PS4/XOne/PC Assassin's Creed Unity

Ubisoft sieht sich mit Sexismus Vorwürfen konfrontiert da es bei AC keine spielbaren Frauen gibt. Von einem der Producer kam wohl die Aussage das weibliche Modelle, Animationen,... einfach zu aufwendig wären und es sich nicht lohnen würde.

Es gibt so viele Medien wo nur Männer die Hauptcharaktere sind und gerade Ubisoft zieht die Arschkarte und wird an den Prange gestellt. Was für eine unnötige Diskussion.

Das hat mit Sicherheit nix mit dem Wegfall von Kinect zu tun. Eher mit der Tatsache dass MS darauf bedacht ist, dass die Entwickler auch auf 1080p kommen. Wenn XBox One Spiele permanent niedrigere Auflösungen haben, kauft die Konsole ja gar keiner mehr.

Jep, so siehts aus, finde man hat extrem gemerkt auf der MS PK als sie bei jedem arkade game ganz groß "in 1080p" gesagt haben, das MS da jetzt unbedingt auch mit auf den zug will, da sie gemerkt haben, das gamer das nun mal in der Next gen sehen wollen.
Finds gutdas sie dafür kinect wieder raus haben und somit die 10% wieder dazu bekommen haben, so wird die lücke wieder so wie seit den leaks vorrausgesagt, und man wird kein 720p vs 1080p mehr haben.

Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass man sich wieder an AC2 orientiert. Alles danach war einfach nur eine Enttäuschung. Die Ezio Saga war einfach nur genial, ab ACIII ging es mit der Serie den Bach runter. ACIII war eine Zumutung und alles danach hab ich auch nicht mehr gespielt. Der ganze Esprit der Serie ist verloren gegangen. Wenn ich heute an ACII denke, dann bekomme ich immer noch Gänsehaut, weil immer dieses mysteriöse dahinter stecke, ab ACIII ging das komplett verloren.

Ganz ehrlich, das Spiel ist für mich der erste richtige Kaufgrund für die PS4. Sollte man weiterhin Richtung ACIII (Black Flag und weiss der Geier) gehen, dann wird das Spiel wohl nicht geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir leuchtet irgendwie die Argumentation von manchen nicht ein.
Was ich wirklich armselig finde sind diese Hater, die einfach nur des haten wegen rumstressen gegen die Box. Zuvor war 1080 > All und das Killfeature gegenüber der Box. Jetzt wo die Box auch mit 1080 um die Ecke kommt, werden andere "Vorteile" der PS 4 gesucht. Kaum einer versteht, dass ein Monopol, sollte einer der beiden Big Player verschwinden, für Niemanden gut ist. Dem Durchschnittskiddy nehme ich das echt nicht übel. Da wirds entweder Darwins Theorie regeln irgendwann oder die Vernunft kommt dann noch, aber bei manch Erwachsenen packe ich mir echt am Kopp.
Ein Kollege von mir hasst die Box, einfach nur weil die von MS kommt und die letzte Gen knapp vorne lag. Das er zuhause nen Rechner mit Windows betreibt "wäre aber was komplett anderes". Wenn ich Dead Rising zocke dann finde ich die Grafik sehr gut. Das Spiel macht mir richtig Spaß. Wenn ich danach AC 4 auf der Playsi spiele, dann macht es mir auch Spaß. Verstehe diese Glaubenskriege einfach nicht. Kommt mir manchmal vor wie der Salafismus im Gaming ^^

Ich glaub du bist einfach nicht zulange dabei um gelesen zu haben was die Boxler zu 1080p geschrieben haben, und wie unnötig sie es fanden :lol2: da AA und andere effekte viel wichtiger sind.
Doch jetzt werden diese sachen wegen 1080p gestrichen nur das 1080p PR betrieben werden kann , und jetzt ist es egal xD

Aber wird jetzt zu viel WAR hier, und du kannst deinen post gerne nochmal im Technik thread stellen ;)

@RWA

fand auch ACII mit abstand den besten teil, und ACIV erinnert mich wieder etwas dran :)

Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass man sich wieder an AC2 orientiert. Alles danach war einfach nur eine Enttäuschung. Die Ezio Saga war einfach nur genial, ab ACIII ging es mit der Serie den Bach runter. ACIII war eine Zumutung und alles danach hab ich auch nicht mehr gespielt. Der ganze Esprit der Serie ist verloren gegangen. Wenn ich heute an ACII denke, dann bekomme ich immer noch Gänsehaut, weil immer dieses mysteriöse dahinter stecke, ab ACIII ging das komplett verloren.

Ganz ehrlich, das Spiel ist für mich der erste richtige Kaufgrund für die PS4. Sollte man weiterhin Richtung ACIII (Black Flag und weiss der Geier) gehen, dann wird das Spiel wohl nicht geholt.

Das macht Mut. xD Bin gerade dabei ACII zu beenden, danach folgen Brotherhood und Revelations. Würde gerne bis zu Black Flag alles spielen bis dann Unity erscheint.

Das macht Mut. xD Bin gerade dabei ACII zu beenden, danach folgen Brotherhood und Revelations. Würde gerne bis zu Black Flag alles spielen bis dann Unity erscheint.

Zum ersten mal ACII aka Ezio Saga? Also ACII ist der beste Teil der Saga. ACII>Brotherhood>Revelations

Wobei das Ende von Revelations das beste der dreien ist. ;)

Zum ersten mal ACII aka Ezio Saga? Also ACII ist der beste Teil der Saga. ACII>Brotherhood>Revelations

Wobei das Ende von Revelations das beste der dreien ist. ;)

Ja, ich habe ACII damals beim Release bis kurz vor der Reise nach Venedig gespielt. Bis man aufs Schiff stieg. Bis dahin habe ich heute morgen gespielt und bin nun etwas weiter. Ist aber schon interessant das man innerhalb von 5 Jahren wirklich alles vom Spiel vergessen kann. xD

Die kommenden Wochen folgen dann Brotherhood, Revelations, ACIII und Black Flag. Zumindest hoffe ich das ich unterwegs nicht irgendwann die Lust verliere. ACII hat mich im Moment gepackt und spiele es in relativ langen Sessions wohl recht schnell durch.

Assassins Creed war für mich nach und nach ausgestorben, besonders nachdem ich schon FRANKREICH gehört habe. Jetzt muss ich aber sagen, bin ich schon gut heiß auf den Titel, sieht weitaus frischer aus und was ist schon geiler als zu viert zu meucheln. Jetzt hoffe ich nur, dass in dem Videomaterial nicht die drei einzigen Häuser die man betreten kann rausgespickt worden sind und das die Häuser sich auch alle ein wenig unterscheiden. Von mir aus kanns dann sofort losgehen wie ich mir die Playsi ins Haus geholt habe... vorraussichtlich 2015 wegen Batman :P

Luna

Was habt ihr alle gegen Teil 3?
Ich finde das Spiel sehr gelungen :) Kann mich im Moment nicht so richtig durchringen den vierten Teil zu zocken ^^
Aber auf Unity freue ich mich sehr! Endlich Koop! :)

Also als AC-Fan bin doch sehr gespannt auf den neuen Titel.
Skill-Tree - super :-)
Grafik -geil 8-)
neues Klettersystem - notwendig
Morde aufklären - ich hoffe das ist der Auftakt zu einer Reihe sinnvoller und abwechslungsreicher Nebenquaests und nicht mehr nur das stundenlanges Sammeln.
"nur" Paris - das hat mir schon in Brotherhood nicht gefallen, abwarten
kein MP außer optionalem Koop - bin nicht so der Fan, aber wenn sie es schaffen, dass man sich nciht in die Quere kommt, etwa wenn den Spielern einzelne Ziel zugewiesen werden, wieso nicht?

Ich hoffe wirklich es kommt noch Basenbau wie in AC2 und Assassinsgräber :-D.

@supasonic: ich fand die Geschichte und Connor klasse, den Rest Mist.

Also als AC-Fan bin doch sehr gespannt auf den neuen Titel.
Skill-Tree - super :-)
Grafik -geil 8-)
neues Klettersystem - notwendig
Morde aufklären - ich hoffe das ist der Auftakt zu einer Reihe sinnvoller und abwechslungsreicher Nebenquaests und nicht mehr nur das stundenlanges Sammeln.
"nur" Paris - das hat mir schon in Brotherhood nicht gefallen, abwarten
kein MP außer optionalem Koop - bin nicht so der Fan, aber wenn sie es schaffen, dass man sich nciht in die Quere kommt, etwa wenn den Spielern einzelne Ziel zugewiesen werden, wieso nicht?

Ich hoffe wirklich es kommt noch Basenbau wie in AC2 und Assassinsgräber :-D.

@supasonic: ich fand die Geschichte und Connor klasse, den Rest Mist.

Hoffe ich auch drauf und würde sich ja perfekt als Showcase für die neuen Kletteranimationen eignen.

Es würde sich anbieten, und wäre auch logisch, in einer Stadt mit solch einer langen Geschichte Überreste bzw. Reliquien von Assassinen zu finden.

Assassinengräber und vor allem Glyphenrätsel vermisse ich extrem. Diese hatten dem Spiel immer was mysteriöses gegeben. Ich hoffe wirklich, dass diese wieder in Unity dabei sind. :-)
[HIDDEN=Glyphenrätsel]
[video=youtube;e2eb4aIKsKc]http://www.youtube.com/watch?v=e2eb4aIKsKc[/video][/HIDDEN]

Das war alles immer eine nette Abwechslung, v.a. wenn man dann in den riesiege Gebäuden herumgeklettert ist. Ich erinnere mich noch gut, als ich im Florenzer Dom herumgehampelt bin, das war klasse. Ähnliches gab es ja auch noch in Revelations.
Muss zugeben, dass ich bei den Rätseln fast immer mi I-Net nachgeschaut habe ;-).

Ja, freue mich auch, dass es endlich wieder in eine große Stadt geht die sich gut zum Klettern eignet. Paris ist da perfekt. Bin gespannt wie viele sich wundern, dass es keinen Eiffelturm gibt. :fp:

Aus Paris an sich kann man aber wirklich viel rausholen und so wie das auf der E3 aussah, wird das mal wieder ein richtig genialer Teil! :)

Zurück
Top Bottom