Auch EA sagt, dass die PS2 gewonnen hat

Terminator schrieb:
....
Von existierenden Spielen (irgendwo auf der Welt) gäbe es im Moment GENAU zwei Stück, die mich für den Cube interessieren würden:

Resident Evil
Rougue Leader

Sind zwar auch Sequels, aber da kann man wenigstens von grafischer Revolution sprechen.

Aus!

Genau diese beiden Spiele haben mich auch zum Kauf verleitet :)
Aber ich habe Geduld, da kommt noch mehr

PS: Ich gestehe, mit Mario an sich kann ich nicht viel anfangen - da muß man sicher mit aufgewachsen sein. Hat vielleicht was mit Nostalgie zu tun...

Terminator schrieb:
Mario Sunshine und Mario Kart
:sleep:

Wie oft will Nintendo eigentlich noch ihre Kundschaft mit den gleichen Spielen langweilen?
:lol: - Ja ich frag mich die ganze zeit, wie lange eigentlich Square noch die psx/ps2 leute mit den ständigen Sequels von FF langweilen will ;)

Vor allen Dingen sind ja diese Sequels im Gegensatz zu den Gegenstücken auf SONY Seite noch nicht mal grafisch DER Update, sondern eher eine Evolution statt Revolution.
LOL - Genau, FFX ist ja sooo revolutionär in sachen grafik! - mehr als evolution ist das auch nicht!
Oder braucht man WIRKLICH MARIO oder MARIO KART GC wenn man beide Spiele schon auf dem N64 gespielt hat?
Du kapierst das sowieso nicht :shakehead: - Man merkt gleich, dass du keine Ahnung von den Nintendo games hast!

Besonders MARIO sieht zumindest von den Screens nicht viel besser aus als die N64 Version!
ja, so wirds sein :lol:

Vergleiche da mal dagegen Medal of Honor PSX - PS2
GT2 PSX - GT3 PS2
Silent Hill PSX - Silent Hill 2 PS2+

LOL das liegt daran, dass das N64 der PSX klar überlegen war und schon Volles 3D lieferte, während die psx sich hauptsächlich auf render-3D und 2d Games konzentrierte. - Nintendo shaffte diesen Sprung schon beim N64 während Sony bis zur PS2 warten musste, da die psx sowas mit ihren 32 Bit nie geschafft hätte...

Von existierenden Spielen (irgendwo auf der Welt) gäbe es im Moment GENAU zwei Stück, die mich für den Cube interessieren würden:

Resident Evil
Rougue Leader

Sind zwar auch Sequels, aber da kann man wenigstens von grafischer Revolution sprechen.
Aus!
LOL ich erklär dirs mal: Revolution ist was neues! Evolution ist ne Verbesserung! Und deine Beiden games die du genannt sind, sind nur ne verbesserung.

Hier ein paar revolutionäre games:

Pikmin,
Animal Crossing,
The Legend of Zelda,
Kameo: Elemts of Power

Der Rest ist nur ne verbesserung in Sachen grafik, nicht mehr, nicht weniger!

LOL - Genau, FFX ist ja sooo revolutionär in sachen grafik

Ja, ganz genau, das ist es !

Du kapierst das sowieso nicht - Man merkt gleich, dass du keine Ahnung von den Nintendo games hast!

Hmm, was sind das bloß für komische Geräte unter meinem Fernseher?Auf dem einen steht Super Nintendo, auf dem anderen Nintendo 64.
Aber Du sagst ja, dass ich keine Ahnung habe ... :lol:

Nintendo shaffte diesen Sprung schon beim N64 während Sony bis zur PS2 warten musste, da die psx sowas mit ihren 32 Bit nie geschafft hätte.

Jaja, Croc und Spyro in feinsten Voll 3d haben die PSX Besitzer wohl geträumt.

