Assassin's Creed

als ich mir den X06 Trailer vom XBL Marktplatz runtergeladen und angeschaut habe, war ich nicht so super gefesselt vom Game.. Die Gamepro hat eine wirklich interessante Titelstory zum Game geschrieben die nun auch mich rattig aufs Game gemacht hat^^ dieses Organische Design stell ich mir sehr interessant in nem Game vor..
was mich noch stort ist, dass alles so blass und weiss aussieht.. etwas farbenfroher könnte das schon sein.. nicht so super bund aber doch etwas saftiger nenn ichs mal. zudem ruckelten die Videos zum Game bisher und ich hoffe, dass die Framerate im Spiel nicht alzu niedrig sein wird.
PS: Jade ist soooooo hot *-* das lächeln haut einen echt um

Bei mir ruckelt kein einzigster Trailer.
Aber Ubsioft Montreal bekommt es hin mach dir keine Sorgen und die Farben find ich OK.

Un jab Jade's Lächeln ist der Hammer :blushed:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele neuartige Sachen Ubisoft in das Spiel einbinden will. Die neuartige Gruppen KI, das Free-Running element, das einen jegliche Wand im Spiel hochklettern lässt, die 3 großen Städte, die durch ne große Landschaft miteinander verbunden werden. Toll!

Nur hoffe ich, dass die _nur_ 3 Opfer, die man im Spiel töten muss, nicht eine Spielzeit von unter 10 Stunden verursachen. Weil sonst verschenkt Ubisoft richtig krass Potanzial.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele neuartige Sachen Ubisoft in das Spiel einbinden will. Die neuartige Gruppen KI, das Free-Running element, das einen jegliche Wand im Spiel hochklettern lässt, die 3 großen Städte, die durch ne große Landschaft miteinander verbunden werden. Toll!

Nur hoffe ich, dass die _nur_ 3 Opfer, die man im Spiel töten muss, nicht eine Spielzeit von unter 10 Stunden verursachen. Weil sonst verschenkt Ubisoft richtig krass Potanzial.

Es sind 8 oder 9 Architekten des dritten Kreuzuges plus eine Verschwörung danach und laut Ubi ist die Spielzeit 40 Stunden. Das Spiel wird so derbst genial ich will es zocken :sad:

Es sind 8 oder 9 Architekten des dritten Kreuzuges plus eine Verschwörung danach und laut Ubi ist die Spielzeit 40 Stunden. Das Spiel wird so derbst genial ich will es zocken :sad:

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Heftig...

Go Ubi...go Ubi :cheers:

Ich hoffe auch, dass das Potenzial VOLL ausgeschöpft wird.Das Design des Games ist echt hammer.....und habt ihr schonmal die Ruckler während der Trailer bemerkt ;-)
Die Story wir auch HAMMER, mit Erinnerungen und und und.....erhoffe mir viel von der Story

Ich glaub irgendwie nicht an die Spielzeit von 40 Stunden....

Naja, weit mehr als 10 Stunden dürften es schon werden, denke ich mal.
Ich denke, es wird sich letzendlich auf ca. 20-25 Stunden einpendeln, je nachdem wie schnell man das Spiel spielt. ;)

Laut Gamepro Preview scheint die Welt auf jeden Fall riesig zu werden.

Naja, weit mehr als 10 Stunden dürften es schon werden, denke ich mal.
Ich denke, es wird sich letzendlich auf ca. 20-25 Stunden einpendeln, je nachdem wie schnell man das Spiel spielt. ;)

Laut Gamepro Preview scheint die Welt auf jeden Fall riesig zu werden.

Und außerdem macht es bestimmt auch mega fun, einfach nur so durch die Stadt zu marschieren.....so wie in GTA

Ich hoffe auch, dass das Potenzial VOLL ausgeschöpft wird.Das Design des Games ist echt hammer.....und habt ihr schonmal die Ruckler während der Trailer bemerkt ;-)
Die Story wir auch HAMMER, mit Erinnerungen und und und.....erhoffe mir viel von der Story

Ruckler im Trailer? Nö keine bemerkt^^

Ubisoft Montreal schafft es glaubt mir ;)

Ruckler im Trailer? Nö keine bemerkt^^

Ubisoft Montreal schafft es glaubt mir ;)
Neeeee, die Ruckler sind ja absicht.In der GamePro stand auch etwas davon, dass das irgendwie die Erinnerungen einer Person sind......oder so ähnlich.In einem Trailer sind auch am Ende Forcher.....und Anzeigen im Spiel gab es auch bis jetzt keine, weil die ''futuristisch'' aussehen sollen und so zu viel von der Story erzählen würden ^^

Ich hoffe nur, wenn es 40 Stunden dauert, dass es sich nicht irgendwie künstlich zieht. Aber ich habe vollstes Vertrauen in Ubisoft und Jade ;D

Bedenkt, dass die 40 Stunden eventuell auch anders verstanden werden können. WEIL! Jedes Mal spielt sich das Spiel anders, weil man ja immer wieder andere Gruppen auf seine seite ziehen kann und so der Weg aus der Stadt heraus immer anders verläuft.
So gibt es einen enormen Wiederspielwert für ein Spiel dieses Genres und deswegen wohl die 40 Stunden.

