Steuerfrei
L02: Beginner
- Seit
- 8 Jul 2007
wird es eine collectors oder limited edition geben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird es eine collectors oder limited edition geben?
Hat Ubisoft jemals Crap produziert? Ich mein jetzt ausser dem Wii-Support. Auf der 360 gibts von denen doch nur Qualitätsware, da kann man nichts falsch machen.
Brauch die Demo auch nicht. Jade wird mir schon ein Spiel basteln, das mir gefällt. :-D
Was mich besonders an dem Spiel fasziniert ist diese mysteriöse SF-Story drumherum.
Keine Sorge Jade baut usn ein geniales Game auch wenn ihre vorherigen net so gut waren
Naja Ubi macht auch manchmal net so gute Titel aber meistens sind sie genial also keine Sorge. Das mit dem Sci Fi spricht mich persöhnlich auch sehr an das wird genial.
@redfur:
Wie du erkannt hast passt das gar net aber ich denke die späteren Aufträge werden hammerhart![]()
naja ubisoft macht eigentlich -im gegensatz zu ea- doch sehr hochwertige games, siehe alle pop teile usw.
ich hoffe echt die missionen werden hart, ich hasse es "endgegner" geschenkt zu bekommen :-D
@VegetaEx: ich finds lustig wie du nicht auf dieses Game klarkommstdu hängst ja fast nur in dem Thread hier ab und sagst jedem User der hier postet wie göttlich das Game wird und dass er sich keine Sorgen machen muss
das Interface war ja schon mal ganz kurz zu sehen^^ sah schon etwas seltsam aus.. das HUD ist auch sehr futuristisch.. irgendwie ein wenig unheimlich^^" auch diese Bildstörungen.. machen den Titel auf jeden Fall um ne Ecke interessanter
PS: ich will Bonus Content mit Jade unter der Dusche :O :'(
da hast du mich falsch verstanden
nicht auf ein Game klarkommen = total drauf abfahren :-D dachte du wüsstest was ich meine
(siehe PM)
Natürlich schon lange bekannt und sie sollte auch in Europa verfügbar sein^^ Kannste bei Gameware vorbestellen![]()
maXX;1647469die welt von ac ist einfach göttlich.[/QUOTE schrieb:dito,das setting ist absolut genial.aber es soll ja nicht nur in der zeit der kreuzzüge spielen,man darf gespannt sein
bin gehyped
hab mir den gamepro-artikel durchgelesen, kein spiel bietet in meinen augen eine bessere atmosphäre, die welt von ac ist einfach göttlich.
so, das reicht vorerst :-D
Nun wenn ich es auch net gerne zugebe (da AC mein Lieblingsspiel wird) hat Bioshock eine weit bessere Atmosphäre. Aber im Action Adventure Genre ist diese imo ungeschlagen.
Bin seit 2 Jahren gehyped udn kansn kaum erwarten. Die Welt ist so genial einfach zu geil. Gameplay Technisch sollte es nur zu dieser Zeit spielen, Storytechnisch nicht
Das game wird so geil mark my Words es ist ein absoluter Hit![]()
ABSOLUTES DITO! SEIT DEM ERSTEN TRAILER HATS MICH GEp4n3D!!!!!!!!!!UND ES WIRD IMMER GEILER AAAARGHHHHHHHHH !!!
o________________________________________________________________________O
A:oS:oS:oA:oS:oS:oI:oN:oS:o
CR
E
E
D
GOTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
net nur unangefochtenes GOTY sondern bestes Spiel ever![]()
![]()
![]()
DITO!!!!!!
Obwohl ichs noch nich gezoggt hababer an OOT wirds schwer haben
Man bin overhyped muss später ne sig machen mit ALTAIR!!!!!!!! -.- mit der jetzigen kann ich nich weiterleben immer wenn ich das seh bekomme ich erneut ein trauma aber AC hat die E3 etwas wieder aus den rudern gerissen![]()
Naja OOT schlägt es für mich locker ich find ja schon MGS 1viel besser aber ich weiß was du meinst
Ich bin auch overhyped aber hey zu Recht, ich kenn den Entwickler, ich kenn das vorherige Spiel udn ich bin mir verdammt sicher. Teil 2 wird noch geiler :-D
Das wird einfach mein Traumspiel. Noch nie hab ich mich so auf ein Game gefreut
Jo mach mal dann biste wenigstens im AC Sytle dann bin ich net so allein![]()