Assassin's Creed

So ich habe gestern
6 von 9 Attentaten bzw.
Missionen abgeschlossen. Jeder der am Anfang mit der steueung nicht klarkommt, sich dann aber durchbeißt und die ersten beiden Missionen fertig hat, ist gehypt so ging es mir auch.

Doch plötzlich wiederholte sich alles in der Endlosschleife. Das Gameplay ist keine 70 % mehr Wert. :x Leider, ich hatte soviele hoffnungen in das Spiel. :cry:

Warum haben sie nicht mal Missionen in einem Tempel gemacht, warum kann man in keines dieser Häuser, wieso kann man mit fast niemandem sprechen? Es gibt soviele dinge die einem nach sehr lange Zeit auffalen die nicht gut sind. Es erwartet ja auch keiner das so ein Spiel perfekt wird, aber wenigsten Abwechslungsreich sollte es doch sein.

Was hat Ubisoft Monteral da nur für ein Produkt abgeliefert? Einen Rohdiamanten nicht fertig geschliefen? Ich würde ja sagen.

Vielleicht war es falsch von Ubisoft eine noch so unerfahren Jade an so ein großes Projekt zu setzen. Aber ihr nächstes Spiel kann nur besser werden.

So ich habe gestern
6 von 9 Attentaten bzw.
Missionen abgeschlossen. Jeder der am Anfang mit der steueung nicht klarkommt, sich dann aber durchbeißt und die ersten beiden Missionen fertig hat, ist gehypt so ging es mir auch.

Doch plötzlich wiederholte sich alles in der Endlosschleife. Das Gameplay ist keine 70 % mehr Wert. :x Leider, ich hatte soviele hoffnungen in das Spiel. :cry:

Warum haben sie nicht mal Missionen in einem Tempel gemacht, warum kann man in keines dieser Häuser, wieso kann man mit fast niemandem sprechen? Es gibt soviele dinge die einem nach sehr lange Zeit auffalen die nicht gut sind. Es erwartet ja auch keiner das so ein Spiel perfekt wird, aber wenigsten Abwechslungsreich sollte es doch sein.

Was hat Ubisoft Monteral da nur für ein Produkt abgeliefert? Einen Rohdiamanten nicht fertig geschliefen? Ich würde ja sagen.

Vielleicht war es falsch von Ubisoft eine noch so unerfahren Jade an so ein großes Projekt zu setzen. Aber ihr nächstes Spiel kann nur besser werden.

Hossa, harte Worte.....aber dann greif ich wohl lieber zu COD4 :oops:

Hossa, harte Worte.....aber dann greif ich wohl lieber zu COD4 :oops:

Hart Wort müssen manchmal sein.

Kauf dir Cod4 da hast du ein Spiel das richtig reinfetzt. Aber wenn dir die geschichte und der Stil bzw. die Thematik bei AC gefällt dann solltest du es vielleicht mal ausleihen und schauen ob es dir doch noch gefällt.

von cod4 hat man sowieso mehr von :-) nachdem der singleplayer durch ist, ist man wochen/monate mit dem multiplayer bescheftigt. bei ac ist nach einmaligem durchspielen die luft raus...

Wenn man AC überhaupt einmal durchspielt...

bei mir ist mp ausser bei racing games mehr oder weniger auch sehr kalter kaffee.

ich habe meins gerade bekommen, werde in der pause gleich schön reinspielen.
wenns keine oberhammer ist, ok. dann habe ich aber ein gutes spiel das mich
vom setting und story sehr anmacht und das ist mir mehr wert als irgendwelche
oberhammergames zu spielen die mich vom thema nicht interessieren und nur zocke
weil sie aaa sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Prozent hat es bekommen, ps3 vs 360 vergleich?, was ist negativ was positiv?,kann die Seite im Moment nicht aufrufen.

Jupp ich les garnichts. Ich weiß nichts. Ich weiß nur das was anhand der Trailer und dem Menü des Spiels vermutet wurde. Ob das Comic oder sonst irgendwelche Infos. Ich habs mir nichts angeschaut. Das Gametrailers-Review war spoilerfrei. Das von IGN hab ich mir erzählen lassen ohne Storydinge. Ich bin spoilerfrei. :aargh: ^^

habe auch nur das fazit gelesen, aber der erste kommentar ist gleich am heulen wegen
dem spoiler im test :lol:

Zurück
Top Bottom