Assassin's Creed

Es liegt auch nicht am Laufwerk, das Spiel ist meiner Meinung nach zu früh erschienen und hat auf beiden Versionen technische Mängel. Hätte nicht geschadet das Spiel im Januar oder Ferbruar zu veröffentlichen ohne diese Fehler.

Mich ärgert das auch!

Kann dir daher nur beipflichten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Co-Op Modus in Assassin's Creed 2?

23.11.07 - Jade Raymond, die Produzentin von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) sprach mit GameTrailers über das Actionspiel und was die Entwickler nicht mehr einbauen konnten.

Ein Cop-Op-Modus musste demnach gestrichen werden, weil dessen Einbau zu viel Zeit gekostet hätte. Raymond sagt, dass man aus diesem Grund kein Co-Op im ersten Spiel realisieren konnte. Ihre Aussage legt die Vermutung nahe, dass es deshalb im Nachfolger vielleicht kooperatives Spielen geben könnte.

Quelle: www.gamefront.de

die soll erstmal vernünftige missionen einbauen. auf coop kann ich gut verzichten aber ich will abwechslung und ein richtig dichtes feeling.

da ist was wahres dran. bin mal gespannt in welchem rytmus die teile rauskommen.
ich hoffe mal nicht im jahrestakt. aber denke darauf läufts hinaus.

Ich denke der CO-OP wäre eine sehr gute Ergänzung dieses Spiels. Die süße Jade wird sich schon was cooles für den zweiten Teil einfallen lassen. Hoffe die gelegendlichen Bugs werden gefixt!!!
Wie sieht es bei euch aus mit dem lasting apeal?? Macht euch das Game noch bock?

Also ich hab die Story noch nicht durch, ich finde es einfach der Wahnsinn die Welt zu erkunden und die Flaggen zu sammeln.

Greetz

mittlerweile regt mich das spiel ein wenig auf-.-

hab wieder so eine mission von nem informanten, muss 5 leute in 4 minuten umbringen und ich oacks absolut nicht. das ist alles so unglaublich sch****:oops: biste grad mal gut dabei, hast 3 leute erwischt, bist am 4. dran, kommt son dummer bettler und nervt dich ab, du schupst ihn leicht, er prallt gegen ne wache...mission vorbei. ARGH, sowas passiert ständig und dieser missionstyp ist frust pur.

man kann das auch schlecht einschätzen, ist mir schon passiert, dass ne wache direkt neben meinem opfer stand, nichts passierte als ich ihn umbrachte, ein andermal hats dann ne wache gesehen, obwohl absolut keiner zu sehen war.

bin grad ziemlich genervt und musste das spiel abbrechen, einfach nur mies

Ok das ist natürlich mies... soweit bin ich noch nicht! Aber das mit dem Einschätzen ist mir auch aufgefallen! Wann weiss irgendwie nie genau wann man was machen kann, genau wie beim Taschendiebstahl!
Aber bei mir geht es beim zocken immer nur nach einem Motto: "niemals aufgeben" ;-)

Haste jetzt ganz aufgehört oder musste nur erstmal ne pause machen?

Ich finde auch was manchen Reviews über die monotomie sagen stimmt nicht ganz, ok ist natürlich immer die eigene Meinung. Man muss zwar immer die gleichen Wege erledigen aber die gleichen Aufgaben bekommt man nicht immer.

Najaa ich hoffe du wirst die Mission noch schaffen, kannst sie ja auch erstmal auslassen und mit dem Attentat weiter machen =)

Greetz

kannst sie ja auch erstmal auslassen und mit dem Attentat weiter machen =)

eben nicht, ich brauch ja 3 hinweise um das attentat ausführen zu können, daher muss ichs machen

Haste jetzt ganz aufgehört oder musste nur erstmal ne pause machen?

nur ne pause^^ ganz aufhören kommt nicht in frage, dass würde ja einer kapitulation gleichen und das kommt absolut nicht in frage :sorry: ;-)

Wie sieht es bei euch aus mit dem lasting apeal?? Macht euch das Game noch bock?

