Aussagen von Nintendo-Mitarbeitern, Produzenten, Direktoren, ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

4swords

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2008
Beiträge
805
Ich dachte mir ich erstelle einmal ein neues sinncolles Thema.
Ich stelle mir das so vor:

Ein Mitarbeiter oder irgendein hohes Tier bei Nintendo macht eine Aussage in in einem Interview.
Hier wird er zitiert und dann kann begonnen werden zu diskutieren.
Was hat er gemeint? Was heißt das für uns? usw.
 
Ich dachte mir ich erstelle einmal ein neues sinncolles Thema.
Ich stelle mir das so vor:

Ein Mitarbeiter oder irgendein hohes Tier bei Nintendo macht eine Aussage in in einem Interview.
Hier wird er zitiert und dann kann begonnen werden zu diskutieren.
Was hat er gemeint? Was heißt das für uns? usw.

ich spiel ja ungern den mießepeter aber wenn ne aussage zu nem spiel kommt landet die sowieso im Wii-Games Thread, wenns ne provokante aussage gibt, landet sie im warbereich...

jede aussage kriegt also ihren eigenen thread (in dem dafür passenden bereich). unwichtige sachen kommen natürlich garnicht. :)
 
Wenn es nur um aktuelle Aussagen gehen soll macht das wenig Sinn, wenn wir uns hier im Thread über Aussagen aus der Vergangenheit auslassen oder belustigen sollen sehe ich da schon einiges an Potential.
Yamauchi's daughter "I got to know him (Yamauchi, her father) after I got married. He's not the type of man I would marry.

:rofl3:
 
Question: People were looking for “New Super Mario Brothers 2.” Where is it?"

Answer (Reggie):"It’s in Mr. Miyamoto’s brain."
Heute erscheint es für die Wii. :goodwork:
 
Vielleicht wirds ja noch ein NSMB 2 geben - der Wii Titel heißt ja anders. Denke die nächste 2D Plattform Reihe von Nintendo könnte dann New Super Mario World, das würd mir gefallen.
 
Vielleicht wirds ja noch ein NSMB 2 geben - der Wii Titel heißt ja anders. Denke die nächste 2D Plattform Reihe von Nintendo könnte dann New Super Mario World, das würd mir gefallen.

imo ist NSMB Wii schon NSMW.
1. haben die da die selben landschaftshintergründe etc. verwendet.
2. ist yoshi dabei^^

hat man vieleicht aus wirtschaftlichen gründen NSMB genannt. warscheinlich, weil der DS-Teil so gut läuft. außerdem ist SMB3 immernoch das bestverkaufte VC-Spiel.

trotzdem würde ich jedes weitere 2D-Mario annehmen, ganz gleich wie der heißt^^
 
SMB3 > SMW ganz knapp aber nur,aber SMB3 owned einfach :D 2-D ist Mario unbashbar un der King^^

Aber egal wie das neue New super Mario brothers wird oder an was es angelehnt ist,Ich kaufe es^^
 
imo ist NSMB Wii schon NSMW.
1. haben die da die selben landschaftshintergründe etc. verwendet.
2. ist yoshi dabei^^

hat man vieleicht aus wirtschaftlichen gründen NSMB genannt. warscheinlich, weil der DS-Teil so gut läuft. außerdem ist SMB3 immernoch das bestverkaufte VC-Spiel.

trotzdem würde ich jedes weitere 2D-Mario annehmen, ganz gleich wie der heißt^^

NSMW wäre es, wenn sich Mario genau so flexibel und schnell steuern lassen würde wie in SMW, aber er verhält sich leider immer noch wie in SMB... :p
 
Vielleicht wirds ja noch ein NSMB 2 geben - der Wii Titel heißt ja anders. Denke die nächste 2D Plattform Reihe von Nintendo könnte dann New Super Mario World, das würd mir gefallen.

Also ich finds schade, Nintendo sollte sich wieder etwas auf die Klassiker besinnen, ich persönlich fand NSMB am DS eine kleine Katastrophe, der Soundtrack war mies, die Grafik so lala und das Gameplay zum Vergessen! Back to the roots! Weg mit diesem 3D Gedöns, ich will ein schönes 2D Mario ohne 3D Charaktere, ist das denn so schwer? Bei Yoshis Island 2 am DS hats doch auch geklappt!

Dass es auch 2D geht zeigt zB. Sega mit Sonic Rush oder Konami mit Castlevania sehr beeindruckend, auch Megaman von Capcom kann noch immer in 2D sein ohne 3D Müll (bis auf Effekte versteht sich, das ist auch ok).

Ich will ein richtiges Sprite Mario mit einem richtigen Soundtrack, deswegen hat mich dieses Wii NSMB auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Entweder richtig 2D oder richtig 3D, Mario Galaxy 2 wird ja auch eine Wucht sondergleichen werden :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom