AUFATMEN NGC LAUCH IN EUROPA!!!!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
jaaaaaaaaaaaaaaaaa! der NGC kommt doch scon im Frühjahr:

GameCube im Frühjahr!
Nintendo verkündete, dass der GameCube wie geplant im Frühjahr 2002, wahrscheinlich im März, in Europa erscheinen wird. Damit dementierte Nintendo alle Gerüchte, die durch das Internet wanderten und besagten, dass der GameCube erst zum Weihnachtsgeschäft 2002 nach Europa kommt.
|am 19.11.2001 von roaddogg|

Quelle: http://www.gamethecube.com
 
Da sieht man´s wieder, immer diese Gerüchte kaum sind sie draußen werden sie auch schon wieder dementiert!
 
Es geht auch im mom, das gerücht um das ich 2 Accouts habe undich dementiere das das falsch ist!!!
 
ICH HAB DEN GAME CUBE !!!! FREU !!!!!

Leute, Microschrott soll zu Boden gestampft werden! Der Gamecube ist Super! Und ich freu mich schon wenn Biohazard (resident evil) rauskommt! Wenn der Preis auch so günstig ist wie in Japan dann soll Microschrott das fürchten lernen! Wäre schön wenn neben der PS 2 auch Nintendo platz für den MArkt hätte!!!

CU !!!

Hibiki
 
ach.....ach......ACH.....ein Cube muss HER! JETZT!......*beruhig*......*überleg*....ob doch noch ein Telefon richtung USA absetzten sollte?......*grübel*.....ach, geht zu lang, brauch in HEUTE......doch woher?....*redBulltrink*......*koffeingrübel*.....naaaaaa, heit geht's nimma, gemma moan, age......*zurücklehn**paff*





;-)
 
Sag mal Rico4444, liest du eigentlich NIE die News hier auf der Seite? Ist doch ne olle Kamelle.. stand 2 Stunden später nach dem Gerücht auf der Seite ;D
Also Junge, Augen auf, und schau Dir mal mehr die News hier an ;P

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2001-11-20 14:54 ]</font>
 
Ich hatte schon paar mal einen Post einen Tag vorher drin, bevor er hier in den News stand!
Nicht gegen euch, man kann ja nicht immer alles mitkriegen! :p
 
Big N wird am 23.11. ne Pressekonferenz abhalten und Datum und Preis bekanntgeben.Der 2.Maerz wird als Launch gehandelt.Und ich hab amersten Geburtstag.
 
Ich bin auch ein März Geburtstagskind!
25.03!

Widder im Horoskop
Hahn im chin. Horoskop
Falke im indianer Horskop
 
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday....dear Freeza, happy birthday....toooooooooooo....youuuuuuuuuu :-D :-D
 
Danke Danke!! Jaja ich habe heute Geburtstag :king2:!

_________________
A Strange Game!
The only winning move is not to play!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-23 18:24 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom