Dadurch das 90% aber QTE und Sequenzen waren kams mir eher vor wie en Film wo ich selbst alle zwo Minuten mal en Knöpfchen drücken darf =/
Schlimmer als bei Ninja Blade?
Bin leider noch nicht dazu gekommen die Demo zu zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch das 90% aber QTE und Sequenzen waren kams mir eher vor wie en Film wo ich selbst alle zwo Minuten mal en Knöpfchen drücken darf =/
Überhaupt nicht vergleichbar, Ninja Blade ist der Gameplay Himmel dagegen.Schlimmer als bei Ninja Blade?
Ich kaufe mir fast nur japanische Games, aber d.h. ja nicht das ich mir die übelsten Crap Spiele kaufen muss.^^
Schlimmer als bei Ninja Blade?
Wenns wie WET 4,90 kostet warum net was soll der Geiz steh auf japanische Games^^

WET?Wenns wie WET 4,90 kostet warum net was soll der Geiz steh auf japanische Games^^

Wet ist auch im Gegensatz zur Demo Hammer. Auch im nicht Vergleich finde ich Wet gar nicht übel. Bin damals nur über nen üblen Bug gestolpert.Der Autosave passierte als ich durch nen Grafikfehler im "Schloss" oder "Haus" einfach durch den Boden gefallen bin. Hat immer wieder mit meinem Sturz angefangen als ich geladen hab und dann war die Luft raus. Werts mir aber für günstig irgendwann nochmal zulegen. Stylisch wars und die Hauptprotagonisten war auch echt mal was anderes.
Allerdings möchte ich das Game auch nicht nach der Demo verdammen,stehe auch auf Japan Krams.Demo war trotzdem nichts![]()

[video=youtube;3CcKWYxgt3U]http://www.youtube.com/watch?v=3CcKWYxgt3U[/video]
Die Musik ist klasse![]()

die weiber auch![]()

wenn man auf solarium gebrutzelte Silikontitten steht sicherlich![]()
wenn man auf solarium gebrutzelte Silikontitten steht sicherlich![]()

Ninja Blade? Nie gespielt kann ich also keinen Vergleich zu machen^^''