PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Du beklagst dich, dass in einem Render Trailer mehr Blut zu sehen ist, als in dem anderen Render-Trailer? :-P

Aber ja, schieben wir es auf das Setting, das mehr Blut fließt. Böse Franzosen :v:

Wo habe ich mich denn beklagt, ich habe mich nirgendenswo beklagt, das war nur ne Feststellung xD.

Im Gegenteil, ich find das erstmal interessant :).

Und was das Setting angeht, ja die französische Revolution war sehr blutig, das waren aber alle Settings bisher^^.

Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel brutaler wird, waren die Vorgänger ja auch schon durchaus. Ich meine nur, dass Ubisoft das ganze nicht mehr ganz so "sauber" bewirbt ;).

Wo habe ich mich denn beklagt, ich habe mich nirgendenswo beklagt, das war nur ne Feststellung xD.

Im Gegenteil, ich find das erstmal interessant :).

Und was das Setting angeht, ja die französische Revolution war sehr blutig, das waren aber alle Settings bisher^^.

Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel brutaler wird, waren die Vorgänger ja auch schon durchaus. Ich meine nur, dass Ubisoft das ganze nicht mehr ganz so "sauber" bewirbt ;).

Hat sich für mich so angehört, wenn du mit "gore" kommst und von gore ist das imo noch extrem weit entfernt ;)

Weiß auch nicht, wie man die französische Revolution anders bewerben soll. Die Guillotine ist da ein großes Symbol dafür und wenn die zum Einsatz kommt, fließt halt Blut :v:

Hat sich für mich so angehört, wenn du mit "gore" kommst und von gore ist das imo noch extrem weit entfernt ;)

Weiß auch nicht, wie man die französische Revolution anders bewerben soll. Die Guillotine ist da ein großes Symbol dafür und wenn die zum Einsatz kommt, fließt halt Blut :v:

Ja sicher, aber ist halt immer die Frage, wie man es insziniert. Mache ich nach der Guillotine nen Cut (höhö :ugly:), oder mach ich noch eine Nachaufnahme auf den aufgespießten Kopf.

Dieser Cartoon potentiert das ganze ja nochmal. Wie gesagt, kein Angriff, das ist wohl das AC, auf welches ich mich am meisten freue (man kann hier nachlesen, dass ich mir schon lange dieses Setting wünsche :-p). Aber ich find die Bewerbung halt schon anders, düsterer.

Und ich hab vom Gorefaktor gesprochen, ist also eine relationale Kategorie :v:

Ubisoft hat auch schon früher den Gore und die Brutalität in AC beworben. Gabs nicht für Revelations extra einen Trailer mit allen Kills?

Vllt. bin ich zu sehr Fanboy aber AC schafft es imo sich, trotz des jährlichen Release, immer wieder "neu" zu erfinden. Das Grundgerüst ist sicherlich gleich, aber seit Brotherhood war jedes Spiel anders (Szenario, auch Spielweise) als der Vorgägner und 3, 4 sind fast gänzlich unterschiedlich. Unity wird wieder anders werden. Das finde ich doch einen Unterschied, etwa zu CoD.

wird wie jedes AC Spiel: nichts besonderes :banderas:

iMBi6k4iy0gCp.gif

Wird natürlich mal wieder ein göttliches Game, wie nicht anders gewohnt. Freu mich schon derbe drauf. :banderas:

Ok, "göttlich" ist vielleicht ein bisschen sehr hoch gegriffen. :v: Aber wenn es vom Spaßfaktor so wird wie Black Flag hab ich schon alles was ich mir wünsche und diesmal gefällt mir das Setting sogar noch viel besser. Denke ich werde wieder so einige spaßige Stunden damit haben.

Zurück
Top Bottom