Assassin's Creed

ja ich bin auch sehr gespannt. meine erwartungen habe ich schon ziemlich heruntergeschraubt muss ich sagen. aber vielleicht ist das gar nicht schlecht. da ich das spiel eh nur in häppchen spielen werde, wird mir die aufkommende monotonie vielleicht auch gar nicht so auffallen. mal sehen.

Dito. Ich bin WE-Spieler. Bis ich richtig mit ME anfange ist schon Dezember. Mal schaun wie weit ich 2008 komme. Aber sind ja noch Weihnachtstage. :-)

hat schon jemand das spiel bekommen? amazon.de hat scheinbar schon die 360 version verschickt.

wünsche alle viel spass die es schon haben muss leider ja bis morgen warten. aber egal werde dann heute mal cod4 durch zocken.

s2s nein von amazon ist noch nichts angekommen. habens auch erst heute versendet. amazon schickt eigentlich immer die spiele so das sie an dem tag ankommen wenn das spiel auch im handel zu haben ist früher eigentlich nie.

Dito. Ich bin WE-Spieler. Bis ich richtig mit ME anfange ist schon Dezember. Mal schaun wie weit ich 2008 komme. Aber sind ja noch Weihnachtstage. :-)

Ich bin fast froh, dass ich noch keine Box habe, wie soll man auch mit Super Mario Galaxy, Metroid Primer 3, Assassins Creed UND Mass Effect auf einmal fertig werden :oops:

Ich glaub ich würde durchdrehen und alle 2 Stunden die Konsole wechseln xD

Ich bin fast froh, dass ich noch keine Box habe, wie soll man auch mit Super Mario Galaxy, Metroid Primer 3, Assassins Creed UND Mass Effect auf einmal fertig werden :oops:

Ich hab alle 3 ist echt gar net so leicht^^

Nunja kam heute net an wie ich es mir gedacht habe.

Die Mängel sind gravierend, wenn ich weitere Reviews lese :neutral:

Dieses Spiel hat's am Gameplay nicht gepackt.
Da wundert es nicht, dass es nur eine Techdemo war.

Ich hoffe nur, dass dieses Spiel nicht allzu hart floppt, es wäre ein Teil vom Ende von Ubisoft.

Solche Repetitionen hätte ich 1986 oder so erwartet, aber nicht 2007...

Mir machen die 70er Wertungen nix aus.

Dann ist es eben kein 90er Titel, sondern "nur" ein 85er Schnitt Spiel. NA UND??????
Final Fantasy 7 wird von vielen als bestes RPG aller Zeiten angesehen, das steht nichtmal in den Top30 von Gamerankings!!!!!

Wie versessen muss man sein, sich nur auf solche Wertungen zu verlassen und daraufhin rumzuheulen, dass das Game doch so scheisse sei, obwohl man es noch nie gespielt hat?

Ich nenne euch mein Beispiel:

Das fuer mich beste Spiel aller Zeiten ist Outcast - und das mit Abstand. Fuer mich ist es ein 97er Spiel und damit noch zwei Punkte vor Terranigma und FF7.
DAS SPIEL hat auf Gamerankings nichtmal einen 83er Schnitt.
Soll ich jetzt heulen? Soll ich das Game jetzt verbrennen? Soll ich das Game jetzt fuer immer vergessen?
NEIN! Es bleibt fuer mich das beste Spiel aller Zeiten. Was kuemmern mich die Wertungen, sind fuer mich alle unterbewertet, da sie den Wert des Spiels nicht verstanden haben.
Ich pfeife auf die Wertungen, fuer mich bleibt Outcast Outcast.

Dass hier nun alle rumheulen, McBain basht dazu noch die Nongamer, kann ich ECHT nicht nachvollziehen. Ihr habts noch nicht gespielt.
Ich bin mit der Erwartung reingegangen, dass das Spiel ne kleine Evolution im Stealthgenre wird. In Ansaetzen ist es das ja auch. Ok, fein. Es wird keinen 90er Schnitt bekommen. Beyond Good&Evil hat nichtmal nen 85er Schnitt und es wird von VIELEN LEuten geliebt.

Gothic hat weltweit auch keinen 80er Schnitt und TROTZDEM hat es seine riesige Fangemeinde und HOHE Verkaufszahlen. Komisch, nicht wahr?
Da sind wir PC Spieler euch WIRKLICH einen Schritt voraus, liebe Konsoleros.

Wow, es gibt noch jemanden dessen Lieblingsspiel Outcast ist. Ist auch wirklich ein extrem gutes Spiel.
---
Man sollte sich für ein Spiel immer eine eigene Meinung bilden und sich nicht von Useren und Mags beeinflussen lassen. Habe ich z.B. bei Stranglehold gemacht und mir hat das Spiel verdammt viel Spaß gemacht und ist kein 80% Kandidat.
Das einzige Problem was ich nur habe ist das Mass Effect kommt, würde gerne beide Spiele spielen.
Aber verstehe auch hier einige user nicht die das Spiel anfangs noch als Goty deklariert haben und es jetzt maximal aus der Videothek ausleihen wollen. Da hat mand as Gefühl als würde es keine eigne Meinung mehr geben.

