Assassin's Creed

hab ne frage zu dieser preorder-box-geschichte,also bei gameware steht, 2 bestellungen müssen getätigt werden (logisch), ist es nen problem, wenn ich mir jetzt die preorder-box bestelle und anfang november erst die limited bestelle? man muss ja nach erhalten der preorder-box ne mail schicken,wegen der gutschrift, kann ich damit auch 2 wochen warten? also ists anfang november immernoch möglich anhand der rechnungsnummer der preorder-box die gutschrift zu kriegen? problem ist, dass ich ziemlich blank bin und erst ende des monats wieder ausreichend geld habe, daher frag ich :-)

Naja warum net du bezahlst ja die Pre Order Box so oder so und das geld kriegst du dann Gut geschrieben wenn du die Limited bekommst. Sollte imo gehen dumm wäre nur wenn Anfang November alle Limited Editions weg wären aber ich denk mal net^^

Naja warum net du bezahlst ja die Pre Order Box so oder so und das geld kriegst du dann Gut geschrieben wenn du die Limited bekommst. Sollte imo gehen dumm wäre nur wenn Anfang November alle Limited Editions weg wären aber ich denk mal net^^

ok, dann werd ichs so machen :)

und das wäre wirklich sehr unvorteilhaft, wenn es die limited dann nicht mehr geben würde. aber soweit denke ich lieber nicht ;-) bei gameware hatte ich da auch noch nie probleme, die bekommen meistens genug :)

ok, dann werd ichs so machen :)

und das wäre wirklich sehr unvorteilhaft, wenn es die limited dann nicht mehr geben würde. aber soweit denke ich lieber nicht ;-) bei gameware hatte ich da auch noch nie probleme, die bekommen meistens genug :)

Bis auf Bioshock da waren es deutlich zuwenig aber ansonsten stimmt Gameware ist top ;)

Lohnt es sich denn die PReorder Box zu holen? Solls ja auch bei EB Games geben.Oder ist der Inhalt das nicht wert?

Naja, der Inhalt is jetzt nich sooo supertoll, aber ich habs mir auch eigentlich nur wegen dem coolen Aussehen geholt.^^
Is in dem Sinne doch kostenlos, also lohnt es sich wohl schon, wenn man das Spiel so oder so kaufen wird.

bin noch nich so erfahren mit den ganzen onlinehändlern und wollte fragen ob "gameware" der händler auf www.gameware.at ist und wie das mit zoll etc. abläuft. Ist ja schließlich nen österreichischer händler

also ich hatte da bisher nie probleme was zu bekommen, auch nicht bei bioshock ;-)

nachteil ist, gameware ist ziemlich teuer, dafür ist der rest top! und dann zahle ich auch gerne ein paar € mehr :-)

Oh glaub mir Probleme hatte ich auch net nur sind die inzwischen eben nicht mehr da^^ Seh ich auch so ich zahl gerne mehr bei Gameware :)

Naja, der Inhalt is jetzt nich sooo supertoll, aber ich habs mir auch eigentlich nur wegen dem coolen Aussehen geholt.^^
Is in dem Sinne doch kostenlos, also lohnt es sich wohl schon, wenn man das Spiel so oder so kaufen wird.

Ist aber nur für die Limited oder? Weiss jemand wie es aussieht wenn man die Limited im Ausland bei yesasia z.B. bestellt? Läuft die auf unseren Boxen?

Also ich werde immer zuversichtlicher vom Spiel (vom Gameplay eh - aber mir machte das technische Drumherum immer Sorgen) :):

"What's more, despite its epic scale and magnificent draw distances, frame rate hiccups, screen tearing and other graphical quirks are at a minimum - certainly, compared to previous looks at the game, this latest build is mightily improved."

IGN: http://uk.xbox360.ign.com/articles/826/826605p3.html

Habe ich vielleicht überlesen, aber

Gibt es eigentlich schon eine Angabe über die SPielstunden?

Ich bin echt gespannt, ob das Spiel tatsächlich so gut wird, was die Werbung verspricht.

Hmmm....hab mir jetzt nach langer Zeit mal wieder ein paar Videos angeschaut. Die Szenarien sehen streckenweise wirklich sehr beeindruckend aus aber dieses ständige Tearing und Ruckeln ist wirklich nervig. Gut, es wird noch an dem Spiel gearbeitet, dennoch ist Ubisoft nicht unbedingt bekannt für saubere Programmierung in diesen Bereichen.
Die Kampfszenen waren, bis auf einige Interaktionsmöglichkeiten, eher mau. Generell muss sich auch erst noch herausstellen wie abwechslungsreich das Gameplay letztendlich wird.
Ein Release dieses Jahr ist ja wohl anscheinend auch noch immer nicht gesichert-die Zeit könnten sie ja in die Verbesserung der angesprochenen Kritikpunkte stecken.

Weiß einer von euch guten Leuten, ob die dt. Version von Assassins Creed geschnitten ist? Oder zumindest den Verweis auf welcher Seite des Threads es geschrieben steht.

Will nämlich in den nächsten Tagen die Limited Edition bestellen, und muss mich entscheiden zwischen Amazon und Gameware.

Hmmm....hab mir jetzt nach langer Zeit mal wieder ein paar Videos angeschaut. Die Szenarien sehen streckenweise wirklich sehr beeindruckend aus aber dieses ständige Tearing und Ruckeln ist wirklich nervig. Gut, es wird noch an dem Spiel gearbeitet, dennoch ist Ubisoft nicht unbedingt bekannt für saubere Programmierung in diesen Bereichen.
Die Kampfszenen waren, bis auf einige Interaktionsmöglichkeiten, eher mau. Generell muss sich auch erst noch herausstellen wie abwechslungsreich das Gameplay letztendlich wird.
Ein Release dieses Jahr ist ja wohl anscheinend auch noch immer nicht gesichert-die Zeit könnten sie ja in die Verbesserung der angesprochenen Kritikpunkte stecken.

Vielleicht bin ich da falsch informiert aber is das Game nicht seit kurzer Zeit fertig gestellt?

Weiß einer von euch guten Leuten, ob die dt. Version von Assassins Creed geschnitten ist? Oder zumindest den Verweis auf welcher Seite des Threads es geschrieben steht.

Will nämlich in den nächsten Tagen die Limited Edition bestellen, und muss mich entscheiden zwischen Amazon und Gameware.

Soll laut einigen berichten zufolge uncut sein. Die USK hat es Fsk 16 eingestuft.

Ich geh bei der PS3 Version eigentlich fest von multlingualität aus. Bei der 360 Version hilft wohl nur die 360 auf englisch zu stellen.

Zurück
Top Bottom