Assassin's Creed

Hoffe der scheiß Postbote schmeißt meins morgen einfach rein, oder gibts beim Nachbar ab. Manchmal machen sie das bei Amazonbestellungen, dann wieder net ... konnte da bisher kein Muster erkennen. Dann hätt ich was auf das ich mich bei der Arbeit freuen kann, wenns dann net da is würd ich ausrasten.

Hoffe der scheiß Postbote schmeißt meins morgen einfach rein, oder gibts beim Nachbar ab. Manchmal machen sie das bei Amazonbestellungen, dann wieder net ... konnte da bisher kein Muster erkennen. Dann hätt ich was auf das ich mich bei der Arbeit freuen kann, wenns dann net da is würd ich ausrasten.

ich weiß genau was du meinst, deshalb gebe ich des öffteren als versand adresse die meiner arbeitsstelle an.

EDIT

habe soeben die versandbestätigung von amazon erhalten. somit kann es morgen abend los gehen :-D:-)

Zuletzt bearbeitet:
mein wurde heute auch von amazon verschickt, jedoch steht bei "vorraussichtliches lieferdatum" der 16.11. :oops:

naja , es wird morgen schon kommen :)

Amazon hat um 16:45 das Spiel rausgeschickt. Hoffentlich reichts noch bis morgen.

Das Spiel ist in Muc schon seit dem 10.11. draussen, ich Depp habs verplant. Naja, habs mir vorher geholt, mal sehen obs was taugt.

Meine CE ist da, man sieht die Figur Fett aus...:aargh:

Ich liebe dieses Setting, allerdings hab ich schon viel negatives gehört, aber ich lass mich jetzt nicht abschrecken, bin aber noch mit R&C beschäftigt, man ich weiss gar nicht mehr was ich spielen soll...:-P

Und nächsten Monat kommt ja auch schon Uncharted, man ist das ein geiler Winter, Spiele mässig...:-)

Hab das Spiel nun nach 20 Spielstunden komplett durch inkl. aller Sideqeusts. Das Flaggen sammeln hab ich mir mal gespart!

Joa was soll ich nun sagen ? - einerseits fand ich Assassins Creed sehr gut, dann wieder gab es sehr viele Momente wo ich nur dachte "f*ck Game!!
Man bekam zu Anfang nen recht guten Einstieg mit vielen offenen Fragen, was sich dann jedeoch innerhalb der ersten vier Spielstunden zum reinsten Horror wandelte. Es hat mich einfach angekotzt, dass man vom Anfang bis hin zum Ende immer die gleichen Sidequests erledigt hat und sogar mache musste.

Das sah dann in etwa so aus:
1,5 Stunden lang: Auf Türme klettern, paar Bürger retten, ~ zwei Leute beklauen, lauschen...
20 min: Hauptziel eleminieren...

Dann hat mich halt noch gestört, dass die Bürger immer die gleichen Dialoge von sich gegeben haben. Kann man an dieser Stelle vergleichen mit "Spiderman the Game" . Auch die Steuerung hat sehr gemuckt. z.B war das Klettern und Springen auf/über Dächer einfach nur ein simples gedrückt halten von R + A ... der Rest wird dann automatisch erldeigt. Leider funktioniert das auch nicht immer, denn man bleibt an Ecken, Hauswänden und Personen hängen.

Die Hauptstory an sich wurde die ganze Zeit recht interessant gehalten, vorallem durch die Parallele zur Gegenward. Am Ende gabs dann nochmal ein dicken *boooom* .. was auch auf einen Nachfolger hinweist. Trozdem waren wirklich die Spielstunden 5 bis ~ 19 die reinste Quälerei wegen den andauernden Wiederholungen der Quests *würg* Und dann noch Zombies im Mittelalter.. man man ;O

Man hätte im Spiel paar Elemente wie Tempel (wie im Prolog) oder halt kleine Schlachten ausserhalb der Stadt (wie am ****) ins Spiel intergrieren können.

Ahja ich habs auf der XBOX360 gespielt, es gab zwar KEINE Ruckler doch Personen udn Gegnstände sind einfach aufgepoppt.

Würde dem Spiel ~ 70 bis 75% geben ...
Denn : die Technik hat mir gefallen wie auch die Umgebung. Auch die Story zu Anfang und gegen Ende...
Dann gabs halt jede menge Mankos wie das Button Slashing Kampfsystem, die Bugs beim klettern und laufen, die nervenden Dialoge, ....und und und...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin fast froh, dass ich noch keine Box habe, wie soll man auch mit Super Mario Galaxy, Metroid Primer 3, Assassins Creed UND Mass Effect auf einmal fertig werden :oops:

Ich glaub ich würde durchdrehen und alle 2 Stunden die Konsole wechseln xD
Sei froh, bei mir kommt da auch noch RE UC dazu. ;)
Hab deswegen vorerst RE UC, MG und ME auf Eis gelegt. Erstmal an CoD4 und AC sattspielen, dann seh ich weiter. Zuviele Spiele, zu wenig Zeit.

Ich kann mich nicht erinnern das es spieletechnisch jemals so was gab. Das ist einfach übertrieben....

Zurück
Top Bottom