Wieso bestellt man digitale Versionen vor?Das Geld für die Vorbestellung wurde heut morgen von meinem SEN-Konto abgebucht, es gibt also kein Zurück mehr![]()
Und das gaf hat zig tausend User, da wird aromatisch alles zum shitstorm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bestellt man digitale Versionen vor?Das Geld für die Vorbestellung wurde heut morgen von meinem SEN-Konto abgebucht, es gibt also kein Zurück mehr![]()
Aromatischer Shitstorm
Mal schauen was die Reviews heute Abend sagen und ob sie in der Lage sind diese technischen Mängel zu patchen....
Die wissen genau wieso sie das so machen.
Die wissen genau wieso sie das so machen.
Keine Ahnung, was mit Ubisoft los ist. Technisch ist das seit dem Generationswechsel einfach nur noch grausam, was die abliefern. Wird wohl noch eine Weile brauchen, bis die mit der neuen Konsolenhardware warm werden. Dann klappt's vielleicht auch mit einer weniger hardwarefressenden PC-Umsetzung.
Zieht einen einfach komplett aus der Welt. Finde ich meist störender als eine miese Framerate. KA wie sehr ich Ubisoft bei AC noch entgegenkommen soll, so habe ich mich auf Grund des Settings fast schon wieder mit Gameplay, Schwierigkeitsgrad und Missionsdesign abgefunden, aber dann liefern sie sowas...
Das war am Ende der Gen auf sehr alter Hardware. Wir sind jetzt schon ein bisschen weiter.Ihr wisst aber schon das selbst ein hochgelobtes GTA V einbrüche hatte in der Framerate?
Ihr wisst aber schon das selbst ein hochgelobtes GTA V einbrüche hatte in der Framerate?