Sonntag bin ich klar für Tsonga, Djokovic wird dafür büsen, dass er Federer aus dem Turnier gekickt hat ! ^^
 
Novak Djokovic = Gott

Ich war schon seit dem letzten Jahr ein ziemlicher Fan von dem Jungen, klarer Favo für das Finale, Sieg über Federer kam auch nicht so überraschend.
 
So, Ownage, Djokovic hat das Finale gewonnen, war ja abzusehen, dass es so kommt. Well done Novak und herzlichen Glückwunsch dazu. :goodwork:
 
Nunja, ich denke nun wirds an der Spitze der Weltrangliste endgültig ein Dreikampf ^^
Hatte Djokovic letztes Jahr eindeutig unterschätzt ;)
Jedoch denk ich, dass Nadal und Federer auch bis am Ende dieses Jahres ihre Plätze halten werden ;)
 
Zurück
Top Bottom