Asura's Wrath (Capcom x CC2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Asura's Wrath Demo hab ich gestern gezockt, was nen Scheißhaufen. Die eine Hälfte endlos lange QTEs, die andere spielt sich bisschen wie die miesen Dragon Ball Spiele. Autsch.

Asura's Wrath Demo hab ich gestern gezockt, was nen Scheißhaufen. Die eine Hälfte endlos lange QTEs, die andere spielt sich bisschen wie die miesen Dragon Ball Spiele. Autsch.

ich habs euch gesagt :v: ich hab die Demo auf der GamesCom gespielt und hatte ich auch nur Quick Time Events. Keiner glaubt mir :kruemel:

2011123100001m4o7u.jpg

Oh man und das gilt als eines der besonderengames aus japan... Ka von wem die Reportage war, jedenfalls ging es eher um den Fall der Japanischen Gaming Industrie, und da fanden viele Jap. Entwickler das es kaum interessante neue Titel mehr aus Japan kommt, und das Asura eher zu den kommenden guten entwicklungen zähle...

Vor allem der Schwierigkeitsgrad bzw. besser gesagt das Nichtvorhandensein im normalen Modus finde ich hart. Das Spiel ist so kinderleicht, unglaublich.

Man kann die Sequenz in Episode 5 gegen den Boss einfach laufen lassen. Man muss nicht mal irgendwelche Tasten drücken und kann trotzdem nicht sterben. Lame.

Das Spiel ist einfach ein totaler Reinfall. Japanischer Müll[SUP]2[/SUP]

Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Habt ihr echt gedacht hier kommt ein neues God of War/Devil May Cry?

Es ist halt ein DBZ Klon mit sehr vielen QTEs und das war es von vorn herein.

Ich fand die Demo ganz spaßig, aber das ist mir natürlich keine 40-50€ Wert.

in 2-3 Monaten bekommt man das bei Zavii.com für 15€ und da gönne ich mir den Spaß. ;)

Die Atmosphäre war nicht so scheiße und die Story, so trashig sie sein mag, fide ich Interessant genug um zumindest wissen zu wollen wie es weitergeht. :D

Und warum sollte sich sowas nicht verkaufen? Ninja Blade hat sich auch verkauft und diese ganzen Dynasty Warriors Teile verkaufen sich immer und immer wieder. Trotz des extrem armseligen Gameplays.

Hier stimmt zumindest der Freakfaktor. 8-)

hab jetzt nur youtube videos gesehen, werd die demo aber mal antesten.

wenn es ne ansammlung von QTEs mit over the top action ist kommt es als budget titel ins haus.

Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Habt ihr echt gedacht hier kommt ein neues God of War/Devil May Cry?

Es ist halt ein DBZ Klon mit sehr vielen QTEs und das war es von vorn herein.

Ich fand die Demo ganz spaßig, aber das ist mir natürlich keine 40-50€ Wert.

in 2-3 Monaten bekommt man das bei Zavii.com für 15€ und da gönne ich mir den Spaß. ;)

Die Atmosphäre war nicht so scheiße und die Story, so trashig sie sein mag, fide ich Interessant genug um zumindest wissen zu wollen wie es weitergeht. :D

Und warum sollte sich sowas nicht verkaufen? Ninja Blade hat sich auch verkauft und diese ganzen Dynasty Warriors Teile verkaufen sich immer und immer wieder. Trotz des extrem armseligen Gameplays.

Hier stimmt zumindest der Freakfaktor. 8-)

Ich habe DBZ damals geliebt und im Herzen bin ich immer noch Dragonball Fanboy, aber selbst wenn es ein Dragon Ball z Spiel wäre, wäre es in meinem Augen crap

Zurück
Top Bottom