Switch Astral Chain

Wenn ich Geld auf meinem PayPal-Konto hätte, um mir die 40€ Anzahlung pro Spiel leisten zu können, würde ich mir auch direkt beide Games sichern. (Armer Student)

Man hat mir gerade mitgeteilt, dass ich keine Anzahlung machen muss, wenn KEINE Abholung in der Filiale mache. Also wenn man mit PayPal zahlt und das Game zu sich nach hause schicken lässt, wird der Betrag erst abgebucht, wenn die Ware verschickt wird. Steht auch so in den AGBs. Dementsprechend habe ich vorbestellt! :)
 
Bei PG muss man das Hauptteam und das Team für die Billospiele (u.a.Lizenzspiele wie zu Avatar) ausseinander halten.

Die großen Titel waren allesamt immer gut (Wonderful 101 z.B.) oder sehr gut (Bayonetta 2 z.B.).
 
Ich kann mich leider nicht mit Platinum Games anfreunden, die wirken so ADHS Buttonmashingmäßig, das soll keine Kritik sein, ich hab bisher keinen dieser Titel gespielt, lass mich auch gerne eines besseren belehren, jedoch sprang der Funke bisher nicht über. :hmm:
 
Ich kann mich leider nicht mit Platinum Games anfreunden, die wirken so ADHS Buttonmashingmäßig, das soll keine Kritik sein, ich hab bisher keinen dieser Titel gespielt, lass mich auch gerne eines besseren belehren, jedoch sprang der Funke bisher nicht über. :hmm:

Du hast eine Switch, oder?

Dann hol Bayonetta 2 nach.
 
Nix von Platinum gespielt bisher? Na dann sofort nachholen und staunen! ;)

Astral Chain schaut einfach :banderas: aus!
 
ein glück halte ich nix von special/limited editionen. bei gefallen holt man sich lieber das richtige artbook und den kompletten soundtrack als so ein halbgares zeug.
 
Zurück
Top Bottom