Bayek
L16: Sensei
Ne sie sind doch jetzt erfolgreicher, sollten dabei bleiben und einfach nur gute games machen.
Nintendo sollte das auch
Nintendo sollte das auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sega hätte viel mehr Qualität in ihren Spielen, wenn sie für eine eigene plattform entwickeln könnten! Nur sind sie im Marketing-/Strategie-Bereich absolute Versager....
Also soll die schlechte Qulaität der Sonic Games jetzt an der fehlenden eigenen Plattform hängen? Interessante These![]()
Schonmal mitbekommen, dass Konsolenhersteller (also ich meine jetzt die Kreativen (Nintendo und Sega)) ihre Konsolen so gebaut haben, dass sie für ihre Ideen der eigenen Franchises optimal abgestimmt sind (z.B. Controller)??
Der Cube war z.B. wie gemacht, für Metroid Prime! Ganz einfach, weil sich Nintendo im Vorfeld schon Gedanken gemacht hat....
Schonmal mitbekommen, dass Konsolenhersteller (also ich meine jetzt die Kreativen (Nintendo und Sega)) ihre Konsolen so gebaut haben, dass sie für ihre Ideen der eigenen Franchises optimal abgestimmt sind (z.B. Controller)??
Der Cube war z.B. wie gemacht, für Metroid Prime! Ganz einfach, weil sich Nintendo im Vorfeld schon Gedanken gemacht hat....
Und warum stimmen sie es dann nicht auf die Current Gen Konsolen ab? Ich mein andere Hersteller wie EA und Ubi Soft schaffen das auch ganz gut mit einer überdurchschnittlichen Qualität.
findest du?
Ich fand MP1&2 waren absolut schrecklich zu steuern...
hm... gibts keinen punkt mit sega ist müll?
3 Konsolen reichen. Sie können Sony ersetzen![]()
hm... gibts keinen punkt mit sega ist müll?