Assassin's Creed

Sieht genial aus, ich verstehe nicht was die Leute für Probleme mit der Grafik in der News haben? :-?

Naja, ihr Bier! :rolleyes:
Sind wohl neidisch, dass die Sony eigenen Projekte nicht annähernd an diese Qualität herankommen. ... Also, ganz objektiv betrachtet sihet das einfach deutlich besser aus als die bisherigen PS3-only Titel. Egal ob MGS4, Lair oder Heavenly Sword, es sieht einfach besser aus.
Vielleicht in einigen Fällen nicht so bunt und kräftig (DIE FARBEN!! ^^), aber deutlich besser. Gründe stehen schon da, wiederhole ich nicht.

Ich finde, das ist die beste Action Adventure Grafik aktuell. (Crysis is ein Ego-shooter und Mario Galaxy is für mich Jump n Run, Punkt, fertig, aus, sonst kommen noch OT Diskussionen auf) ^^

Die neuen Pics sind hammer. Zum Glück erscheint ja bald eine Demo (wurde mir gesagt) und dann kann ich es mal anspielen.

Ich wills nicht anspielen, verderb ich mir die Vorfreude auf Januar. ^^'

Also laut GameStar soll Assassins Creed zumindest was die Animationen angeht, absolute Maßstäbe setzen. Alleine Altair hat 3x mehr Bewegungsabläufe als der Prinz von Persien. (1000 Bewegungsmuster) Und ich finde, das sieht man auch. Noch nie so geschmeidige Animationen gesehen.

Die neuen Pics sind hammer. Zum Glück erscheint ja bald eine Demo (wurde mir gesagt) und dann kann ich es mal anspielen.

Naja ne demo sollte schon im März kommen. Ich versuch die net zu zocken aber ich kann eh net wiederstehen dieses Spiel ist zu perfekt :aargh:

Denke mal ne Demo kommt so September.

@AriesT:

Warum Januar das Goty 2007 kommt doch am 9. November :)

eigendlich würde ich GTA IV ganz klar AC vorziehen aber das muss ich ja nicht unbedingt, da AC ja im November kommt und GTAIV Oktober.. kann aber sein, dass ichs mir nicht zum Release hole, da ich noch mit IV beschäftigt bin.
1000Animationen? schön, schön^^ aber GTA IV bietet mit der Euphoria Engine quasie undenkbar viele animationen :D
GTA IV wird einfach Next gen definieren und jeder der genug infos dazu gelesen hat wird das auch eingestehen.. auf den Titel freu ich mich am 2. meisten in Next gen (Platz 1 ganz klar Lost Odyssey)

eigendlich würde ich GTA IV ganz klar AC vorziehen aber das muss ich ja nicht unbedingt, da AC ja im November kommt und GTAIV Oktober.. kann aber sein, dass ichs mir nicht zum Release hole, da ich noch mit IV beschäftigt bin.
1000Animationen? schön, schön^^ aber sehr GTA IV bietet mit der Euphoria Engine quasie undenkbar viele animationen :D
GTA IV wird einfach Next gen definieren und jeder der genug infos dazu gelesen hat wird das auch eingestehen.. auf den Titel freu ich mich am 2. meisten in Next gen (Platz 1 ganz klar Lost Odyssey)

Naja, nach den ganzen Previews würde ich das gleiche von Assassin's Creed behaupten. ;)

Es ist wenigstens mal was neues...unverbauchtes Setting, unverbrauchte Zeit, und scheint obendrein ein cooles Spielprinzip zu haben.

Naja, nach den ganzen Previews würde ich das gleiche von Assassin's Creed behaupten. ;)

Es ist wenigstens mal was neues...unverbauchtes Setting, unverbrauchte Zeit, und scheint obendrein ein cooles Spielprinzip zu haben.

Ich würd das nur von Assa behaupten da GTA IV für mich ein GTA 3.5 ist. GTA ist Ps1 Gameplay, Assassin's Creed ist Next gen Gameplay.

Assa ist und bleibt für mich das einzigste Next Gen Spiel. Mein Most Wanted schlechthin und sobal das da is rückt gleich Assa 2 auf Platz 1. Kann den Hype um GTA IV auch net verstehen aber wers mag^^

Oktober wird nichts gekauft, November erst Assassin's Creed :)

@Demo:

Kommt bestimmt noch nur net zur E3.

4players Preview:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/8145/5630/1/Assassins_Creed.html

Ohne Worte :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja nicht ob es schon angesprochen wurde, aber wieso standen die Gegner, bei der Vorführung, während des Presseevents, nur rum, während der Protagonist, in aller Ruhe, deren Kollegen, einen nach den anderen, abmurkste.
Die standen teilweise wirklich 1-2m hinter dem, mit dem Schwert in der Hand, während er über sein aktuelles Opfer gebeugt war; und haben sich keinen Millimeter gerührt...^^
Und der hat sich teilweise echt Zeit gelassen mit den Gegnern.

Naja, aber die Interaktivität mit der Umgebung war schon sehr gut immerhin.

Naja es sah trotzdem sehr gut aus *hofft immernoch auf überraschungsdemo xbl imaginäre f5 taste drück*

Weiss ja nicht ob es schon angesprochen wurde, aber wieso standen die Gegner, bei der Vorführung, während des Presseevents, nur rum, während der Protagonist, in aller Ruhe, deren Kollegen, einen nach den anderen, abmurkste.
Die standen teilweise wirklich 1-2m hinter dem, mit dem Schwert in der Hand, während er über sein aktuelles Opfer gebeugt war; und haben sich keinen Millimeter gerührt...^^
Und der hat sich teilweise echt Zeit gelassen mit den Gegnern.

Naja, aber die Interaktivität mit der Umgebung war schon sehr gut immerhin.

War ja nur ne Demo^^

ich kanns kaum erwarten :aargh:

das interessanteste an AC war doch Jade ;)
aber kam es mir vor, oder gabs einen bug bei der demo? es wurde ein gegner auf einem balkon getötet und der hing erstmal in der luft.

das interessanteste an AC war doch Jade ;)
aber kam es mir vor, oder gabs einen bug bei der demo? es wurde ein gegner auf einem balkon getötet und der hing erstmal in der luft.

Kann sein hab ich jetzt net bemerkt^^ Aber sie haben noch Zeit ;)

Ne das beste war das geniale Spiel und dann die süße Jade :)

Highlight der PK für mich :-D

Assassin's Creed E3 2007 Demo

http://media.ps3.ign.com/media/772/772025/dl_2048107.html

Interview E3 2007

http://media.ps3.ign.com/media/772/772025/dl_2048653.html

Zuletzt bearbeitet:
Also an der Optik gibts nix zu meckern.

Was mich aber etwas stört, ist die Tatsache, dass es Free Runner im Mittealter noch nicht gab.^^

Muss mir heute erstmal die ganzen tollen neuen Videos und Artikel durchlesen. E3 und Spielemessen im Allgemeinen sind immer recht stressig :) Aber die Sachen laufen einem ja nicht davon :)

mich stört es noch ein wenig wie stark die anvisierten Feinde Leuchten :p ansonsten sehr interessant und top. ein Must have. Hab mir auch Prince of persia geholt und meinen Spaß damals gehabt
zu GTA IV Gameplay technisch wird GTA IV keinesfalls hinter AC hinterherhinken.. dank euphoria engine besitzen alle NPCs und der Main Chara unzählige ineinanderfließende Animationen die auch noch mit einer speziellen KI funktioniert.. so kann er sich zum beispiel an einen laster schmeissen und sich daran festhalten.. je nadem wie gut der halt es gebietet, baumelt er daran und versucht besseren halt zu finden.. auch wird das Knacken von Autos immer anders animiert, abhängig davon, von wo sich der Main chara dem auto nähert (usw) klettern kann er auch.. nicht nur auf Bäume, sondern auch auf telefonmasten oder oder anderen Stellen die es gebieten..
wenn ihr die GTA IV Infos alle mal intensiv lest, dann kommen auch nicht solche vorurteile zustande von wegen GTA IV ist AC niemals ebenbürtig ;)

Zurück
Top Bottom