Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
JaHast du eigentlich eine PS5 ?
Aber bleib bitte beim Thema Astro Bot. Dein User Fokus ist in letzter Zeit sehr stark ausgeprägt, danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaHast du eigentlich eine PS5 ?
War nur neugierigJa
Aber bleib bitte beim Thema Astro Bot. Dein User Fokus ist in letzter Zeit sehr stark ausgeprägt, danke
Verständlich bei all dem generischen Müll der sonst auf uns losgelassen wird.Dieses Jahr ist tatsächlich Astro Bot das einzige Spiel auf das ich mich wirklich freue
Bidde was? Informieren Sie sich doch mal etwas. Abseits des klassischen 0815 Krams kommt doch einiges, gerade auch mal wieder im Indie Bereich. Generisch sind Ubisoft OW Games oder der jährliche EA Kram.Verständlich bei all dem generischen Müll der sonst auf uns losgelassen wird.
Mein Post war natürlich mit einem gewissen Hang zur Übertreibung. Wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen das man nicht oft solche geilen Spiele wie Astrobot in dem Segment bekommt.Bidde was? Informieren Sie sich doch mal etwas. Abseits des klassischen 0815 Krams kommt doch einiges, gerade auch mal wieder im Indie Bereich. Generisch sind Ubisoft OW Games oder der jährliche EA Kram.
Astrobot ist natürlich
Das klingt nach einem sehr traurigen Gamer-LebenDieses Jahr ist tatsächlich Astro Bot das einzige Spiel auf das ich mich wirklich freue
Das kann man über deine Postings auch sagen... dennoch unterlässt du es nicht uns immer wieder damit zu beglücken :Immer die gleichen 3 Leveln.Da reicht 1 Video
Du musst jetzt auch nicht spamenDas kann man über deine Postings auch sagen... dennoch unterlässt du es nicht uns immer wieder damit zu beglücken :