Assassin's Creed

alter schwede, ich war gerade auf dem rieeesen kirchturm in akkon :o

dazu die passende mucke, dead can dance (kennt wahrscheinlich niemand, ist aber wie
für das spiel geschaffen ), ist das echt mal entertaintment oberster klasse.

EDIT:

so, jetzt könnt ihr sie kennen lernen wenn ihr wollt.

Hey, die Mukke passt ja mal tatsächlich sehr gut ins Spiel :chill:

Super Tipp :D

PS: Hab vorher noch nie was von dieser Gruppe gehört, wie du schon sagtest ;-)

Soda gerade eben wieder einmal ein Attentat gemacht und ja, es macht Spaß aber dennoch bin ich ein wenig enttäuscht. Mal gucken, wie sich die Story weiter entwickeln wird. Werd das Game wohl nur deswegen durchspielen. Macht schon Laune, obwohl ich mir definitiv mehr, viel mehr erwartet habe :) Ich bleib dabei, ein solides Spiel, welches viel verschenkt hat.

Habs vor kurzem wieder verkauft...

War zwar sehr nett und hat auch fun gemacht, allerdings is mir das Game einfach vieeeeeel zu leicht. -.- Bin im Game nur draufgegangen, wenn ich mal von irgentwelchen Türmen, nicht in richtung Heuwagen gesprungen bin ;)

Gegen die Wachen oder sonstwen kämpfen, ist ja leider nicht wirklich ne Herausforderung dank Konter system, oder den Kombokills...wenn mans erstmal drauf hat, is Altair einfach nur noch ne Killer Maschine.

Das Ende hat mich auch nen bischen angepisst^^ :-P

Hab mir für das Geld jetzt CoD 4 organisiert, denke davon hab ich mehr als von AC ;)

Hoffe nur das es am WE kommt...

Allerdings werd ich mir AC aufjedenfall nochmal zum Budget Preis kaufen, nur schon wegen den "Parcour" einlagen...(oder soll ichs Feature nennen!?^^)

Man, war das ein Krampf.:D
Musste drei Stunden im Laden warten, weil der Verkäufer das Spiel nicht gefunden hat.^^
War dann in irgendeiner Schublade ganz hinten versteckt.

Hab' dann aus Frust noch Enchanted Arms gekauft.:D

Boah...eine Sache in AC macht mich soooo wütend :aargh:
Warum müssen immer die Spiele, die ich zu 100% durchhaben will, unmenschliche Aufgaben enthalten? -.-

Da renn ich geschätzte 5 Stunden im gesamten Königreich rum und guck mir jeden Bereich genaustens an und was is am Ende? 92/100 Flaggen!!! :(

Soll ich jetzt nochmal 5 Stunden alles absuchen? Warum gibts diese kack Flaggensuche nur -.- ...das is so frustrierend. Muss mich wohl damit abfinden nie alles zuschaffen. :cry:

Hoffentlich bekommt man dafür nichts :D ...obwohl ich mir schon denken kann, was man bekommt -.-

ey also taschendiebstahl ist echt mal scheiße gelöst. hat jemand irgendwelche tipps dafür?

edit: habs scho raus, das muss man unterm gehen machen. :O

Zuletzt bearbeitet:
ey also taschendiebstahl ist echt mal scheiße gelöst. hat jemand irgendwelche tipps dafür?

Taschendiebstahl hasse ich auch immer besonders wenn man nicht in der Menschenmenge ist und der sich dauernd umdreht <.<

Ich mach das immer so ich geh hinter den und wenn ner läuft halt ich B gedrückt egal ob er guckt man muss nur mitlaufen und dann hab ich es^^

Nur damit man sie in den nächsten Interviews sieht. :love2: Und hab mich auf nen easteregg mit Jade gefreut..leider nichts gefunden :shakehead:

Mich frustet das PS 3 problem immer noch....will´s gar nicht mehr in die PS 3 schieben obwohl ich´s gern spielen würde. Aber ehrlich,sowas dürfte nicht passieren und eigentlich hätte es so für die PS 3 nicht kommen dürfen,echt zum heulen.

