Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 8 14,8%
  • Astrobot

    Stimmen: 40 74,1%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 6 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    54

mermaidman

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
22.303
Im September kommen gleich 2 gute Mariolikes, aber welches der beiden Spiele wird das Rennen machen? Bei den Wertungen, bei den Gamern und bei Euch?

Kauft ihr vllt sogar beide, oder am Ende gar keins und wartet lieber auf die Switch 2 und den einzig wahren Jump'n Run König?
 
Ein remaster von einem maximal okayem game wie micky mit nem aaa super platformer ala astrobot zu vergleichen ist ja schon fragwürdig aber nix anders erwartet ich von hardcore gamer mermaidman, bester guy auf cw liebe geht raus
 
Epic Mickey hab ich damals irgendwann ziemlich gelangweilt abgebrochen....

Astrobot war in VR top, Playroom auch und das sieht auch nach jeder Menge :love: und :awesome: aus!
 
Zocke gerne neue Games und Odyssey ist nach wie vor überbewertet! 7/10 würde dafür ungefähr passen! :sorry: :coolface: Wenn alt dann geb ich mir lieber die Galaxy Teile!
 
Zocke gerne neue Games und Odyssey ist nach wie vor überbewertet! 7/10 würde dafür ungefähr passen! :sorry: :coolface: Wenn alt dann geb ich mir lieber die Galaxy Teile!
Ein Glück das du den inoffiziellen Nachfolger am 06.09 spielen kannst.

3DWorld und Odyssey konnten da null mithalten [gegen Galaxy]
 
Hier gewinnt natürlich Astro Bot aber in der Championsleague der Plattformer wird es trotzdem nicht spielen.

Gehegen richtige Legenden und moderne Klassiker kommt es trotzdem nicht an.

Für ein Mickey Game reicht es aber auch wenn das Mickey Game auch nicht schlecht ist bzw wird
 
Hier gewinnt natürlich Astro Bot aber in der Championsleague der Plattformer wird es trotzdem nicht spielen.

Gehegen richtige Legenden und moderne Klassiker kommt es trotzdem nicht an.

Für ein Mickey Game reicht es aber auch wenn das Mickey Game auch nicht schlecht ist bzw wird
Bist der einzige der Astro Bot richtig schreibt 👍
 
Hier gewinnt natürlich Astro Bot aber in der Championsleague der Plattformer wird es trotzdem nicht spielen.

Gehegen richtige Legenden und moderne Klassiker kommt es trotzdem nicht an.

Für ein Mickey Game reicht es aber auch wenn das Mickey Game auch nicht schlecht ist bzw wird
Jetzt muss man fast Astro Bot die Daumen drücken das es die letzten paar Schnarchtabletten von Nintendo toppt. Das Geflenne wäre amüsant
 
Zurück
Top Bottom