P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
Ach was die Gforce FX ist doch nur ein umgebauter Fön....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R_Kelly schrieb:===============================================
Yeeeaaaahhhhh, ich weiss schon warum ich mir ne Radeon gekauft habe!!! ATI rules!!!
iimpact schrieb:Denke nicht das ATI eine modifizierte Radeon verwenden wird. Denn die PC grafikkarten greifen alle auf api's wie DirectX und OpenGL zurück. Und Nintendo wird sicherlich nicht die Grafikschnistelle von MS benutzen sprich DX und OpenGL auch nicht sind halt PC api's. ATI wird sich mit Nintendo und NEC wohl ein ganz besonderes schmankal für den neuen Cube(falls er dann noch so heißen wird) ausdenken
R!bo schrieb:ich würd sagen spätestens 2005
wenn nicht nächstes jahr auf der E3
iimpact schrieb:Denke nicht das ATI eine modifizierte Radeon verwenden wird. Denn die PC grafikkarten greifen alle auf api's wie DirectX und OpenGL zurück. Und Nintendo wird sicherlich nicht die Grafikschnistelle von MS benutzen sprich DX und OpenGL auch nicht sind halt PC api's. ATI wird sich mit Nintendo und NEC wohl ein ganz besonderes schmankal für den neuen Cube(falls er dann noch so heißen wird) ausdenken
Damit war eigentlich gemeint das ATI nicht wie NV auf die idee kommen soll eine für den PC Konzipierte grafikkarte mit ein paar modifikationen einfach in die konsole zu stopfen wie bei der xbox geschehe. Dann lieber was exklusives das es nicht schon auf dem Consumer PC markt zu haben gibt.spike schrieb:iimpact schrieb:Denke nicht das ATI eine modifizierte Radeon verwenden wird. Denn die PC grafikkarten greifen alle auf api's wie DirectX und OpenGL zurück. Und Nintendo wird sicherlich nicht die Grafikschnistelle von MS benutzen sprich DX und OpenGL auch nicht sind halt PC api's. ATI wird sich mit Nintendo und NEC wohl ein ganz besonderes schmankal für den neuen Cube(falls er dann noch so heißen wird) ausdenken
wozu eine modifizierte radeon? die radeon ist eigentlich nichts anderes als ein modifizierter flipper.
ich denke, dass ati auch in zukunft im pc sektor, die besseren grafikkarten produzieren wird. nvidia machte mit der geforce fx einen griff ins klo und ati wird sicher bald eine grafikkarte auf den markt bringen, die einen ordentlichen unterschied zur radeon9700pro darstellen wird.