Aufteilung der ESRB Ratings

Omg, natürlich. Wii > all in allen Belangen und auch beim Brutalitätsgrad, ich weiß schon, passt schon wieder. Grade durch den realistischeren Look von UT3 kommt es brutaler rüber wenn die Gegner zerfetzt werden. Nen brutalen Comic wie No more Heroes kann ich mir auch im Fernsehen anschaun. Aber antworte bitte nicht mehr. Jeder deiner Posts ist Wii pro Rest Contra. Danke.

Omg, natürlich. Wii > all in allen Belangen und auch beim Brutalitätsgrad, ich weiß schon, passt schon wieder. Grade durch den realistischeren Look von UT3 kommt es brutaler rüber wenn die Gegner zerfetzt werden. Nen brutalen Comic wie No more Heroes kann ich mir auch im Fernsehen anschaun. Aber antworte bitte nicht mehr. Jeder deiner Posts ist Wii pro Rest Contra. Danke.
Um Nina Ruge zu zitieren: "Alles wird gut." :rofl:

Wenn man keine Argumente hat muss man eben den Dummen spielen, nich wahr?
Tu Dir keinen Zwang an...

Mal im Ernst: Soll ich Dir eine Merkbefreiung ausstellen? Es ging um "blutig", nicht um "brutal". Bei UT3 kannst Du Gegner nicht längs oder quer spalten, Arme oder Beine abtrennen, den Schädel zertrümmern, und es spritzen auch keine 20 Liter Blut, selbst wenn Du einen Gegner mit 'ner Rakete triffst. Jetzt kapiert? Brutal ist UT aber auch nicht. Killer7 war brutal. Trotz des Cartoon-Stils.

Zuletzt bearbeitet:
cool das heißt ja das no more heroes nicht verharmlosigt wird :goodwork:

bin schon ganz gespannt auf den titel, einer der titel die ich gerne auf der ps3 hätte!

:)

Noch nicht die neuen Videos der US Fassung gelesen? Da fliegen Köpfe (mit entsprechender Blutfontäne) und Gegner werden in der Mitte zerteilt (mit entsprechend komplett rotem Bildschirm)... Wird in Deutschland wohl für FSK 18 reichen. :ugly:

Noch nicht die neuen Videos der US Fassung gelesen? Da fliegen Köpfe (mit entsprechender Blutfontäne) und Gegner werden in der Mitte zerteilt (mit entsprechend komplett rotem Bildschirm)... Wird in Deutschland wohl für die sofortige Beschlagnahmung, ein von Beckstein und Pfeiffer eigens geschriebenes Buch „No More Heroes verdirbt unsere Jugend – weg mit den Raubmordkillerspielen!“ und dem Verbot von WiiPlay (man schießt auf Enten) reichen. :ugly:
/fixed.

:ugly:

Noch nicht die neuen Videos der US Fassung gelesen? Da fliegen Köpfe (mit entsprechender Blutfontäne) und Gegner werden in der Mitte zerteilt (mit entsprechend komplett rotem Bildschirm)... Wird in Deutschland wohl für FSK 18 reichen. :ugly:

Wird in Deutschland wohl für nicht erscheinen reichen...
Obwohl, durch den Comicstil könnte es vielleicht noch für 18 oder "nur" indiziert reichen.

macht auf mich einen sehr sinnlosen eindruck, da versucht wohl jemand aus japan rockstars strategie nachzumachen
Nur doof, dass das Spiel nix tut, was Rockstar erfunden hätte. Es ist ohnehin eher mit DMC zu vergleichen (und genauso "sinnlos"). Wenig überraschend, bei dem Team dahinter. Suda und Mikami arbeiten schließlich zusammen.

Rockstar ist halt zu sehr damit beschäftigt nix Neues zu machen bzw. sich selbst zu kopieren. So kann's gehen.

Zurück
Top Bottom