Ich kanns nur immer wieder betonen ich schau n ur auf die Wertungen um eine Tendenz zu sehen. Kümmern tun die mich net weil ich mir selbst meine Meinung bilde. Und das Spiel bleibt für mich Xbox 360 Goty. Allgemeines net das wird SMG.

Und das Spiel ist net schlecht. Ich hör doch net auf IGN und leih es mir aus....

ne das kauf ich mir und zwar die CE damit Ubi nen zweiten Teil machen kann der die Schwächen des ersten ausmerzt.

Ich kanns nur immer wieder betonen ich schau n ur auf die Wertungen um eine Tendenz zu sehen. Kümmern tun die mich net weil ich mir selbst meine Meinung bilde. Und das Spiel bleibt für mich Xbox 360 Goty. Allgemeines net das wird SMG.

Und das Spiel ist net schlecht. Ich hör doch net auf IGN und leih es mir aus....

ne das kauf ich mir und zwar die CE damit Ubi nen zweiten Teil machen kann der die Schwächen des ersten ausmerzt.

Die Tendenz ist mir dann meisten sogar noch egal, wenn ich auf das Spiel gewartet hab^^
Und die genauen Unterschiede zwischen Wertungen sind ja auch nur Geschmackssache der einzelnen Reviewer. Nicht umsonst war für mich Excite Truck das beste Wii Spiel bis Metroid^^
Aber bei den Dinge, die in den beiden Reviews von GT und IGN aufgezählt werden, Schwächen, die überhaupt nicht von der spielenden Person abhängen, ist mir dann doch das Herz ganz tief in die Hose gerutscht.

Wär sowas wie ein KI Patch auf der 360 technisch möglich?
Auch wenn ich bezweifle das sowas kommt...

Das ist wohl wahr.Das Problem hab ich gut aufgeteilt.Mein SMG kommt Samstag,dann in 1 bis 2 Wochen Crysis und Anfang bis Mitte Dezember Assassins Creed.Und dann kümmer ich mich vll um Mass Effect.

So ich habs jetzt auch und kann mich sowas von null dem IGN Review und allen anderen 7/10 Reviews anschließen. Ich finde die Story sehr genial und eines der größten Plus-Punkte des Spiels, deshalb verstehe ich nicht wie IGN die Sotry als Negativ werten kann. So weit so gut. Das Game hat seine Macken wie schon hundert mal gesagt die KI und gegen Ende die auftretende Monotonie. Ich würde mindestens eine 90 % Wertung raushauen un das sage ich absolut neutral. Selbst wenn mich das Setting stören würde und die Monotonie, Kampfsystem auch, würde ich min. ne 87 % geben, da einfach die guten Aspekte überwiegen. So und jetzt zerreißt mich ;)

So ich habs jetzt auch und kann mich sowas von null dem IGN Review und allen anderen 7/10 Reviews anschließen. Ich finde die Story sehr genial und eines der größten Plus-Punkte des Spiels, deshalb verstehe ich nicht wie IGN die Sotry als Negativ werten kann. So weit so gut. Das Game hat seine Macken wie schon hundert mal gesagt die KI und gegen Ende die auftretende Monotonie. Ich würde mindestens eine 90 % Wertung raushauen un das sage ich absolut neutral. Selbst wenn mich das Setting stören würde und die Monotonie, Kampfsystem auch, würde ich min. ne 87 % geben, da einfach die guten Aspekte überwiegen. So und jetzt zerreißt mich ;)

ich habs noch nicht gepspielt ich werde dich dann morgen zereisen ;) fals es nicht stimmen solte. ich denke aber mal es ist bestimmt ein 80 bis 85% spiel

Hab das Spiel jetzt auch! Und ich finds bis jetzt megageil :) und ein sehr großer plus punkt noch dazu ist das die Türken ja auch wirklich im Spiel Türkisch reden :D Somit verstehe ich alles was sie sagen, finde es sehr cool das sie sich da mühe gegeben haben. :)

Sagen wir es so:
Im Jahr 2007 sollte man ein Schema-F-Missionsdesign nicht mehr unterstützen.
So wie es hier klingt (zum Beispiel bei CubeRevolution), kann man das Spiel eigentlich ab der Hälfte in die Tonne kloppen (überspitzt ausgedrückt), da man den Rest sowieso kennt und "nur" noch wegen der Story weiter macht.

Freut mich aber, dass es dir, trotz gravierender Macken, gefällt :)

habs heute früh auch bekommen und jetzt ca. 5 stunden gezockt.
ich hab mir bis jetzt ziemlich viel zeit gelassen und auch erst meinen ersten auftrag erledigt.
es gibt einfach so viel zu sehen und zu entdecken. der erste abschnitt der ersten stadt war schonmal der hammer. die atmo kommt so verdammt gut rüber. es macht tiersich spaß freerunning-mäßig über die die dächer zu jagen. das kampfsystem ist zwar nicht gerade tiefgründig, erfüllt aber seinen zweck und sieht dabei einfach stylisch aus :scan:
bis jetzt denke ich nicht, dass mich die monotonie des missionaufbaus irgendwie groß stören wird, hab auch nicht viel merh erwartet ^^
lasst euch nicht von den schlechten reviews abschrecken. das spiel ist der hammer!!!!

Zurück
Top Bottom