Auf welche Show freut ihr euch am meisten?

Auf welche Show freut ihr euch im Juni?

  • Ubisoft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft & Bethesda

    Stimmen: 25 29,1%
  • Nintendo

    Stimmen: 47 54,7%
  • Square Enix

    Stimmen: 4 4,7%
  • PC Gaming Show

    Stimmen: 3 3,5%
  • Devolver

    Stimmen: 3 3,5%
  • EA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Koch Primetime Gaming

    Stimmen: 1 1,2%
  • Summer Game Fest.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Gearbox Entertainment.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warner Bros. Games

    Stimmen: 0 0,0%
  • Capcom

    Stimmen: 2 2,3%

  • Stimmen insgesamt
    86

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.167
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
So, es ist wieder so weit! Nachdem letztes Jahr, die e3 ausgefallen ist, dürfen wir endlich wieder auf gute Spielankündigungen hoffen. Aber auf welche Show freut ihr euch am meisten im juni?

Microsoft, ubisoft, Nintendo? Oder auf die von Sony? (Kleiner joke xD)
 
Freuen ist übertrieben aber ich werd mir definitiv die MS PK geben, nachdem Sony und Nintendo ein großen Haufen auf das Format geschißen haben und ihre eigenen Billo Formate statdessen auf dem YT Grabbeltisch verscherbeln.

Und wie es aussieht, macht Sony dieses Jahr noch nicht mal das #OmegaFail
 
Freuen ist übertrieben aber ich werd mir definitiv die MS PK geben, nachdem Sony und Nintendo ein großen Haufen auf das Format geschißen haben und ihre eigenen Billo Formate statdessen auf dem YT Grabbeltisch verscherbeln.

Und wie es aussieht, macht Sony dieses Jahr noch nicht mal das #OmegaFail

Machen M$ eine PK?
 
Man sollte eher loben, dass Nintendo wieder Weitsicht gezeigt haben. Sie sagen vor, was die Industrie macht :scan:

Ein Grund mehr Nintendo shice zu finden, nachdem sie bereits das widerliche Pokémon Ungezifer auf die Welt losgelassen haben.

Leider ist dieses Ätz Format ähnlich erfolgreich wie diese Mistvicher, so daß Sony natürlich hinterherdackeln mußte .... #shame

:nix:
 
Nintendo und Square Enix primär. Abgestimmt habe ich für Big N.

Ist aber schade dass $ony (das $ steht für Böse) inzwischen so dermaßen an Bedeutung verloren hat und austauschbar geworden ist, dass sie nichtmal mehr auf der E3 anwesend sind. Nicht nur keine PK, sondern komplett weg. Dabei waren deren Shows immer cringe-unterhaltsam. :pcat: :nyanwins:
 
Natürlich Nintendo. Ich denke aber, dass die Xbox Präsentation auch richtig gut sein könnte, wenn Microsoft oder Bethesda es nicht (wie in vielen Vorjahren) total verkacken.
 
Ich freue mich drauf, dass hinterher wieder alle alles schlechtreden, was nicht vom Hersteller der Wahl kommt, und auf die dafür notwendigen Verrenkungen was denn nicht alles immer schon nicht wichtig gewesen sein wird confirmed!!11!einself
 
Zurück
Top Bottom