PS5 Astro Bot (2024)

Gestern Platiniert :banderas:

unnamed-1.png

yes-no.gif

Jeder Edelgamer der Astro God noch nicht gekauft und gespielt hat ist ein Xbot. :P
Schon peinlich für dich das ich als multi das vor Dir geschafft habe ;)

Das, was auf dem Bildschirm sichtbar ist und subjektiv bewertet werden kann, sagt halt erstmal nichts über die "genutzte Rechenleistung" aus.

Bildschirmfoto-2025-03-13-um-21-23-49.png

Das Game of the year wird sowas von suportet :banderas:
Da kommt bestimmt noch ein richtiger DLC für 19,99€ oder so.

Hoffen wir einfach mal aufs Beste, mehr Astro Bot Content geht immer und kann gerne auch größerer sein der dann was kostet. ^^

Gäbe auch noch mehr als genug Bots die man noch hinzufügen könnte. Alleine vorherige Woche hat man passend zum Suikoden I&II HD Remaster Release die Chance verpasst den Protagonist aus Suikoden 2 reinzuhauen. ^^

Vor allem sind die meisten großen Spiele sowieso meist nur künstlich aufgeblasen. Vor allem Open World Spiele, die Main Story it oft nur 5-20h und die restlichen +100h sind dann Fetch Quests oder +1000 Collectibles.

Wenn der Gameplay Loop Spaß macht ist es natürlich schön wenn es so viel zu tun gibt aber mir waren die PS1-3 Zeiten wo der Großteil der Spiele keine Open World Spiele waren wesentlich lieber. Damals konnte ich viele verschiedene Spielwelten erleben und auf 100% bringen wo ich heute in der selben Zeit nur 1 Spiel auf 100% schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nur unterschreiben, kommt nur ganz selten vor das ein 60 Stunden Spiel oder +100 Stunden Spiel mich so sehr durchgehend begeistert, dass ich es ein zweites mal oder öfters durchspielen will. Eben dieses künstlich gestreckte ist unter anderem ein Grund warum ich oft mit OW nicht warm werde.

Kann persönlich die Kritik wegen Spielzeit oft nicht nachvollziehen, wenn das Spiel nur 5-20 Stunden geht aber dafür durchgehend perfekt ist und man es öfters durchspielen will, dann kommt man durchwegs auf seine Kosten. Astro Bot könnte ich jetzt schon ein drittes mal durchspielen, will aber jetzt doch bisschen was von meiner nie endenden Pile of Shame abarbeiten. ^^

Zurück
Top Bottom