Assassin's Creed

Welche Zeitebene des Spiels meinst du?

???

hab wirklich keinen plan von dem spiel!

bloss hier und da mal nen video gesehen und bis jetzt dachte ich das spielt irgendwo im orient während des mittelalters!

aber jetzt hab ich nen paar videos gesehen, wo überall so komischen(imo) dna-stränge über den bildschirm laufen!

Zuletzt bearbeitet:
erzählt mal:

warum auch in der jetzigen zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Am bestn mal spiel aus der videothek ausleihn, dann könnt ihr sehn was es mit der story auf sich hat ;)

Alter Schwede ich bin grad obergeflashed!!

Ich bin grad:

In Akkon auf die riesige Kathedrale geklettert. Dann oben den Templer gekillt und weiter oben aufs Kreuz gehockt. Dann die Aussicht. OMG wie fett das aussieht. Allein die Kathedrale an sich. So perfekt. Einfach nur WOW. Dann das hochklettern. Alles einfach obergenial!

Selten so viel Spaß mit einem Spiel gehabt.
Ich bin restlos begeistert! :-D

Zur Story:

Es geht darum, dass ein paar Wissenschaftler eine Methode entdeckt haben, Erinnerungen, welche in den Genen der Nachfahren gespeichert sind, erlebbar zu machen. Der Nachfahre steuert dann seinen Vorfahren durch die Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das das Spiel so rockt aber das tut es. Also mir gefällt´s, endlich wieder ein Spiel mit Story das wirklich Spaß macht. Bin von den Socken....so sehr das ich COD 4 noch nicht mal ausgepackt habe. ^1elf

Ps : ist echt besser als die Halo Story inkl. grüner Megamarsspartaner. IMO !

Ich find die Story eigentlich genial. Ich freu mich immer, wenn nen bissl mit dem Wissenschftler geredet wird und er was mysteriöses dazu erzählt.
Dann dieses seltsamen Einblendungen wenn Miles schläft.
Alles recht interessant=)

Zur Story hat man im dritten Teil jedenfalls nicht viel erfahren. Bis jetzt kann ich mich zur Story von AC noch nicht äußern, aber ich finde die Thematik sehr geil.
Nicht viel erfahren?

In Halo3 hab ich mehr als in Halo1 und Halo2 zusammen erfahren.

Hast du vieles nicht verstanden? Die Story ist eh für Hardcore-Halo Spiele ;-)

Zurück
Top Bottom