Au scheisse ist das ein geile Grafik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer sich in diesen Thread bemüht, kann mitansehen, wie Kretshar argumentiert, dass obiges Spiel (Rogue Leader) grafisch von einem Großteil der Wii-Spiele, u.a. von Soul Calibur Legends, in den Schatten gestellt wird.

:oops:

:lol: irgendwie habe ich das gefühl das sich die zornys und big nons am meisten aufspielen.
die boxler sind mir in der kurzen zeit wo ich hier bin kaum negativ aufgefallen

Lol,wie geil :rofl3:

dachte im ersten Moment da kommt was neues für Wii und das es grafisch echt mal nicht schlecht aussieht :rofl4:

Ernsthaft,hab nicht so drauf geachtet welche"Versionsnummer"dieses Rogue Squadron hat-erst am Ende des Eingangsthreads kam`s mir `n bischen komisch vor :lol:

Aber is eigentlich nicht witzich,oder? :ugly:

:lol: irgendwie habe ich das gefühl das sich die zornys und big nons am meisten aufspielen.
die boxler sind mir in der kurzen zeit wo ich hier bin kaum negativ aufgefallen

ooops,dann sorry das ich DS360er hier mal so kurz reingelacht habe :grin2:

Aber ich wurd heute ja auch schon von dem pöösen Edelpropagandaminister gestalked :(

du bist ja auch ein boxler^^

Ich warte auf den Tag an dem Du diese "^^" Taste verschlissen hast :lol:

Bin gespannt was Du dann machst :ugly:

Aber Respekt für die Wahl Deiner Worte,die nicht dem weit verbreiteten"Ramschler,Rodler,Turbinengamer,Crapgamer etc."Terminus zum Opfer fielen ;)

Oh man, wie ich es hasse, wenn Leute sowas falsch schreiben...

RougeLeader.jpg

Es heisst ROGUE verdammt!
Naja, der Ersteller ist hier wohl eh nich mehr aktiv, aber wenigstens bin ich es los geworden.^^

Sry das ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich bin zufällig darüber gestolpert als ich die letzten seiten durchwühlt habe.

Ich fand es einfach nur witzig dass eine 2001 entwicklung alle in den schatten stellt was 2008 so auf der nachfolgerkonsole erscheint.
die wii ist für 3p core entwickler leider einfach nicht interessant. was denkt ihr dazu ?
Omg. >_<

Bitte Thread schließen.

Sorry Leute, aber wozu habt ihr die Threads auf der ersten Seite, wir haben zu jedem Thema etwas und zum Wii haben wir leider sowieso genug belanglose Threads, da müsst ihr nicht solche ausm Jahre 2001 ausgraben um dieses Thema wieder durchzukauen, was hier Tagein/Tagaus in den anderen Threads "diskutiert" [*hust**hust*] wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom