PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Atelier Yumia: The Alchemist of Memories & the Envisioned Land

Meine Schwester find eigentlich denn Gameplay Trailer gut.
Was sie abschreckt es zu spielen ist,die Sexualisierung.
Überall Melonen Titten.Find ich persönlich auch nicht gut.
Auch nicht in Animes

Überall Melonen Titten.Find ich persönlich auch nicht gut.
Auch nicht in Animes
Sure :coolface:
Schon wegen dem Bikini Outfits ist das Spiel Pflicht 😁

How You Doin Thumbs Up GIF by Jason Clarke

Da ich alle Ryza (und noch die anderen bis heute verfügbaren Atelier Games, inkl der asiatischen Import Collections mit mehreren Spielen auf CR) auf Switch habe, werde ich hier nun etwas die „Regel“ brechen mit dem Yumia Start.

Wird dann die PS5 Fassung werden, aber wohl ned direkt D1.

Aber sollte ne native Switch 2 Version (was sicher passieren wird) folgen, würde ich wohl dann diesen Pfad wieder einschlagen.

Da ich alle Ryza (und noch die anderen bis heute verfügbaren Atelier Games, inkl der asiatischen Import Collections mit mehreren Spielen auf CR) auf Switch habe, werde ich hier nun etwas die „Regel“ brechen mit dem Yumia Start.

Aber sollte ne native Switch 2 Version (was sicher passieren wird) folgen, würde ich wohl dann diesen Pfad wieder einschlagen.
Bin dahingehend interessiert wie es mit der AK ist. Könnte ebenfalls ein Grund für die Switch Version werden. Kaufe wie du, jedoch auch erst später.

Bin dahingehend interessiert wie es mit der AK ist. Könnte ebenfalls ein Grund für die Switch Version werden. Kaufe wie du, jedoch auch erst später.

Bin auch noch unentschlossen. Hätte lieber switch. Entweder warten auf switch 2 und evtl dedizierte fassung oder zur ps5 version greifen. Ich probier mal noch die demo und mal sehen wie es sich dann mit dem "hype" verhält. Xeno3 ist ja auch noch.

Auf Steam Deck ist die Performance wie erwartet enttäuschend, für mich aber wohl bisher noch spielbar genug. Empfehlen würde ichs aber nicht :gecrab:

Items im Feld haben dieses hässliche UI Symbol, regelrecht alles zugepflastert damit. Und natürlich gibts das obligatorische sprinten auf LS. Wozu hat man denn einen Control Stick, wenn man jedes mal zum gescheit Rennen einen extra Knopf drücken muss? Warum sollte man jemals nicht sprinten wollen? Fragen über Fragen.

Zurück
Top Bottom