Also ich hab die Story noch nicht durch, ich finde es einfach der Wahnsinn die Welt zu erkunden und die Flaggen zu sammeln.

Greetz

genau meine Meinug.Ich habe schon 2 Missionen, die ich geschafft hatte nochmal angefangen.Erstens , weil es einfach spaßig ist und 2. war ich mit meinem Vorgehen nicht ganz zufrieden. (das geht noch unauffälliger) 8)

2. war ich mit meinem Vorgehen nicht ganz zufrieden. (das geht noch unauffälliger) 8)

Das ging mir bei meinem letzten Attentat so... ich wurde zu früh entdeckt und er kam auf mich zu und kämpfte mit mir. Dann hab ich ihn mit einem """unspektakulären"" Combo-Kill erlegt. Daraufhin dachte ich mir: "Neeeeiiinnn" lieber nochmal :lol:

Hat jemand schon alle Flaggen gesammelt? Ich sag euch das ist kein leichtes Unterfangen :bang: :bang:

mittlerweile regt mich das spiel ein wenig auf-.-

hab wieder so eine mission von nem informanten, muss 5 leute in 4 minuten umbringen und ich oacks absolut nicht. das ist alles so unglaublich sch****:oops: biste grad mal gut dabei, hast 3 leute erwischt, bist am 4. dran, kommt son dummer bettler und nervt dich ab, du schupst ihn leicht, er prallt gegen ne wache...mission vorbei. ARGH, sowas passiert ständig und dieser missionstyp ist frust pur.

man kann das auch schlecht einschätzen, ist mir schon passiert, dass ne wache direkt neben meinem opfer stand, nichts passierte als ich ihn umbrachte, ein andermal hats dann ne wache gesehen, obwohl absolut keiner zu sehen war.

bin grad ziemlich genervt und musste das spiel abbrechen, einfach nur mies

Ich habe die Mission auch nicht geschafft weil die so extrem unfair war. Ich hatte alle 5 Ziele ausgeschaltet, aber die Mission doch nicht beendet, da die Zeit vorbei war. Das hat mich so aufgeregt, das ich es nach mehrmaligen probieren, nicht mehr geschafft hatte. Weil die Wachen so unfair sind. :evil:

Mein Tipp
: Mache doch eine andere Mission, so habe ich das auch gemacht. Du hast ja 6 Missionen, von denen du nur 3 machen musst. Ich z.B habe dann eine "belausch" Mission gemacht, die war wesentlich einfacher.

Ich weiß wirklich nicht, wo euer Problem liegt.

Habs beim 2ten Versuch geschafft die 5 Templer zu erledigen. Beim ersten wars meine eigene Schuld, weil ich beim untertauchen gegen nen Kistenschlepper gelaufen bin.

Einfach mit der Verst. Klinge erledigen und dann wegrennen (außer es kommt grad ne Gruppe Soldaten). Zum nächsten und wieder wegrennen. Die anderen reagieren erst, wenn der Templer auf dem Boden liegt.

Hab die Mission so in ~ 2 Minuten geschafft :-)

Kleiner Tipp von mir an alle: Lasst die Finger von den Flaggen. Wär ich nicht so ein abgefuckter GS Fanat hätt ich das Pad schon lange in die Ecke geschmissen. Die Suche nervt sowas von ohne Ende. Der offizielle Guides ist so scheiße dass es das gar nicht gibt und die Wachen vor allem im Königreich draußen einfach nur pervers überempfindlich. Hab dem Spiel eigentlich 8.8/10 gegeben, aber dies werd ich sicher nochmal nach unten korrigieren. Da gibts echt ein paar Sachen die mich regelmäßig auf die Palem bringen....

Eine wichtige Frage.Bei mir ist der ''Verhaltenspunkt'' oben links immer auf rot, also ich bin sehr auffälig.Kann ich wieder so werden, dass ich nicht aufalle???Also meinen Status zurücksetzten??Mich regt das voll auf, dass ich ganze Zeit abhauen muss........-.-

Zurück
Top Bottom