Alle "revolutionären Titel, die Du nanntest, sind in meinen Augen eher "Würg"-Titel - naja, anscheinend will Nintendo doch das Kinderzimmer-Image beibehalten!

Ich sehs schon alle kleinkinder (in durschschnittsalter von 23) hocken im Kinderzimmer und Spielen Eternal Darkness, Resident evil und metroid Prime :lol: Nebenbei warten alle gespannt auf PD und haben alle schon kräftig ihre Cents gespahrt und dann sicher noch ein Spiel zu ergattern :lol: :lol: :lol:
Dann kommt die Mutter rein und sagt: Spielt doch nicht son bubikram! kauft ne X-box mit Fuzion Frenzy oder so und lernt mal was richtiges gamen ist!!!!!!!!!!!! :D :lol: :lol: :lol: :lol:

irgendwie (absichtlich ???) bin ich am anfang mal wieder falsch interpretiert worden ...

also ..

Hardware-liga (1. Liga Gube & Xbox, 2. Liga PS2 & DC )

Software-liga (1. Liga PS2 & DC (naja .. dc ist eher 1½) 2. Liga Gube & Xbox )

Markttechnische-liga ( 1. Liga PS2 2. Liga Gube & Xbox 3. Liga DC)

das ist sooooo.. und wer da meint was dran rütteln zu wollen, der sollte aufwachen oder hat wohl die blaue "pille" genommen (ich hoffe das war nu die traumwelt pille ;))

NOCHMAL, NOCHMAL, NOCHMAL:

Die MANIAC bezeichnet MEDAL OF HONOR FRONTLINE als die neueste FPS-Shooter Referenz und nennt in ihrer Überschrift ausdrücklich auch Halo ("HAlflife und Halo waren gestern ...")

Also kannst Du wohl Deine verzweifelten 2. Liga Statements für die PS2 vergessen. :P

Kann ich nur bestätigen!

Obwohl ich HALO immer noch (grafisch!) nicht schlecht finde!

:PS2: holt die ChampionsLeage :grin:!!

imho ist eigentlich jeder der auf ff x rumhackt ein notorischer ff-hasser... den einzigen kritikpunkt den man finden kann sind diese dämlichen rätsel in den tempeln, gott sei dank nur simple kurze, und eine starke linearität im verlauf... (zumindest die ersten 30h die ich gespielt hab)

was grafisch geboten wird ist ebenfalls über jeden zweifel erhaben finde ich... es ist bestimmt nicht die beste technische leistung aller zeiten, wohl aber eine künstlersich nur schwer zu toppende leistung...

und das einzig revolutionäre was ich an "the legend of zelda" finden kann, ist das der anme zelda zum ersten mal richtig schön vergawaltigt wird mit einem spiel das so gut wie nix mehr mit dem ur-zelda zu tun hat...
a link to the past war genial, oot ein super aufguss davon (im positiven sinne), und der rest, naja...

an mario games kann man eigentlich nix aussetzen, weder an der mario bros serie, noch an super mario world, noch an mario64... mario kart hingegen war auf dem snes gut, während die n64 variante nicht ganz überzeugen konnte finde ich...

und ob moh2 wirklich so gut ist wie hier dargestellt ist zweifel ich auch mal an...

Terminator schrieb:

NOCHMAL, NOCHMAL, NOCHMAL:

Die MANIAC bezeichnet MEDAL OF HONOR FRONTLINE als die neueste FPS-Shooter Referenz und nennt in ihrer Überschrift ausdrücklich auch Halo ("HAlflife und Halo waren gestern ...")

Also kannst Du wohl Deine verzweifelten 2. Liga Statements für die PS2 vergessen. :P

das game ist in der tat sehr gut, aber grafisch nichts besonderes

Terminator schrieb:
Jaja, Croc und Spyro in feinsten Voll 3d haben die PSX Besitzer wohl geträumt.

