PS5 Astro Bot (2024)

An der Marke sollte Sony jetzt definitiv erstmal festhalten. Klar, Speedrun Level ist besser als nichts aber mir gefiel das Weihnachtslevel noch besser.

Dennoch schön wenn es weiterhin neue Inhalte geben würde.

Gestern das Spiel vom Speicher gelöscht. :mad:
giphy.gif

Issn evergreen. Ist schließlich ein GAME AS A SERVICE....

Sry, ich kanns einfach nicht lassen :coolface:

Hätte mir hier eher ne neue Welt mit Boss gewünscht. Ich warte jetzt ein paar Wochen, rushe die speedruns in 10min durch und warte wieder einige Monate, bis die nächsten 5 Speedrun-Level kommen. :uglygw:

Ich hätte nichts dagegen wenn das Asobi Team eine Galaxie veröffentlichen würde, wie es im Hauptspiel ist. Würde sogar dafür €7.- zahlen.

Gerade eben auf meinem zweiten Spielstand zu 100% abgeschlossen. Wirklich ein tolles Spiel und natürlich als Abschluss das Weihnachtslevel gemacht.

Das ganze Game ist alles so unglaublich liebevoll gemacht, eigentlich bräuchte man für April so ein ähnliches Level dann mit Ostereiern. ^^
Aber jetzt erstmal sich auf die nächsten Donnerstage auf die kleinen Herausforderungen freuen (auch wenn die von dieser Woche wirklich einfach war) und schauen welche Bots wir noch so bekommen. ^^

Können aber gerne auch einen größeren DLC bringen der dann ein bisschen auch was kostet. Dann bitte auch wieder diese Level am Ende welche auf bestimmte Spiele basieren. Möglichkeiten gäbe es genug wie z.B. was zu Ratchet & Clank. ^^

Zurück
Top Bottom