Audiosurf---GENIALES Game! Endlich mal was neues!

Dann spielste nich die richtigen Lieder ;)
Es gibt schon krasse Unterschiede zwischen System of a Down Liedern oder The Verve und Bitter Sweet Symphonie oder Depeche Mode (Weltranglistenführer bei Policy of Truth und Enjoy the Silence bin übrigens ich im Pro Modus :-D )

Edit:
Mit was für einer Eingabemöglichkeit zockt ihrs?
Ich find den 360 Controller ja die beste Lösung - mit Rumble und mit beiden Sticks kommt das sehr geil vor allem da man dank Analogstick immer in die Mitte springt wenn man keine Richtung drückt.

hey danke für den tip! werd gleich mal mit meinem 360 controller zocken! hab garnicht gewusst dass das geht! danke:-)

Kann ich auch einfach einen anderen Controller benutzen?
Keine Ahnung inwiefern ein anderer Controller unterstützt ist vom Game aus, aber es gibt ein nettes Tool Names Joy-to-Key ( http://www.electracode.com/4/joy2key/JoyToKey English Version.htm ) mit dem man Maus und Tastatur Eingaben auf einen Controller/Joystick legen kann, damit funzts hundertpro, einfach die horizontale Mausachse auf nen Analogstick legen oder die Pfeiltasten auf ein Digikreuz.

Danke für den Tipp, daran habe ich noch gar nicht gedacht, das Prog hab ich immer für den DC Emulator genommen.

Edit:

Neee, also damit kann man nicht wirklich gut spielen, das selbe wie bei shootern auf Konsole, zu ungenau und zu langsam, damit treffe ich bei Pro und Elite nix. Höchstens ne Wii Remote könnte der Maus da Paroli bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, daran habe ich noch gar nicht gedacht, das Prog hab ich immer für den DC Emulator genommen.

Edit:

Neee, also damit kann man nicht wirklich gut spielen, das selbe wie bei shootern auf Konsole, zu ungenau und zu langsam, damit treffe ich bei Pro und Elite nix. Höchstens ne Wii Remote könnte der Maus da Paroli bieten.

Naja ich komm mit 360Pad bei Audiosurf am besten klar, maus ist zu fummelig find ich - beim 360Pad ist halt der vorteil man zockt mit beiden sticks, linker stick für nach links, rechter stick für nach rechts und nix drücken für mitte (beide sticks in eine richtung für die außenbahnen) - so schnell wie mit der konfig spring ich mit maus net hin und her.

Na das ist was anderes, ich hab grad ein PS2 Pad genutzt und das ist nicht so das wahre.

Dann spielste nich die richtigen Lieder ;)
Es gibt schon krasse Unterschiede zwischen System of a Down Liedern oder The Verve und Bitter Sweet Symphonie oder Depeche Mode (Weltranglistenführer bei Policy of Truth und Enjoy the Silence bin übrigens ich im Pro Modus :-D )

Edit:
Mit was für einer Eingabemöglichkeit zockt ihrs?
Ich find den 360 Controller ja die beste Lösung - mit Rumble und mit beiden Sticks kommt das sehr geil vor allem da man dank Analogstick immer in die Mitte springt wenn man keine Richtung drückt.

Sicher sind die Parcours unterschiedlich ich kann jedoch dennoch keine riesigen Unterschiede erkennen auch wirkliche abgrenzungen von song zu song die eine Strecke einzigartig machen würde sehe ich nicht, bleibt halt doch nur ein minigame...

ich binj auch mit von der Partie.. die paar Euros bei dem momentanen Kurs sind mir den Spaß mehr als Wert.

GEbt mal eure Namen preis, dann machen wir mal nen Contest^^
Lied wird bestimmt und par Tage Zeit Highscore aufzustellen..

Ich bin ja momentan noch stark MONO fan.. simpel aber schnell..
Das Opening von NGE rockt..oder Requiem bei Mozart.. Jamiroquai bietet sich toll an...ahhh es gibt Tausende Songs die man testen müsste

Steam : H@cky

Mein Name ist DorDuke82, zocke momentan sehr viel den Heavy Metal Soundtrack und so generell Metall aber auch Zeug mit elektro einflüssen.

Das Game ist ja mal echt krass.
Das neue Deichkind Album ist aber mal sau schwer wegen den ganzen "Auf und Abs".
Ne Frage, man sieht ja eine Art Minimap in der Ecke, was bedeutet die? Also macht es einen Unterschied ob man "hoch" oder "tief" im Song ist, wenn irh versteht was ich meine.

Das Game ist ja mal echt krass.
Das neue Deichkind Album ist aber mal sau schwer wegen den ganzen "Auf und Abs".
Ne Frage, man sieht ja eine Art Minimap in der Ecke, was bedeutet die? Also macht es einen Unterschied ob man "hoch" oder "tief" im Song ist, wenn irh versteht was ich meine.

Hat glaub ich keinen Einfluss auf das Gameplay, nur dass du eben vor einem "Hügel" schlechter die Blöcke auf dich zufliegen siehst. Die Minimap hat nur den Sinn zu sehen wie weit man schon im Lied fortgeschritten ist. So sieht man es sofort auf einem Blick, wenn man kurz hochguckt. Wenn stattdessen eine Minutenanzeige dranstehen würde (3:14/5:58 Min), wäre es imo einfach umständlicher rauszufinden wo man sich befindet.^^

Kann man das eigentlich auch im Laden erwerben?
Weil ich wollte mir jetzt nicht extra dafür eine KK zulegen.

Kann man das eigentlich auch im Laden erwerben?
Weil ich wollte mir jetzt nicht extra dafür eine KK zulegen.

Gibts noch nich als Ladenversion - kommt jetzt wohl aber bald für 10€ in den Handel.
Ansonsten geht ja auch PayPal oder irgendjemand den man mit KK bzw PayPal Account kennt.

Hab mal ne Frage:
Hab mir jetzt Audiosurf per Click and Buy geordert (Lastschrift). Habe dann auch ne Bestätigungsmail gekriegt, dass das geld abgebucht wurde. Habe dann auch Audiosurf gestartet, konnte es aber nicht starten, da ich erst die Vollversionen haben müsste. Dauert das vielleicht etwas, bis das ganze "freigeschaltet" ist?

Hat sich erledigt. Hätte nur Steam neustarten sollen :)

Zurück
Top Bottom