Spyro :lol: weisste was: Wenn du so einen 3D Titel beurteilst, dann war das NES game: Snake Rattle&Roll[denke es hies so, hatte das mal aufm nes geliehen und war eher 2 1/2D] wohl auch ein 3D Titel :rolleyes:

Terminator schrieb:
aber grafisch nichts besonderes

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das verzweifelte Gebashe eines PS2-Antis! :D

Naja, weißt Du, mir ist doch die Darstellung der MANIAC mehr wert als Dein verzweifeltes Kleinreden.
Oh mein gott, was für ein fanboy... -Nebenbei finde ich FPS wirklich scheisse bis auf ein paar ausnahmen, deusex, PD, Metroid Prime und Halflife - den rest den ich bis jetzt gespielt hatte war wirklich nur mittelmäßig und ob das game hier jetzt ein hit ist oder nicht ist mir genauso egal wie die grafik die es hat...

ps: Schon wieder so ein besch*** Kriegsspiel, langsam kotzt mich das an...

Fanboy?

:lol:

Sieh Dir mal Deine Signatur an! :P

Spiel' Du weiter mit rosa Kirbys und süßen Klempnern! :dizzy1:

Terminator schrieb:
Fanboy?

Sieh Dir mal Deine Signatur an! :P

Spiel' Du weiter mit rosa Kirbys und süßen Klempnern! :dizzy1:

Ich kanns mir ja leisten, weil ich nicht unbedingt soooo cool sein muss, dass ich mir ne box/ps2 kaufe und dann sagen kann, wie voll geil die dem cube überlegen ist und bla bla...

PS: In wirklichkeit biste eh nur neidisch :lol:

ne er ist nicht neidisch
der ist ja megacool mit seiner pszwo :lol: , die ach so dollle grafik zaubern kann :lol: :lol: :lol:

terminator ist einfach cool :hmpf:

weil ich nicht unbedingt soooo cool sein muss, dass ich mir ne box/ps2 kaufe und dann sagen kann, wie voll geil die dem cube überlegen ist und bla bla...

DAS habe ich nie gesagt. Es ist aber IMMER die Fraktion der Cube- und XBox-Besitzer, die intolerant dem anderen System gegenüber sind.

Da kommt dann so etwas wie 2. Liga oder ähnlicher Sch***.

Und wenn man dann mal etwas stärker auf ein wirklich gelungenes PS2-Game hinweist - dann weinen unsere PS2-Basher! :lol:

die ach so dollle grafik zaubern kann

So etwas wie von PS2is_the_best zeigt doch nur, dass Ihr immer noch bei den Launch-Titeln der PS2 stehen geblieben seid!

Es schmerzt Euch wohl, dass die 2 Jahre alte Konsole noch so gut mithalten kann, nicht wahr? :P

Kaum ein PS2-Besitzer wird es für nötig halten, noch zu einer anderen Konsole zu wechseln. Der Unterschied ist einfach VIEL zu gering.

Tja, irgendwo kann ich Euch ja verstehen! Es muss schon ärgern, dass die "alte" Konsole jetzt einen Knaller nach dem anderen hinlegt - und die Verkaufszahlen des Cube und der XBox eine einzige Katastrophe sind! :lol: :lol: :lol:

Terminator schrieb:
weil ich nicht unbedingt soooo cool sein muss, dass ich mir ne box/ps2 kaufe und dann sagen kann, wie voll geil die dem cube überlegen ist und bla bla...

DAS habe ich nie gesagt. Es ist aber IMMER die Fraktion der Cube- und XBox-Besitzer, die intolerant dem anderen System gegenüber sind.
Intollerant? LoL was bist dann du? - Also ich sage immer was ich von der jeweiligen Konsole halte und muss nicht, um andre zu besänftigen, ein paar lobeshymnen auf die andren Konsolen halten! - Wenn ich sage: Die ps2 hat nur 5 Spiele die mich intressiern und die box auch nicht mehr dann ist das so. - Und 5 Spiele sind für mich bei weitem noch lange kein Kaufgrund für eine 300[!] € teure Konsole die dann auch noch 2 jahre alt ist.

