PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Aromatischer Shitstorm :banderas:

Mal schauen was die Reviews heute Abend sagen und ob sie in der Lage sind diese technischen Mängel zu patchen....

Wird wohl das nächste game mit heftigen reviews xD

AUAJPbx.png

Von Joysiq

giphy.gif

War ja klar. Ubicrap versucht mal wieder easy Cash zu verdienen. Hoffentlich klappt es nicht so gut wie bei Downgrade Dogs.

Keine Ahnung, was mit Ubisoft los ist. Technisch ist das seit dem Generationswechsel einfach nur noch grausam, was die abliefern. Wird wohl noch eine Weile brauchen, bis die mit der neuen Konsolenhardware warm werden. Dann klappt's vielleicht auch mit einer weniger hardwarefressenden PC-Umsetzung.

Würde es nicht auf fehlende Erfahrung mit den neuen Konsolen schieben. Ubi ist technisch sehr versiert und hat sehr gute Coder.
Sie sind auch ziemlich groß und bekannt dafür dass sie ihre großen Projekte über mehrere ihrer Teams laufen lassen, aber das was sie zur Zeit liefern scheint schlicht zu viel für sie zu dein.
Die Assassins Creed Spiele sind seit je her gewaltige Projekte, 2013 hatte man erst eines für PS3, PS4, 360, One, PC und WiiU beendet, dann folgte gleich das nächste Großprojekt mit WD für PS3, PS4, 360, One, PC und WiiU, jetzt kommt ein extrem ambitioniertes AC für PS4, One und PC, dazu ein AC für PS3, 360 und PC und dazu noch FarCry 4 für PS3, PS4, 360, One und PC. Für Feintuning scheint hier wenig Platz zu sein.
Mal sehen wie es wird wenn die alten Plattformen abgesägt sind, ob dann der Workflow wieder flüssiger läuft. So jedenfalls versaut sich Ubi gerade einiges an Ruf.

Zieht einen einfach komplett aus der Welt. Finde ich meist störender als eine miese Framerate. KA wie sehr ich Ubisoft bei AC noch entgegenkommen soll, so habe ich mich auf Grund des Settings fast schon wieder mit Gameplay, Schwierigkeitsgrad und Missionsdesign abgefunden, aber dann liefern sie sowas...

Ihr wisst aber schon das selbst ein hochgelobtes GTA V einbrüche hatte in der Framerate?

Ich bin ja ein großer Assassin's creed Fan und wollte mir das Spiel zum Release kaufen aber sollte das wirklich so sehr verbugt sein, dann kann mich ubi mal und ich kaufe mir das Spiel irgendwann gebraucht und die sehen nie wieder einen Cent von mir

Ihr wisst aber schon das selbst ein hochgelobtes GTA V einbrüche hatte in der Framerate?

Ich habe mich ja gerade auf die Punkte bezogen, die nichts mit der Framerate zu tun hat. Damit kann ich im Zweifel immer leben, aber aufploppende Menschengruppen, teleportierende NPCs, sich vor deinen Augen ändernde Charmodelle...und das dann bei einem Spiel, das so sehr von der Atmo lebt: schwierig.

Mal ne frage. Ich kann die goldenen kisten nicht aufmachen. Kriege dann nen bug vonwegen onlinedienst nicht verfügbar. Noch jemand den fehler? Hängt das mit den release erst am donnerstag zusammen?

Falls wayne interessiert: es stockt leicht beim laufen inne stadt wenn viele menschen da sind.
Ps 4 version

Zurück
Top Bottom