Ich denke mal, man wird das Spiel in etwas unter 20 Stunden durchspielen können. Was standard bei Action-Adventures geworden ist.

.. Was glaubt ihr eigentlich bei diesem Zeitreise Feature?
Ich habe das Gefühl, dass Altair selbst der Zeitreisende ist. :oops:

Bitte nicht spoilern, wenns schon bekannt ist. Ich habe es noch nicht gelesen. >_<

Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt, dass die 40 Stunden eventuell auch anders verstanden werden können. WEIL! Jedes Mal spielt sich das Spiel anders, weil man ja immer wieder andere Gruppen auf seine seite ziehen kann und so der Weg aus der Stadt heraus immer anders verläuft.
So gibt es einen enormen Wiederspielwert für ein Spiel dieses Genres und deswegen wohl die 40 Stunden.

Ich denke mal, man wird das Spiel in etwas unter 20 Stunden durchspielen können. Was standard bei Action-Adventures geworden ist.

.. Was glaubt ihr eigentlich bei diesem Zeitreise Feature?
Ich habe das Gefühl, dass Altair selbst der Zeitreisende ist. :oops:

Bitte nicht spoilern, wenns schon bekannt ist. Ich habe es noch nicht gelesen. >_<

Das mit dem Wiederspielwert glaub ich net Zelda macht es vor.

Bezüglich der "Zeitreise Features". Ich kann dir sagen das Jade expliziet betont hat das es keine Zeitreisen gibt. Es ist schon bekannt was es ist steht auch im Thread aber ich werde es net sagen nur soviel Zeitreise ist totaler Schwachsinn das Spiel spielt nur im 3ten Keuzug^^

IGN E3 Preview

http://ps3.ign.com/articles/802/802800p1.html

@LeonDS

Meinst du die Bildstörungen? Jo es ist doch bekannt warum das ist steht auch vorne wers nochmal genau wissen will soll mich fragen^^

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt durchlesen, das IGN E³ Preview.
Der Wahnsinn.

MGS 4 und ACreed - truly next-gen.

Bilder:

assassins-creed-20070710001400849.jpg

assassins-creed-20070710001354240.jpg

assassins-creed-20070710001348912.jpg

AC war shcon immer ein True Next Gen spiel aber wo MGS 4 eins sein soll ist mir fraglich naja egal^^

Edit:

Auf der MS PK wird die Demo geziegt plus ein Interview mit Jade :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück rüste ich meinen PC zu Crysis auf, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass AC auf meinem Schirm genau so schön aussieht, wie auf den Bildern. :)

Also ganz ehrlich, ohne MGS4 bashen zu wollen.
Es kommt zu keiner Zeit an AC heran. Dazu sieht AC einfach zu gut aus (Texturen, Weitsicht, Animationen).

Diese Ruckler, die ihr meint. .... Sind das die bei den Schwertkämpfen? Wenn ja, dann tippe ich einfach mal darauf, dass das quasi die Zeit ist, in der man den Schwerthieb ausführen muss. Oo
Oder es ist einfach eine Nettigkeit des Trailers...

Ich stimem dir voll zu^^

Das wegen den Schwerthieben ist möglich ja ist dnek ich so beabsichtigt^^

Für mich ist das Game ne Offenbarung ich kenn keins was so dermaßen gut wird imo einfach nur mein Traum.

Ok, seien wir mal ehrlich.

Es teilt sich folgendermaßen auf die nächsten Monate:

PC: Crysis / Bioshock (je nachdem, was man eher mag)
Wii: Super Mario Galaxy
Multi: Assassins Creed

So sehe ich das zumindest und das sind meine drei Most-Wanted.

Noch 5 Monate.... und ich bin im November nicht da, komme erst im Januar wieder. ;_;

Ok, seien wir mal ehrlich.

Es teilt sich folgendermaßen auf die nächsten Monate:

PC: Crysis / Bioshock (je nachdem, was man eher mag)
Wii: Super Mario Galaxy
Multi: Assassins Creed

So sehe ich das zumindest und das sind meine drei Most-Wanted.

Noch 5 Monate.... und ich bin im November nicht da, komme erst im Januar wieder. ;_;

Bei mir so:

PC: Bioshock
Wii: SSBB
Multi (360): Assassin's Creed

November hab ich zwei Wochen Urlaub da werd ich nur das imo beste Spiel aller Zeiten zocken. Ab und zu im Dezember Splinter Cell 5 aber nur AC sonst. GTA IV fass ich gar net an oder MGS 4.

Sieht genial aus, ich verstehe nicht was die Leute für Probleme mit der Grafik in der News haben? :-?

Naja, ihr Bier! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom