Auf der PSP nur PS2 Ports? Begründung?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nightelve schrieb:
Ma(N) sieht nur das was ma(N) sehen will -.-

Du sagst aber auch immer nur das was du glaubst! Denn du bist ein bisschen S. verblendet.

Also ich muss zugeben das ich die Koexistenz der PSP, neben meinem DS anerkenne aber nur wegen Lumines. Der Rest ist echt nur Ports pur.

Beide Acid teile machen aber null spass (natürlich gibts auch Menschen den es spass macht!)

ähm ihr wisst aber schon das der DS die selben games bekommt oder?ob nun need for speed,burnout,king kong,splinter cell oder prince of persia,sind alles nur umsetzungen(natürlich wegen mangelnder power hier und da in 2D statt 3D,aber so is das leben nunmal :lol: )
und mario,zelda,pokemon oder metroid bleiben immernoch spielefortführungen,auch wenns hier und da paar neue featrues gibt

Wie gesagt, niemand beschwert sich wegen SplinterCell und Need for Speed. Das sind Multientwicklungen.

Man beschwert sich über Gun, über Tales of Eternia, über ein Remake des ersten SilentHill teils, über veränderte Versionen von den ersten 2 3d GTAs...und so weiter

Ich will PSP nicht bashen, im gegenteil, aber Objektiv gesehen, sollte langsam mal auch neue spiele kommen, denn auch wenn die alten Spiele noch immer spaß machen -> Es sind immernoch alte Spiele.

Wie gesagt, niemand beschwert sich wegen SplinterCell und Need for Speed. Das sind Multientwicklungen.

naja das bei der psp war ja nur die erste welle software,mit den verspäteten ports von prince of persia 2 oder gun halt

aber wetten das selbst die nächsten games,die fast zeitgleich überall erscheinen(tomb raider legend,der pate,king kong)immernoch alle über die psp herziehn und sagen die bekommt nur ports?du sagst es sind multiplatformspiele,50 andre n-fanboys sagen es sind portierungen : /

und bei tales of eternia dürften wir uns garnet beschweren weil es netmal in europa erschien is,wenn der gba ne 1:1 version von tales of phantasia bekommt,schreit keine sau portierung xD

Ich will PSP nicht bashen, im gegenteil, aber Objektiv gesehen, sollte langsam mal auch neue spiele kommen, denn auch wenn die alten Spiele noch immer spaß machen -> Es sind immernoch alte Spiele.

Naja dann schau mal jetzt kommt Daxter.

SF Dark Mirror kann man sich importieren.Die spinnen doch ich warte doch nicht bis Juni bis ich diese Perle spielen darf!

Dann kommt noch Field Commander am 30.04.06.
Ok eigentlich ein Advance Wars Port in 3d ;)

Cohen schrieb:
Dann kommt noch Field Commander am 30.04.06.
Ok eigentlich ein Advance Wars Port in 3d ;)
:rofl: Lieber besser selber gemacht als schlecht kopiert sage ich zu Field Comander ;) Nee im Ernst das Games ist wesentlich anders als AW. IMO
Ach nebenbei alle Topspiele des DS (mit Ausnahme von M64) sind keine Ports. Und es gibt auch viele neuartige Spiele aufm DS.

Zurück
Top Bottom