ATI-Chips auch für Gamecube-Nachfolger!!!

den witz hat er (vielleicht) von mir ;)

sooo jetzt meine meinung

Ich fänd es riesig wenn Ati den chip für den Cube2 entwickeln würden, ich fänd das genial denn:
Ati =
geniale Grafik
geniale Technik
Super Leise (angemessen seiner Leistung) - hört mann ja auch am cube!
nicht so tolle treiber ;)
und die entwickler hätten (meiner meinung nach, weiss net obs stimmt) wahrscheinlich die Graka gelich besser im Griff

Meinermeinung nach ises gut das ATI auch beim GC2 mit von der Partie ist. Denn ich denke das die Leutchen schon beim GC Konsolen erfahrung gesamelt haben und den neuen Chip für die Nachfolgerkonsole noch bessermachen werden...zumindest is das in meinen Augen nur Logisch :)

ich finde es auch gut dass ati wieder den grafikchip für nintendo entwickelt. die haben schon erfahrung gesammelt und leistung wird sicherlich auch wieder stimmen. :)

Der 3D Grafik-Chip-Hersteller ATI gibt bekannt, dass man mit Nintendo eine Vereinbarung getroffen hat, wonach ATIs Technik in zukünftigen Nintendo Produkten eingesetzt wird.

Mit Nintendo arbeitete ATI bereits zusammen und stellte den Grafikchip 'Flipper' für den Gamecube her. Aufgrund der heutigen Meldung wird ATI wohl auch für den Gamecube-Nachfolger Grafik-Chips produzieren.

Quelle Gamefront

Ich finds Geil , mag ATI !

R_Kelly schrieb:
===============================================
Yeeeaaaahhhhh, ich weiss schon warum ich mir ne Radeon gekauft habe!!! :D ATI rules!!! 8-)

jojo ich hab mir ja auch ne radeon geholt :)

also wenn ati so ne graka reinbaut dann mjami

ich werd da mal auf der cebit fragen ... viellei9cht erfährt man ja was :)

Denke nicht das ATI eine modifizierte Radeon verwenden wird. Denn die PC grafikkarten greifen alle auf api's wie DirectX und OpenGL zurück. Und Nintendo wird sicherlich nicht die Grafikschnistelle von MS benutzen sprich DX und OpenGL auch nicht sind halt PC api's. ATI wird sich mit Nintendo und NEC wohl ein ganz besonderes schmankal für den neuen Cube(falls er dann noch so heißen wird) ausdenken :)

iimpact schrieb:
Denke nicht das ATI eine modifizierte Radeon verwenden wird. Denn die PC grafikkarten greifen alle auf api's wie DirectX und OpenGL zurück. Und Nintendo wird sicherlich nicht die Grafikschnistelle von MS benutzen sprich DX und OpenGL auch nicht sind halt PC api's. ATI wird sich mit Nintendo und NEC wohl ein ganz besonderes schmankal für den neuen Cube(falls er dann noch so heißen wird) ausdenken :)

Das glaube ich allerdings auch!!! Bin echt gespannt!!! na ja 2005 werden wir`s erfahren!!! :D

ich würd sagen spätestens 2005 ;)

wenn nicht nächstes jahr auf der E3 :)

ich denke mitte 2004 wird es eine kleine informationsflut geben wer ist alles mit dabei welche technik und codename

iimpact schrieb:

wozu eine modifizierte radeon? die radeon ist eigentlich nichts anderes als ein modifizierter flipper. ;)

ich denke, dass ati auch in zukunft im pc sektor, die besseren grafikkarten produzieren wird. nvidia machte mit der geforce fx einen griff ins klo und ati wird sicher bald eine grafikkarte auf den markt bringen, die einen ordentlichen unterschied zur radeon9700pro darstellen wird.

spike schrieb:
iimpact schrieb:

wozu eine modifizierte radeon? die radeon ist eigentlich nichts anderes als ein modifizierter flipper. ;)

ich denke, dass ati auch in zukunft im pc sektor, die besseren grafikkarten produzieren wird. nvidia machte mit der geforce fx einen griff ins klo und ati wird sicher bald eine grafikkarte auf den markt bringen, die einen ordentlichen unterschied zur radeon9700pro darstellen wird.
Damit war eigentlich gemeint das ATI nicht wie NV auf die idee kommen soll eine für den PC Konzipierte grafikkarte mit ein paar modifikationen einfach in die konsole zu stopfen wie bei der xbox geschehe. Dann lieber was exklusives das es nicht schon auf dem Consumer PC markt zu haben gibt.

also ich sage nur solange cube 2 wie er auch immer heissen mag besser als ms shit und sony wird dann ist es hammer

Zurück
Top Bottom