Da kommt dann so etwas wie 2. Liga oder ähnlicher Sch***.
Naja, dass die ps2 nicht so leistungsfähig ist wie cube und box kannst wohl selbst du nicht leugnen, weil alleine schon die 1,5 Jahre Unterschied das betonen. 2. Liga ist wohl etwas übertrieben, das stimmt. 2. Liga ist für mich DC, N64 und PSX - Also die Last-Generation Konsolen.
Und wenn man dann mal etwas stärker auf ein wirklich gelungenes PS2-Game hinweist - dann weinen unsere PS2-Basher! :lol:
Wenns nur so wäre, dann hätte ich wohl ne PS2, dem ist aber nicht so und die ps2 hat für meinen Geschmack nicht viel zu bieten.

die ach so dollle grafik zaubern kann

So etwas wie von PS2is_the_best zeigt doch nur, dass Ihr immer noch bei den Launch-Titeln der PS2 stehen geblieben seid!
[/quote]
Hmm, naja also die grafik ist in Ordnung, aber unbedingt hochloben würd ich sie an deiner stelle auch wieder nicht.

Es schmerzt Euch wohl, dass die 2 Jahre alte Konsole noch so gut mithalten kann, nicht wahr? :P
Also NOCH kann sies ja, aber wart mal ab, grafisch wird sie in ca. 2 Jahren DEUTLICH hinter Cube und Box hinterherhinken, was nicht heissen will, dass die games deswegen schlechter sein werden!
Kaum ein PS2-Besitzer wird es für nötig halten, noch zu einer anderen Konsole zu wechseln. Der Unterschied ist einfach VIEL zu gering.
Hä? Der Unterschied der EXKLUSIVTITEL ist ganz und garnicht gering! Cube wird zb. bald zig davon haben und die alleine von Big N :) - Mit RE Will ich garnicht erst anfangen :D

Tja, irgendwo kann ich Euch ja verstehen! Es muss schon ärgern, dass die "alte" Konsole jetzt einen Knaller nach dem anderen hinlegt - und die Verkaufszahlen des Cube und der XBox eine einzige Katastrophe sind! :lol: :lol: :lol:
Katastrophe? Also ich kann mich über die bislang 4 mio. verkauften Cubes nicht beschweren - Dafür, dass noch kein einziger TOP-TITEL ala Starfox oder Mario Sunshine erschienen ist, ist das doch verdammt gut!

Naja, dass die ps2 nicht so leistungsfähig ist wie cube und box kannst wohl selbst du nicht leugnen, weil alleine schon die 1,5 Jahre Unterschied das betonen

Warum sollte die PS2 nicht so leistungsfähig sein? Weil sie jetzt immer mehr in Form kommt?

Weil einige der letzten Spiele einem die Kinnlade runterklappen lassen?

Hmm, naja also die grafik ist in Ordnung, aber unbedingt hochloben würd ich sie an deiner stelle auch wieder nicht

Und wenn es Euch zu den Ohren rauskommt: Nicht ich habe die Grafik hochgelobt, sondern die MANIAC hat FPS-Shooter-Referenz (systemübergreifend!) zu dem MEDAL OF HONOR gesagt!

Warum sollte man da schüchtern sein? :D

Also NOCH kann sies ja, aber wart mal ab, grafisch wird sie in ca. 2 Jahren DEUTLICH hinter Cube und Box hinterherhinken, was nicht heissen will, dass die games deswegen schlechter sein werden!

Nicht mal da bin ich mir sicher. Der Nachteil der PS2 (Ihre cryptische Programmierbarkeit) wird angesichts ihrer Verkaufszahlen zu ihrem Vorteil. Die Programmierer sind daher gezwungen, sich immer mehr mit dem Gerät zu beschäftigen. Und wenn ich dann daran denke, dass für die Berechnung des Ingame DTS Sounds bei NHL2002 mal so nebenbei eine Vector-Unit nur dafür "verschwendet" wurde oder bei Medal of Honor für das Dolby Surround die Haupt-CPU anstatt der Co-Processoren benutzt wurde - da ist noch viel drin!

