Mir machen die 70er Wertungen nix aus.
Dann ist es eben kein 90er Titel, sondern "nur" ein 85er Schnitt Spiel. NA UND??????
Final Fantasy 7 wird von vielen als bestes RPG aller Zeiten angesehen, das steht nichtmal in den Top30 von Gamerankings!!!!!
Wie versessen muss man sein, sich nur auf solche Wertungen zu verlassen und daraufhin rumzuheulen, dass das Game doch so scheisse sei, obwohl man es noch nie gespielt hat?
Ich nenne euch mein Beispiel:
Das fuer mich beste Spiel aller Zeiten ist Outcast - und das mit Abstand. Fuer mich ist es ein 97er Spiel und damit noch zwei Punkte vor Terranigma und FF7.
DAS SPIEL hat auf Gamerankings nichtmal einen 83er Schnitt.
Soll ich jetzt heulen? Soll ich das Game jetzt verbrennen? Soll ich das Game jetzt fuer immer vergessen?
NEIN! Es bleibt fuer mich das beste Spiel aller Zeiten. Was kuemmern mich die Wertungen, sind fuer mich alle unterbewertet, da sie den Wert des Spiels nicht verstanden haben.
Ich pfeife auf die Wertungen, fuer mich bleibt Outcast Outcast.
Dass hier nun alle rumheulen, McBain basht dazu noch die Nongamer, kann ich ECHT nicht nachvollziehen. Ihr habts noch nicht gespielt.
Ich bin mit der Erwartung reingegangen, dass das Spiel ne kleine Evolution im Stealthgenre wird. In Ansaetzen ist es das ja auch. Ok, fein. Es wird keinen 90er Schnitt bekommen. Beyond Good&Evil hat nichtmal nen 85er Schnitt und es wird von VIELEN LEuten geliebt.
Gothic hat weltweit auch keinen 80er Schnitt und TROTZDEM hat es seine riesige Fangemeinde und HOHE Verkaufszahlen. Komisch, nicht wahr?
Da sind wir PC Spieler euch WIRKLICH einen Schritt voraus, liebe Konsoleros.