Ihr habt doch alle das Spiel nur wegen Jade gekauft ;)
Da gab es doch letztens so einen Webcomic, darf ich aber sicherlich nicht hier posten. Mal davon abgesehn das es von Ubisoft schon eine "Cease and Desist"-Klage gab :lol:

Hab jetzt zuletzt das 6. Attentat abgeschlossen. Aber hab gestern erstmal 'ne Runde Persona 3 dazwischengeschoben... ich will noch 1-2 Tage was von AC haben ^^

Mich frustet das PS 3 problem immer noch....will´s gar nicht mehr in die PS 3 schieben obwohl ich´s gern spielen würde. Aber ehrlich,sowas dürfte nicht passieren und eigentlich hätte es so für die PS 3 nicht kommen dürfen,echt zum heulen.

Also ich hatte und habe keine Probleme mit dem Spiel (PS3) oder Konsole, was ist denn dein Problem? Konsole oder am Spiel?

Habe auch noch immer probleme mit dem Spiel trotz der neuen Firmware. Von aufhänger bis hin zu dicken bugs im spiel die mich hindern meinen Auftrag zuende zubringen.

edit: Gerade eben hatte ich zum ersten mal die meldung das meine ps3 eine bd nicht lesen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
@Günni

Komisch, bei einigen läuft es ohne Probleme bei manch anderen mit paar Problemen.
Diese Bugs und Aufhänger liegen wohl am Spiel und nicht an der Konsole denn ich hatte noch nie Probleme mit dem Spiel, wie wärs wenn das Spiel einfach umzutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub nicht das es am Spiel liegt es ist wahrscheinlich der Speicher der Konsole.
Die Hersteller wissen noch nicht wie sie die Speicherverteilung regeln sollen damit das Spiel flüssig läuft.
Ich denk es hat auch was mit der HDD der PS3 zu tun.
Das wird sich aber mit späteren FW wieder legen.

Also ich glaub nicht das es am Spiel liegt es ist wahrscheinlich der Speicher der Konsole.
Die Hersteller wissen noch nicht wie sie die Speicherverteilung regeln sollen damit das Spiel flüssig läuft.
Ich denk es hat auch was mit der HDD der PS3 zu tun.
Das wird sich aber mit späteren FW wieder legen.

Beziehst du dich nur auf die PS3 Version? 360 User beklagen sich nämlich auch über häufige Bugs und Aufhängerei also kann es nicht am Speicher liegen und ich habe auch noch keine Probleme mit dem spiel gehabt. Warum hat es was mit der HDD der PS3 zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Was die 360-Version angeht, bin ich mittlerweile recht sicher, dass es an der DVD liegt!

Diese hat nämlich immer wieder hörbare Aussetzer, bei denen die Musik kurzzeitig verstummt oder ein kurzer Hänger folgt.

Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen Spiel auf der 360.
Daher denke ich nicht, dass es am Laufwerk liegt.
Wissen tu ichs aber nicht ;-)

Was die 360-Version angeht, bin ich mittlerweile recht sicher, dass es an der DVD liegt!

Diese hat nämlich immer wieder hörbare Aussetzer, bei denen die Musik kurzzeitig verstummt oder ein kurzer Hänger folgt.

Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen Spiel auf der 360.
Daher denke ich nicht, dass es am Laufwerk liegt.
Wissen tu ichs aber nicht ;-)

Es liegt auch nicht am Laufwerk, das Spiel ist meiner Meinung nach zu früh erschienen und hat auf beiden Versionen technische Mängel. Hätte nicht geschadet das Spiel im Januar oder Ferbruar zu veröffentlichen ohne diese Fehler.

Zurück
Top Bottom