Switch Astral Chain

Finde ich gut, dass es nicht jetzt schon als Trilogie geplant ist, sondern erst bei Erfolg zu einer gemacht wird. So kriegen wir hoffentlich keinen billigen Cliffhanger am Ende von Astral Chain, der dann bei mäßigen Verkaufszahlen nie aufgelöst wird :kruemel:


Bei so gut wie jedem neuen Spiel wird sich der Entwickler Gedanken machen, wie/ob er im Erfolgsfall einen Nachfolger erstellen kann. Geben die wenigsten zu, ist aber so. Jeder hofft auf einen finanziellen Erfolg und wenn ein Spiel erfolgreich ist gibt es Nachfolger. Deshalb waren die Reaktionen auf die Falschübersetzung imo auch völlig überzogen (im Resetera und co)
 
Die CE wird gerade für nur 60€ bei Amazon angeboten https://www.amazon.de/gp/product/B07T4Q3JSX/

Hmm... als Lieferdatum wird mir eine Woche nach Release angezeigt - sollte das so bleiben, werde ich meine Bestellung wohl stornieren und zur normalen Edition zugreifen :/

D-dOu68WsAAa4va.png
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Ark
Verdammt :(

Für den Preis hätte ich auch gerne ne Woche gewartet. Denke aber, dass ihr das trotzdem für den Preis bekommen werdet.
 
Habe es noch bestellen können, danke. Bin gespannt, ob die Bestellung erhalten bleibt.
 
Guten Tag,

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 02. Juli 2019 aufgegebenen Bestellung (Bestellung 028-3589086-5557159). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"ASTRAL CHAIN Collector's Edition"

Noch wurde die Bestellung nicht gecancelt :coolface:
 
Jetzt habe ich die CE also 3x vorbestellt....
1x Gamestop für 79,99€
1x Amazon für 59,70€
1x Thalia für 54,99€

Bin ich ja mal gespannt, wer liefert.
 
Zurück
Top Bottom