Assassin's Creed

wo hast du denn bestellt ?

ursprünglich bei der spielegrotte, da aber seit heute bei vorrausl. versand keine angabe mehr steht habe ich bei amazon die normale version bestellt da ich heute morgen das hier im postfach fand.

Hi, ich muss leider mitteilen das UbiSoft bisher selber leider noch keine PS3 Collectors erhalten haben soll und daher diese Version leider verspätet auf den Markt kommt. Ob es diese Woche noch kommt ist leider noch nicht sicher, ich informiere Euch sobald ich etwas weiß.

Viele Grüsse,

Marc

bei amazon ist die CE auch nicht zu haben.

Noch ein Grund mehr auf die PC Version zu warten. Vielleicht beheben sie einige Fehler dort. Ich hoffe, dass solche KI Patzer und einige Grafikfehler per Patch behoben werden koennen. Vor allem die Grafikfehler durften in der PC Version nicht mehr vorhanden sein.

Das mit der KI ist aber schon ein groesserer Aussetzer.
Da lob ich mir die Crysis KI. Die fackelt nicht lange, wenn man losballert und gibt Vollgas. ^^
Crysis KI? Naja... wenn man Gegner aus der Ferne beschiesst und sie sich in die falsche Richtung verschanzen (also sich auch noch mit dem Rücken zu dir hinstellen) oder sie nichtmal versuchen Deckung zu suchen... ich weiß ja nicht... so ganz makellos ist die KI auch nicht.

Zur PC Version von AC.. weiß ja leider noch keiner ob es nicht DX10 only wird .. :neutral:

Ich bleib jedenfalls bei meiner AC Bestellung... auf Wertungen geb ich nicht mehr so viel (Lair hat mir z.B. auch Spass gemacht). Außerdem macht sich die Altair-Figur sicher ganz nett zwischen meiner anderen Figurensammlung ^^

Mich interessiert das ganze Setting von AC einfach...
gerade weil es anscheinend einen Sci-Fi Touch hat...

Das einzige was mich wirklich stört ist das "Cliffhanger-Ende" :x
Das ist genau wie bei Crysis mein einziges Manko.. und eigentlich hasse ich sowas wie die Pest...

Zuletzt bearbeitet:
also ich werds mir gleich kaufen. die wertungen sind oke bis gut bis sehr gut :D
ich kaufs mir halt wegen dem setting und weil ich auf stealthgames steh.
außerdem ist altair die coolste sau seit langem!

Wieso nicht die ce? bei der figu konnte ich einfach nicht nein sagen und hätte sich bei dir doch bestimmt auch gut bei deinen doa girls gemacht ;-)

http://images.amazon.com/images/G/03/videogames/features/ac_screen04_gr.jpg

Genau wegen diesen! Ich hab sogar den BigDaddy eingepackt gelassen. Die Vitrine ist für DOA reserviert. ^^

Hehe, ne die Figur ist genial. Aber ich hätte gerne ein richtiges Steelbook gehabt und das alles zu max. 70 Euro. Dann hätt ich zugeschlagen. Die Verpackung sollte auch mit Fenster sein. Naja, so wäre sie bei mir immer eingepackt. Den BigDaddy sieht man ja in der Verpackung. Außerdem kommt nächste Woche schon die ME CE - alles geht nicht. ;)

auf die CE kann ich verzichten ;-):-), mein spiel wird aber ebenfalls grad für den versand vorbereitet. das liebe ich an amazon, heute morgen bestellt und schon geht das game raus 8)

Wollts eigentlich bei Media Markt morgen rausholen. Die verlangen, wie Saturn auch, 69,95 Euro. :lol2:

Da hab ich mir gleich noch Harry Potter 5 als DVD für 9,95 raufgepackt bei Amazon - was wohl Media Markt dafür haben will. :lol2:

auf die CE kann ich verzichten ;-):-), mein spiel wird aber ebenfalls grad für den versand vorbereitet. das liebe ich an amazon, heute morgen bestellt und schon geht das game raus 8)

du kanst aber eines tages nicht mehr auf die 360 verzichten so wie ich dann eines tages nicht mehr zur ps3 nicht mehr nein sagen kann;-)

ja amazon ist echt klasse da zahl ich auch lieber ein paar euro mehr.

nö, im laden kostet es sicher 69.95 € :x:( und ausserdem hat mein geschäft fast die gleichen öffnungszeiten wie der örtliche saturn, da ist bestellen bequemer ;-)
ach so okay. ach, zahl ich halt 65. mir egal. werds wohl dann eh nach dem
durchzocken wieder verticken. der wiederspielwert soll ja nicht gerad hoch sein.

ach so okay. ach, zahl ich halt 65. mir egal. werds wohl dann eh nach dem
durchzocken wieder verticken. der wiederspielwert soll ja nicht gerad hoch sein.

Bin mal gespannt wie gut es mir gefällt. Lost Planet ist schnell wieder ins Ebay gewandert, Dead Rising umarm ich immernoch täglich (mal davon abgesehen, dass ich das garnicht bei Ebay verticken dürfte).

Bin mal gespannt wie gut es mir gefällt. Lost Planet ist schnell wieder ins Ebay gewandert, Dead Rising umarm ich immernoch täglich (mal davon abgesehen, dass ich das garnicht bei Ebay verticken dürfte).
ja ich bin auch sehr gespannt. meine erwartungen habe ich schon ziemlich heruntergeschraubt muss ich sagen. aber vielleicht ist das gar nicht schlecht. da ich das spiel eh nur in häppchen spielen werde, wird mir die aufkommende monotonie vielleicht auch gar nicht so auffallen. mal sehen.

Zurück
Top Bottom