Hä? Der Unterschied der EXKLUSIVTITEL ist ganz und garnicht gering! Cube wird zb. bald zig davon haben und die alleine von Big N - Mit RE Will ich garnicht erst anfangen

Also Mario habe ich genug auf meinem N64! Und RE ist zwar echt Mist, aber wer weiß wie lange diese Exklusivität noch hält. Es geht ja jetzt schon los (RE Online für die PS2!)

Und gute Verkaufszahlen? 4 Millionen? Wo denn?

Famitsu Hardware-Charts vom 20.05.2002 - 26.05.2002:

Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche Veränderung 2002 Total Wochen- Marktanteil
PlayStation 2 55.764 67.174 - 11.410 1.818.612 52,9 %
Game Boy Advance 29.358 30.917 - 1.559 1.128.588 27,8 %
PSone 6.680 5.441 + 1.239 134.254 6,3 %
Xbox 6.447 834 + 5.613 216.689 6,1 %
Gamecube 3.502 5.862 - 2.360 436.969 3,3 %
Game Boy Color 2.718 2.176 + 542 72.152 2,6 %
WonderSwan Color 1.008 1.391 - 383 62.747 1,0 %

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Terminator schrieb:
Also Mario habe ich genug auf meinem N64! Und RE ist zwar echt Mist, aber wer weiß wie lange diese Exklusivität noch hält. Es geht ja jetzt schon los (RE Online für die PS2!)
Ja aber RE Zero oder RE 4 wirst du auf der ps2 vergebens suchen! Und Nintendo hat nicht nur mario! - 1080 Snowboarding, Wave Race, Pikmin, Eternal Darkness, The Legend Of Zelda, Starfox Adventures, Metroid Prime,... <--- ALLE SAMT TOP-TITEL, die den verkauf des Cubes gehörig ankurbeln werden können :)
Und gute Verkaufszahlen? 4 Millionen? Wo denn?

Famitsu Hardware-Charts vom 20.05.2002 - 26.05.2002:

Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche Veränderung 2002 Total Wochen- Marktanteil
PlayStation 2 55.764 67.174 - 11.410 1.818.612 52,9 %
Game Boy Advance 29.358 30.917 - 1.559 1.128.588 27,8 %
PSone 6.680 5.441 + 1.239 134.254 6,3 %
Xbox 6.447 834 + 5.613 216.689 6,1 %
Gamecube 3.502 5.862 - 2.360 436.969 3,3 %
Game Boy Color 2.718 2.176 + 542 72.152 2,6 %
WonderSwan Color 1.008 1.391 - 383 62.747 1,0 %

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alleine diese dämliche Äußerung spricht gegen deine vorgetäuschte Objektivität! -Was haben die Japan Verkaufszahlen von gestern damit zu tun, dass der Cube weltweit über 4 mio. Mal verkauft wurde??? Die geplanten 12 mio Cubes die dieses Jahr noch verkauft werden sollen, werden sicherlich eingehalten wenn nicht überboten werden, wenn man dran denkt, dass Big N in Kürze 5 Knaller hintereinander präsentieren wird, spätestens dann werden alle die von Nintendo begeistert sind, auch zugreifen und sich nen Cube holen, genauso wie ich!

Terminator jetzt kommste mit den Verkaufszahlen!!!
Wie es scheint, geniesst du es mitm Mainstream mitzulaufen...

Ich gebe nen scheiss auf die Verkaufszahlen.

Oder ist etwa ein Golf besser als der Ferrari nur weil er sich besser verkauft??? :lol:

PS2 is da best :lol:

Zurück
Top Bottom