Asura's Wrath (Capcom x CC2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon bekannt, ob das ganze Spiel so ablaufen wird, oder wirklich nur die Bosskämpfe?

Wenns wie WET 4,90 kostet warum net was soll der Geiz steh auf japanische Games^^

Wet ist auch im Gegensatz zur Demo Hammer. Auch im nicht Vergleich finde ich Wet gar nicht übel. Bin damals nur über nen üblen Bug gestolpert.Der Autosave passierte als ich durch nen Grafikfehler im "Schloss" oder "Haus" einfach durch den Boden gefallen bin. Hat immer wieder mit meinem Sturz angefangen als ich geladen hab und dann war die Luft raus. Werts mir aber für günstig irgendwann nochmal zulegen. Stylisch wars und die Hauptprotagonisten war auch echt mal was anderes.

Allerdings möchte ich das Game auch nicht nach der Demo verdammen,stehe auch auf Japan Krams.Demo war trotzdem nichts ;)

Wenns wie WET 4,90 kostet warum net was soll der Geiz steh auf japanische Games^^
WET?:yeah:
035.jpg

Wet ist auch im Gegensatz zur Demo Hammer. Auch im nicht Vergleich finde ich Wet gar nicht übel. Bin damals nur über nen üblen Bug gestolpert.Der Autosave passierte als ich durch nen Grafikfehler im "Schloss" oder "Haus" einfach durch den Boden gefallen bin. Hat immer wieder mit meinem Sturz angefangen als ich geladen hab und dann war die Luft raus. Werts mir aber für günstig irgendwann nochmal zulegen. Stylisch wars und die Hauptprotagonisten war auch echt mal was anderes.

Allerdings möchte ich das Game auch nicht nach der Demo verdammen,stehe auch auf Japan Krams.Demo war trotzdem nichts ;)

Ja werde ich auch nicht gibt genug Beispiele wo eine Demo schlecht gewählt war.

Leider nein :ugly:

Ninja Blade? Nie gespielt kann ich also keinen Vergleich zu machen^^''

ninja blade ist ziemlich unterhaltsam und kurzweilig, aber wegen den vielen qte´s auch oft nervig

Hab die E3 demo gezockt, da schien es mir nicht so schlimm wie bei ninja blade ;)
aber ehrlich gesagt haben mir die standartkämpfe nicht soviel freude bereitet wie bei god of war oder ninja gaiden aber vielleicht muss man sich da mehr arbeiten.

reduziert werde ich´s mir wahrsch kaufen, der stil ist großartig!

Zurück
Top Bottom