DerKonsolero
L11: Insane
lasst euch nicht von den schlechten reviews abschrecken. das spiel ist der hammer!!!!
Fettes Dito!!!!!
Kaufts alle ich will nen Nachfolger!!!!!
;-) :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lasst euch nicht von den schlechten reviews abschrecken. das spiel ist der hammer!!!!
Hoffe der scheiß Postbote schmeißt meins morgen einfach rein, oder gibts beim Nachbar ab. Manchmal machen sie das bei Amazonbestellungen, dann wieder net ... konnte da bisher kein Muster erkennen. Dann hätt ich was auf das ich mich bei der Arbeit freuen kann, wenns dann net da is würd ich ausrasten.
Wie ist das Game denn nun so, habe es zwar hier liegen aber noch keine Zeit gehabt.![]()
mensch so was frägt man doch nicht wenn das spielen neben einem liegt nim dir die zeit und finde es selber raus![]()
ich weiß genau was du meinst, deshalb gebe ich des öffteren als versand adresse die meiner arbeitsstelle an.
gibts bei euch keine packstationen?
meines wurde gestern von gameware versendet, ist heut aber nicht gekommen![]()
gibts bei euch keine packstationen?
meines wurde gestern von gameware versendet, ist heut aber nicht gekommen![]()
Fettes Dito!!!!!
Kaufts alle ich will nen Nachfolger!!!!!
;-) :-D
Das Spiel ist in Muc schon seit dem 10.11. draussen, ich Depp habs verplant. Naja, habs mir vorher geholt, mal sehen obs was taugt.
Und wie ist es technisch? Top oder?
Sei froh, bei mir kommt da auch noch RE UC dazu.Ich bin fast froh, dass ich noch keine Box habe, wie soll man auch mit Super Mario Galaxy, Metroid Primer 3, Assassins Creed UND Mass Effect auf einmal fertig werden
Ich glaub ich würde durchdrehen und alle 2 Stunden die Konsole wechseln![]()