PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

@Brotsimulator
Wie weit im Spiel bist du denn? Denn je weiter man kommt desto größer auch die Menschenmengen und schlechter die Framerate.
Ich finde der Patch hat rein gar nichts an der Performance geändert weder auf PS4 noch auf XOne und nach weiteren 2 Stunden kann ich nicht bestätigen, dass es auf der XOne "smooth" läuft.

Sequenz 6. Ich meine mit meiner Aussage, dass die Framerate jetzt in Gegenden flüssig ist, wo sie vorher aber in die Knie gegangen ist (das sind bestimmte Spots mit Menschenanhäufungen...die protestieren meistens ^^). Keine Ahnung, woran das liegt?!
Bin mir ziemlich sicher, dass das abgeschaltete Uplay seinen Teil dazu beiträgt. Das heißt natürlich nicht, dass die Framerate bei noch größeren Mengen "smooth" bleibt.
 
hehe stimmt.

Also Ubi muss irgendwas gemacht haben, denn die Xbone-Fassung läuft irgendwie nun richtig smooth. Auch wenn ich durch riesige Menschenmengen renne. Entweder liegt es am deaktivierten Uplay oder die Framerate wird besser je weiter man zockt :v:

Hab mich auch gerade gewundert als ich kurz gezockt habe. Da hat nix gezuckelt
 
Boah das Spiel is so geil...kann kaum aufhören zu zocken. Wieviele Nebenmissionen es gibt, das ist echt genial! Z.B. wenn man jedes mal ein neues
Cafe
kauft gibt's erstmal 3 Missionen zu erledigen. Das macht insgesamt schonmal 21 neue Nebenmissionen zusätzlich zu den bereits existierenden...bin total begeistert.
Ich glaub dieses Jahr brauche ich kein anderes Spiel mehr :v:
Kann mich außerdem nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal so oft stehengeblieben bin um mir die Umgebung und die geniale Grafik anzuschauen. Total atmosphärisch.
Achja...irgendwie ist man schon Batman in dem Spiel, oder? :v: Abgesehen von dem Zimmer-ähnlichen OST erinnerte auch der Anfang des Spiel stark an Batman Begins :v:
 
Mal eine Frage:

Es haben sich ja eigentlich alle so auf die Framerates eingeschossen. Nach 2 Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass ich das eigentlich gar nicht so störend finde.

Viel schlimmer empfinde ich das Texturnachgelade. Wenn man langsam (!) durch Menschenmengen geht und sich hier und da mal langsam (!) etwas dreht, dann wird das Bild massiv unruhig, weil an duzenden Stellen nach und nach die besseren Kleidungstexturen ich würde schon fast sagen "aufploppen". Zum Teil fällt das extrem auf, weil die Farbtöne der Low und der High Textur ganz anders sind

Das jetzt wirklich komplett neue Figuren aufpoppen war bei mir bisher eher selten. Aber habe da auch schon eine Stelle gefunden, bei der es ziemlich lustig aussah. Habe vom Dach runtergeschaut, mich nicht bewegt. Und da war eine Stelle, da ist immer eine Person aus dem nichts erschienen, dann losgelaufen... und dann die nächste Person an gleicher Stelle erschienen usw.
 
Es gibt einfach zu viel zu tun und weiß gar nicht, wo ich richtig anfangen soll xD

Gestern eher mit Zufall in eine Co-op Mission gestolpert und es hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Der neue Patch hat imo auch was gebracht. Also mir gefällt es wirklich sehr gut :)
 
Seit dem gestrigen Update ist die Performance der PS4 Version total im Keller und verstärkt Pop-ups. Saubere Arbeit Ubi.
Vielleicht liegt es aber auch daran dass Uplay wieder online gegangen ist.
 
Rund um Notre Dame macht es echt keinen Spass mit der Zuckel Framerate. Erinnert mich an AC1 oder Dead Rising 3
 
Boah das Spiel is so geil...kann kaum aufhören zu zocken. Wieviele Nebenmissionen es gibt, das ist echt genial! Z.B. wenn man jedes mal ein neues
Cafe
kauft gibt's erstmal 3 Missionen zu erledigen. Das macht insgesamt schonmal 21 neue Nebenmissionen zusätzlich zu den bereits existierenden...bin total begeistert.
Ich glaub dieses Jahr brauche ich kein anderes Spiel mehr :v:
Kann mich außerdem nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal so oft stehengeblieben bin um mir die Umgebung und die geniale Grafik anzuschauen. Total atmosphärisch.
Achja...irgendwie ist man schon Batman in dem Spiel, oder? :v: Abgesehen von dem Zimmer-ähnlichen OST erinnerte auch der Anfang des Spiel stark an Batman Begins :v:

Ich kann auch nicht aufhören zu zocken. Ist einfach ein geiles Spiel.
 
Das Spiel ist so ein lächerlicher Rotz, ohne Worte...
Die Framerate ist ja sowieso erbärmlich, aber das Texturengeploppe setzt dem ganzen die Krone auf.
Läuftst duch Seq4 und alles läd immer wieder nach, wenn die Kamera neu positioniert wird, klasse :ugly:

Noch besser sind Passanten, die einfach zur Hälfte im Fußboden verschwinden oder sich in Türen verfangen xD
Ein Glück, dass ich keinen Cent für bezahlt habe. Schön wenn man Freunde hat, die sich nahezu jeden Crap kaufen.

The Evil Within war eine gute Vorbereitung auf die Framerate von AC U :v:

Hoffentlich ist das FC 4 Team nicht so eine Ansammlung von Versagern :neutral:
 
Zurück
Top Bottom